#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

5on5-Cup Anmeldungen

N3o

New Member
Denkt ihr bitte dran das das der Anmeldethread ist!!!! bitte nur Anmeldungen posten nichts anderes bitte!
Danke

N3o
 

nitro1902

New Member
oke jetzt hab ichs^^

also jetzt mein ernst!
team-name: d!X.gaming

aufstellung:
rooney,
nitro ak. x-aim,
eluminx(wird bei den ersten 1-2matches nicht dabei sein ist auf birthday!),
slyzer ak. stefan,
slex,
und die geheimwaffe aller geheimwaffen--->>>ihr werdet uns fürchten lernen xD 8)
aber mal sehen,was das hier so wird :D

also sry wegen den ständigen änderungen...aber es gab probleme :flop!:

peace bis dann...
 

Jaden

New Member
wenn ich 4 leute auftreiben könnte np , aber bin leider alleine :D kann ich trozdem auch alleine kommen oder schon zu spät ?

oder würde mich jemand in seinem Team aufnehemen ?
 

nitro1902

New Member
lol@viruts

mach doch gleich bis 8.8.05 anmeldestop!also 4.8. konnte ich noch verstehn^^aber neee der virtus übertreibt immer mal etwas xD :totlachen:
 

Berserker

New Member
Original von nitro1902
lol@viruts

mach doch gleich bis 8.8.05 anmeldestop!also 4.8. konnte ich noch verstehn^^aber neee der virtus übertreibt immer mal etwas xD :totlachen:


LoL...was solls, ist doch eh ein Fun Cup den wir hier machen. Da ist es doch voll in Ordnung wenn sich die Teams auch noch bis zum 7.8.2005 anmelden können.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich habe auch keine probleme alleine gegen 5 zu zocken.
Ich muss nur mein Speedhack, mein Aimbot und mein WH anmachen...

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

sry jaden (tim), ist nichts gegen dich. Der zockt echt gut. gegen 5 glaub ich nicht aber gegen 3 hätt er ne gute chance. ;)
 

Jaden

New Member
sobald ich terror bin gegen 5 np , aber mit CT werde ich loosen wie ein schwein ^^ @ Sir ? braucht ihr noch einen spieler ?
 
Oben