#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5on5-Cup Anmeldungen

nitro1902

New Member
och menno :(

hey leude...dürfte ich mich vielleicht grade so noch anmelden?is nur doof gelaufen diese woche..ich kam nimmer an meine e-mails rann und konnte keinen i-net explorer mehr öffnen...d.h. windows neu installen...ich habe die letzten 3 tage hier gesessen und versucht alles neu zu machen,...bis auf graka-;sound und maus treiber,ist alles vertieg!

bitte gibt uns die chance :(

teamaufstellung:
DaF (die alten freunde)
rooney
eluminx
timber(ersatz falls einer nicht kann :D)
x-aim ak.nitro
und vielleicht noch 2 andere..ich weiß es noch nicht,da sie arbeiten müssen...

aber pls gibt uns ne chance :(
 

BloodySheep

New Member
virtus ist bis freitag abend nicht da. aber da die anmeldefrist bis 4.8 ist, denke ich mal das ihr dabei seid.

:winkewinke:
 

nitro1902

New Member
yeah

kk wollen wa mal auf nen guten cup hoffen xD
wie sieht das mit den server aus?clanserver oder werden die berreit gestellt?
 

nitro1902

New Member
wow

das ist ja mal was :D BP stellt die server oO dann fehlt nurnoch hltv oder so und nen admin des cup's :D der als spectator drinne ist und sich das ganze ankucken kann ;) und schon ist das richtig g3!L...gibts da noch en gespräch?wann wer spielt?o_O währe nicht schlecht ;)
 

nitro1902

New Member
neue aufstellung

oke also jetzt weiß ich das team endgültig :D
rooney
ich(x-aim ak. nitro*
1ne geheimwaffe xD kennt eigentlich jeder
Heatex
eluminx und noch 1 ersatzspieler
das wars :D
ihr werdet euch freuen wenn wir spielen...^^
 

N3o

New Member
Da Virtus nicht da ist und er mir solang die Leitung übergeben hat hier einige Dinge:

1. HLTV? Denke schon das wir das hin bekommen!
2. Ein Admin der sich jedes Match anguckt? Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein, aber wenn die User darauf bestehen es anzugucken wird das vielleicht machbar!
3. Wir werden keine Beleidigungen, rumgeflame usw. dulden!!!
4. Falls jemand cheatet, wir er persöhnlich von mir und/oder virtus auf allen Burger-Ping Servern gebannt!!!! Also versucht es gar nicht erst!

Weitere Regeln und änderungen behalte ich vor bis Virtus wieder da ist!

gruß N3o
 

nitro1902

New Member
nice

das ist alles nice n3o so solls auch sein!keine cheater und flamer...spielt syn-tx irgendwo mit?wenn ja,weiß ich direkt,das da ein admin zukucken soll :D und die settings für die server,sollten esl5on5MR12 sein oder?denke ich mir mal xD
also dann mal auf ein gutes match...und wie sieht das aus?gibts ein ts2 server,wo die admins dann bescheid geben,WANN und WER spielt?also das die team-führer dann ins ts2 kommen und dann kucken,gegen wen sie spielen...d.h. die admins des cup's sagen den "leadern" ihres teams bescheid und ab gehts :D

ach was laber ich da^^h.e.l
gruß nitro
 

BloodySheep

New Member
am besten von jedem squad der leader (oda einer der des mIRC's mächtig ist :D) in #buger-ping joinen. oda halt immer auf die page guckorn :tongue:

und nein, syn-tx spielt meines wissens nach nicht mit, da er nicht auf souncheck spielen kann :freaked:. ich hoffe mal, das cheating-death dann noch auf die server kommt :] und hl-guard + soundcheck halt.

dazu die esl mr12 settings. aber wie siehts bei unentschieden aus? overtime oder neue map ?(.

steht das turnier-system schon?

so das wars von meiner seite, fetten respekt an BP und die orgas.
auf einen schönen fairen cup :D

:respect: :respect: :respect:


:winkewinke:
 

nitro1902

New Member
yeah

ich weiß nicht so recht,wie wir uns nennen sollen xD ich denk mir nochwas aus :D aber neeein ich denke doch nicht,das syn cheatet...wer denk sowas doofes denn?(KEINER?!^^^^^^)
also es würde mich fruen,wenn wir wüssten,gegen wen man als erstes spiel..so ein tag vorm WAR..@bloodysheep
das mit deinen settings und so ist gut...aber c-d,sc und hlg müsste schon drinne sein :D
 

OzacK

New Member
Vielleicht meint er... nur weil er Admin ist, heißts nicht, dass er nicht cheatet.
Naja... bei den ganzen Scripts die Syn-Tx drin hat, wuerd ich auch 100 mal besser spielen ;)
 
Oben