#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. - 28. Februar: Neue IPs für alle #BP Server

na n1 würd ich da sagen 8o :(
und wat soll ich nu entspannenderweise zocken???? waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh... ich sehs morgen in der zeitung "Schüler läuft amok weil burgerping server down sind - ServerProvider weist vorwürfe von sich"

Ich für meinen teil werd mich wohl wieder in die arbeit schmeißen, gibt genug zu tun :zzzZzz:

if(!isset($bpingserver)
{ nerv
} else {
pwn
}


edit: sry leute, aber ich geh jetzt fremd!!
 

.abs*

New Member
Original von virtus
Original von Xenos
gibt es schon was neues?
Ich langweile mich nämlich zu tode ;)

mag zwar fies klingen, aber hast du keine freunde? :D

geh raus spielen... dann haste keine langeweile.

mal aus dem Fenster gucken Virtus oder hast du das im Keller net :) :) :) ;)

es ist dunkel, was willst du da noch draußen spielen hahahaha
du bist mir vllt einer
 
wie wärs mit supidupitollen mega handyklingetönen im jumbosparabo, manchmal glaub ich ja das und cs ist das einizige was die jugend von heute interessiert :craylol: :craylol: :craylol:
 

Xenos

New Member
8o
Das hat doch mit Freunde nichts zu tun...
Ich würd gerne CS zoggn auf Burger-Ping und auch deshalb die Frage ob es Neuigkeiten gibt....
Würd ich mit Freunden spielen wollen, hät ich nicht nach CS gefragt! logischerweise ;)
Also heißt das mal wieder abwarten und Tee trinken :(
 
es is zum kotzen -.- jetz bin ich auf meinem andren fav server gebannt weil ich wohl ne halbe stunde aussschliesslich admins gekillt hab... herrgottsakrawomithabichdasverdient!!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das würde ich jetz auch sagen ;)

uns kannste nicht so schnell killen *lach*

@xenos:

trink deinen tee, geh raus und triff dich mit freunden :D
 

jimP.cH

New Member
ich will wieder zocken alter halts nicht mehr aus. wenn ich ned auf bping zocken kann werd ich nervös.. und wenn ich nervös werde, werde ich agressiv und wenn ich agressiv werde.... muahahar xD scherz... hoffe die server sind wieder mal online... so in 2 jahren oder so muahar xD scherz... cya jungs und hände weg vom sack ihr masturbiermaschinen
 

Refune

New Member
junx, eure Beiträge sind wieder ein weiterer Beweis dafür, wie die jugend von heute durch die Medien beeinflusst wird.... sobald sie net zocken können, wissen sie sich nicht zu beschäftigen


findet ihr das nicht fragwürdig ?
 

XxX Necro XxX

New Member
allerdings.
Wenn meine freundin heut ned grad was andres zu tun hätte,
würde ich jezz anstatt auf meinem stuhl bei ihr im bett liegen bzw wo anders... naja auf jeden fall werde ich wohl die nächsten tage ohne meine abendlichen zocker-und teamspeak stunden verbringen müssen (21-23 uhr oder so..) :) naja mehr zeit für andres!!!!

mfG Necro
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
Original von Xenos
gibt es schon was neues?
Ich langweile mich nämlich zu tode ;)

mag zwar fies klingen, aber hast du keine freunde? :D

geh raus spielen... dann haste keine langeweile.

draussen??? was is das??? ach ja, ich erinner mich dunkel.....das is dort wo man frische luft atmen kann und tageslicht sieht (hab ich gehört, weiss aber nich...ich glaub das mit dem tageslicht is nur n gerücht)
 

XxX Necro XxX

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
Original von virtus
Original von Xenos
gibt es schon was neues?
Ich langweile mich nämlich zu tode ;)

mag zwar fies klingen, aber hast du keine freunde? :D

geh raus spielen... dann haste keine langeweile.

draussen??? was is das??? ach ja, ich erinner mich dunkel.....das is dort wo man frische luft atmen kann und tageslicht sieht (hab ich gehört, weiss aber nich...ich glaub das mit dem tageslicht is nur n gerücht)

XD OMC du bist fertig mitter welt :)) aber findsch n1 das die Admins bzw user hier noch so viel humor aufweisen aber doch noch ernst bleiben wenns hart auf hart kommt dafür dickes
:respect:
an alle user :) :freaked: und admins natürlich xD
 
Oben