#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A Gamers Day

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
"A Gamers Day" ist der beste Film den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe!!
Müsst ihr euch ansehen !!


Klappentext:

"Ein normaler Tag? Eher nicht. Begleiten Sie den Gamer in eine Welt, die aus einem einzigen Zimmer und einem Internetanschluss besteht und staunen Sie, wieviel passieren kann, wenn das Mass an Irrsinn stimmt. Schrill, satirisch, überdreht - so haben Sie den Alltag eines Gamers noch nie erlebt."

http://emagweb.xlspace.de/gamersday.htm

P.S.: Falls die Server überlastet sind ruhig ein paar Stunden versuchen zu ziehen, lohnt sich !
 

Metzler

New Member
WEHE DIESE 500 MB lohnen sich nicht;)
Also ich leg mich jetzt hin penne ähm..7 stunden 35 min und dann kucks mir an.^^
Lads doch mal innen download bereich^^ :D :D :D :D :D :rolleyes:
 

AnApuRnA

New Member
sooo habs mir gerade angeguckt ich muss sagen der film ist echt cool nur das der typ derbe abgeht ....der wird voll agro ...muhhhha
wenn das leute gucken die keine ahnung von cs haben ...dann hör ich sie alle sagen "cs macht agro "

ps. der 200 mb große film hatte recht gute bild qualität ich weiß nicht ob sich die 300 mb lohnen
 

Korisch

New Member
der film ist ganz gut.
Hab mir auch die Low-Quali version runtergeladen und wie HpG.AnApuRnA schon sagte, die quali ist in ordnung.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Genau Stein0r!!! 30 Minuten die Leitung gerockt und schon waren die 500MBsen da!!
Und es ist echt geil!! Nur die Perle hätten sie öfter und länger zeigen können. Aber sonst sehr geil gemacht alles!!!
Lohnt sich auf jeden zu saugen!!!!!!!!


MfG

Aval0n
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Man habs ihrs alle gut gehabt! Ich hab gestern 3 Stunden gebraucht damit der Download anfängt! Naja will wohl jeder haben^^

P.S.: Das Video ist Dienstag Abend um 22.00 Uhr erst rausgekommen !!
 

.abs*

New Member
85 kb okay naja kommt auf deine leitung an !


abe rich habe es schon zwilweise bei giga gesehen! aber ich denke ich werde mir die 500 mb auch mal saugen morgen oder so....
 

Zymer

New Member
ja wie, ach was, das kommt auf meine leitung an? 8o aber ich wär ja nicht so überrascht davon, wenn das meine normale geschwindigkeit wär. ;) :p

und das beste war ja noch.... irgendwann hat sich der download doch nochmal entschieden fertig zu werden, aber dann wollte es mir trotzdem nicht auf die festplatte geschrieben werden, wegen irgendeinem fehler... klicke auf "ok" und alles ist weg. :O :banghead:
 

ca|vin

New Member
mit was für ner leitung ? ich hab ne 2Mbit und sauge grade mit 120k .... und nur die 200MB vers. .......

hab alle server getestet ...


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
N1, hab ihn mir grad zu ende angesehen, GEILER MOVIE!!!!

gibts auch bei giga.de im esports bereich und ich hatte es mit ca. 110 kbps in ner stunde und 15 mins oder so o_O

konnts aber eh nich gleich gucken :p

ist echt geil der Film, saugt euch den alle! :D
 

ca|vin

New Member
okay ! :) ich werds über N8 saugen ..... mal sehen .... und da ich morgen ja auf LAN Party gehe ... lohnt sich das richtig ;) das wird der renner da ... wenns net schon alle ham :( .... :D

gruß Maja die prüde Hummel ... :winkewinke: :D
 
Oben