#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

25. - 28. Februar: Neue IPs für alle #BP Server

N3o

New Member
Brauch nich raus gehen...In meinem Keller ists auch dunkel xD
Naja ich sehe doch schon manchmal das Tageslicht...
das ist, wenn ich zur Schule gehe oder die Haustür für den
Pizzamann aufmache, der sich leider immer erschreckt und
nie Trinkgeld haben will. Er sagt dann immer:
"Digga! Wie du aus siehst...Kauf Arzt von Trinkgeld alta!"
Ich gucke ihm dann immer verwundert hinterher und frage mich
was er damit meint... :craylol:
Aber eigentlich bin ich ganz nett.

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Gruß Kell0r N3o :totlachen:


Edit: Hab da noch n aktuelles Bild von mir gefunden :craylol:
 

Anhänge

  • 6832_userid_239.jpg
    6832_userid_239.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 306

N3o

New Member
Bitte erst das ganze Thema lesen, nachdenken und DANN posten.
sinuZ extra für dich:
Die alten Server sind nach der Reihe down gegangen, aber die neuen Server
sind noch nicht verfügbar. Verstanden?
Soll nicht böse gemeint sein, aber viele lesen NIE den ganzen Thread und
stellen dann solche fragen, die der Thread (wenn man ihn ganz lesen würde)
beantworten würde!

Sei nicht böse ;)

Gruß N3o
 

r0tik@demo

New Member
Wodurch der Treadh unnöttig Groß wird und immer weniger lust haben, ihn zu lesen.. was sie zu solchen doofen fragen bringt usw.. Teufelskreis ;) Evtl sollte man einmal posten, dass die Server off gehen und den Treadh dann sofort cloasen und nen neuen aufmachen, sobald die neuen on sind.. ;)
 

N3o

New Member
Nö das muss man noch nicht mal machen!
Die User können ja mal mit denken, den Thread lesen (ganz!!!) und
dann nen Post abgeben, der aber sinnvoll sein soll.
Und wer keine Lust hat zu lesen, der hat Pech und brauch nix schreiben,
wenn er die Materie nicht kennt.

Edit: @ sinuZ: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Langsam tuts schon weh...
Die sollten eigentlich schon im Zeitraum von 25.02 - 28.02 (Sorry...bin auch nur n Mensch) da sein, aber wie du siehst sind noch keine da!
So und wenn du den Thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass
der Meist0r das auch nicht weiß.
Der einzige, der weiß wann die Server da sind, ist derjenige der uns die Server vermietet.

Edit2: Wir haben auch noch andere Sachen zu tun, um es euch so schön und komfortabel wie möglich auf unseren Servern zu machen.
Wir tun schon eine ganze Menge für euch und da wird man jawohl mal eine kleine Verspätung der Gameserver aushalten können oder?
Na also...

Fertig.

Gruß N3o
 

jimP.cH

New Member
Sry das ich dich korrigiere. Aber wars nicht im Februar? Und nicht März? Dann wäre heute schon 1 April? Hä? Oder isses nur n Aprilscherz? -_-
LoL hehe :p
 

fiveone

New Member
Wäre cool wenn ihr einen Newsletter oder ähnliches per Mail versenden könntet, damit man frühzeitig Bescheid weiss wenns zocken wieder los gehen kann :)
 

ShadowWolf

New Member
des find ich bisl übertrieben ich mein die admins sind auch nur menschen oda ? ^^
und wegen den paar klicks kann man auch auf der page nachschaun dafür gibts es sie ja
 

fiveone

New Member
Ehrlich? Nein :)

Naja, so auf den Public-LAN-Servern doch schon bissl hoffentlich..

Rocken werden ich mit Kollegen dann bei UT oder CCG oder Kicker :)

Und natürlich die Theke - gaaaaanz wichtig...
 

Antioch

New Member
N3o

N3o roxxorz, I think he is right. :)

Btw sorry for writing in English, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut, und muss dabei viel nachdenken wenn ich es benutze ^^

I'm looking forward to the opening of the servers and hope it'll be in the nearest future. After playing CS:S today, I've got to say that the standards on Burger-Pings' Servers are way better than the general "I want to play now" servers out there(People(Amount & Attitude)and Server stability).

I actually met a lot of nice people other than the ones on BP's servers BUT... I like you guys WAY better :D

I'll tell you a little about myself, since you've all gotten to know each other by now(looks like it, from the way you talk to one another ;P).

I live in Denmark, and I've been playing World of Warcraft for almost a year now. I've played CS:S for 2 months now, and I'm getting to like it very much =) Though I didnt like the old CS 1.4 -1.6 much. Dno why, but I think they suck :/ I'm 20 years old and liek to play against teh 1337 opponents :p

Sorry for my rambling, GIEF servers PLX! =D
 

N3o

New Member
@ Antioch

I'm happy about your interesting to our servers =) .
Sorry for my bad englsih. I'm a pupil and still on the way to learn it ;)
It's not a problem that you write in english. Sure...it's hard to answer
on your questions and your compliments, because of your nearly perfect
english, but I try it.
I thik that 90 percent of our forum users are german people and than is it hard to answer on questions in englsih ^^
But I like it to speak and write in english, although I oftenly make mistakes ^^

Ok I think I have talk enough but I hope we'll see us on a #Burger-Ping server any time :D

Greetings N3o
 

eser127

New Member
Like Spiderman already suggested, it would be very nice, to have (just a small) english section here at the bp forum (plus a translation for the "kummerkasten"). Im sure there is a lot of (nice) european visitors.
btw it was nice to play with you Antioch (yesterday @ italy).
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Yes, i agree with you. A forum especially for english or other language speaking people would be nice and useful.
The "Kummerkasten" is a forum for gamer, who have some problems with servers, cheaters, camper, ... or for those f****ng kiddi cheaters, that had been banned by us admins.
I think there should be an english speaking forum with the same theme! :daumenhoch:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich habe gerade unserem neuen tollen Hoster gesagt, dass er sich siene scheiss Kisten sonst wohin stecken kann. Mometan stehen wir also ohne Server da, aber sorry, mit soner Firma arbeite ich nicht zusammen. Versprechungen werden nicht eingehalten, unfreundlich bis zum geht nicht mehr und was weiss ich, einfach zum kotzen alles.
 

eser127

New Member
Irgendwann muss man doch mal einen Gluecksgriff bei der Wahl des Anbieters machen. Das gibt es doch gar nicht ;/ *troest*
Wieviele Root-Server wuerden denn benoetigt?
 
Oben