#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ACHTUNG NEUE IP's

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ACHTUNG NEUE IP's

Im Laufe der nächsten Woche gehen Dust & Aztec und alle CS:S Server down. Aber keine Sorge, der Ersatzserver sollte im Optimalfall zeitgleich online gehen.

Leider ist die Sache mit neuen IPs verbunden, da die alten nicht übernommen werden konnten, sowie die neuen IPs bekannt sind, werdet ihr diese hier in den News lesen können!
 

Frontstorm

New Member
Hoffentlich geht das alles reibungslos über die Bühne!!!
Denn ich könnt es nicht ertragen kein CSS auf BP zocken zu können :p !!!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo, mit den neuen IPs dürfte es keine Probleme geben. Die Server wurden schon unbenannt, sollte dann also auch jeder letzte bemerkt haben.

Endlich wieder mehr Server, wow, wie geil. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Refune

New Member
ja ich hoffe dofch das es bald losgeht.... den ich warte seit ein paar wochen auf die anderen source server.

dust2 war immer voll und italy immer leer... dh kein zocken
 

KarL

New Member
Ist das nur bei mir so, oder ist das überall so, dass immoment
die Italy und Dust2 Only Source Server down sind?
 

Fuu

Member
das versteh ich auch nicht, aber wichtiger ist eigentlich das die CS:S Server (vor allem der ITALY) wieder Online sind!!! :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Es sind keine online...

Jägermeis0r, liegts vielleicht wieder an den beiden dazugekommenen Maps - Aztec und Dust ? ;D
 

-=ExesoR=-

New Member
Wann kommen denn die neuen server oder besser gesagt die neuen ip´s???


bis jetzt hab ich auch noch keinen online gesehen, oder habern die schon neue ip´s??? könnte jemand von den admin´s mal so lieb sein und einfach fackten hier rein posten, bitte.

nict böse gemeint aber auf anderen servern ist es nunmal fast immer assi, entweder die typen cheaten und fliegen durch die luft und gehn durch wände oder die server haben besch*** ping´s!

viele grüße -=ExesoR=-
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Keine Ahnung. Der Jäger wird das sicher sagen, wenn die Zeit gekommen ist... (wow, ich hätte doch lieber Prophet werden sollen xD)

Fakten:

(Server wird hier im Text als "Schrottkiste" dagestellt)

-Schrottkiste funzt nicht

hoffe ich konnte das klären :D
 

Fuu

Member
ich meinte auch nicht das die Server wieder da sind sondern das sie langsam mal wieder kommen sollten ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
wann die neuen ips kommen: wissen wir nicht
wann und ob schrottkiste nochmal onlien geht (alte ips): wissen wir auch nicht
 

-=ExesoR=-

New Member
und sind im moment server online???? ich hatte nähmlich schon eine halbe stunde gesucht aber ich fand keinen, wenn ja wäre jemand so nett uind würde mir die ip(´s) hier rein posten, währe sehr dankbar!!!

gruß -=ExesoR=-
 
Oben