#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

193.151.4.108:27215 #Burger-Ping Kriegsrecht [Mapcycle]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiveone

New Member
An wen muss ich mich wenden wenn ich BP finanziell unterstützen will? Wahrscheinlich ein geringer Beitrag pro Monat, aber dafür das ich zocken kann is mir das Wert!
 

.abs*

New Member
an Jaegermeist0r oder einfach oben auf den button SPENDEN FÜR BP... (geht mit paypal sehr schnell)
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
Genau hau mal Inferno drauf !!

Dann würde es auch mehr spass machen.

Habt bestimmt angst das -=*BUTCHER*=- (-=*FLIPMOE*=-)

und me -=*SKRIPT*=- euch wieder wechrulorn! gg
#



Bitte Bitte Inferno ich kann nicht mehr ohne. (ein jahr konstand ind den top5)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=*SKRIPT*=-
Genau hau mal Inferno drauf !!

Dann würde es auch mehr spass machen.

Habt bestimmt angst das -=*BUTCHER*=- (-=*FLIPMOE*=-)

und me -=*SKRIPT*=- euch wieder wechrulorn! gg
#



Bitte Bitte Inferno ich kann nicht mehr ohne. (ein jahr konstand ind den top5)


lies dir mal durch was du geschrieben hast und dann überleg mal gründlich....

is nämlich so -> der ton macht die musik!!!! nich einfach mache mal o.ä.

es besteht immer noch die möglichkeit nett zu fragen, vllt wirst du dann erhört....aber nich so
 

Cem

New Member
warum leuts auch sowas posten...
eigendlich sollte hier Ruhe sein bis sich Jäger wieder meldet!
Aber nein..ihr lernts nie :rolleyes:
 

.abs*

New Member
guck die das topic the Posts auf und der sinn erschließt sich dir!

AUGEN AUF !!

Topic des Posts : traurig kein fy_iceworld?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=*SKRIPT*=-
Außerdem hab ich wohl mehr Burger PIng praxis wie du also mach mal nicht son dicken nur weil du für 10 oder was weiß ich nen admin bist (bezahlt bestimmt deine mutter)

Du gehst mir immer mehr auf die Nerven, exakt so wie Du Dich hier verhällst, tust Du es auch auf den Servern.

Dies hier ist eine Verwarnung !!!

Ändere dein Verhalten, oder Du bekommst ne Auszeit hier !!!
 

N3o

New Member
Original von -=*SKRIPT*=-
lol was willst du ob du hir was zu melden hast!

Außerdem war mein post nicht böse gemeint muß es ja nicht falsch interprtieren du nase.

Außerdem hab ich wohl mehr Burger PIng praxis wie du also mach mal nicht son dicken nur weil du für 10 oder was weiß ich nen admin bist (bezahlt bestimmt deine mutter)

Hab ich mich in irgendeiner Weise auf deinen Post bezogen?!
Nein?
Dann frag ich mich, wie du dazu kommst mir hier so von der Seite
ans Bein zu pinkeln! Entschuldigt für den Ausdruck, aber das war
ein echt dämlicher Kommentar seinerseits!Ich kann mich nur meinen
Vorrednern anschließen und sagen: Ändere dein Verhalten, oder du
bekommst eine Auszeit!

Ich denke wir haben uns verstanden.

Gruß N3o
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
Lol ihr seit ja bekloppt . ej bob was war das gestern aufem mapcycle server " ich bin hir der bos ich bin admin ich darf und bin alles ihr seit nichts damit gehst du mir mehr aufem piss. solche admins hasse ich.

Bist bestimmt der dumme admin der aus lange weile manchmal 55 restarts macht und mal so aus langeweile alle spieler aufem server kickt.

Davon gibt es nämlich genug bei bp. und trotzdem bleib ich hir weil es mir sau spass macht und mich gut mit den only inferno spielern gut verstehe (meta,optix, bier, piolot, Toxic, ice, omg deine mutter.....)

Schade das nicht alle admins wie Champ sind dann würde hir nicht so viel scheisse gemacht ( bekommt ja Jäger nichts von mit und wenn man was postet bekommt man keine antwort.).

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Und noch was ich mach ja woll so gut wie nie stress aufem server hab extra das say in meiner config gelöscht damit ich mir son scheiss nicht antuhen muß kann nur noch mit console lesen und das hät ich wohl gestern besser nicht machen sollen.!

meister Bob
 

eser127

New Member
Original von -=*SKRIPT*=-
[...] blub [...]

Schade das nicht alle admins wie Champ sind dann würde hir nicht so viel scheisse gemacht ( bekommt ja Jäger nichts von mit und wenn man was postet bekommt man keine antwort.).

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

In dem Thread da hatte das ja wohl mal gar nichts verloren.
Ich glaube Deine Beitrage waeren auch mit ein wenig mehr Erfolg gekroent, wenn Du Dich mal anstaendig artikulieren wuerdest. Stattdessen liest man aber leider nur, zudem noch deplazierten, Durchfall von Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben