#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ACHTUNG NEUE IP's

secondZero

New Member
Original von -=ExesoR=-
und sind im moment server online???? ich hatte nähmlich schon eine halbe stunde gesucht aber ich fand keinen, wenn ja wäre jemand so nett uind würde mir die ip(´s) hier rein posten, währe sehr dankbar!!!

gruß -=ExesoR=-

Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe wäre meine Antwort:
Alle IPs der BP-Server stehe auf der Hauptseite (Portal) oben rechts...
 

.abs*

New Member
entweder sind vllt die neuen ip's gemeint oder mögliche server (cs:s) die down sind !

aber man kann es nur vermuten !
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von rexcramer
Macht ma bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee hinne!!!bidde bidde bidde

Sorry, aber ich verlasse mich da auf die Angaben von meinem Provider, leider sind die wohl nie immer so ganz zuverlässig...

Da können wir aber nichts machen, ich wollte das nur früh genug ankündigen, damit alle wissen, das ein IP Wechsel anliegt, dass sowas die Server leer räumt, konnte ich nicht ahnen und ist für mich auch etwas unverständlich.
 

Fuu

Member
die CS:S Server liefen gestern in meinen Augen ziemlich stabil und waren auch die ganze Zeit gut belegt...

was will man mehr? :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich kann nur sagen, das simmer noch kein Termin bekannt ist und das es wohl auch noch was dauern wird, denke ich zumindest... oder vermute es... oder... naja.. ich weiss genau so viel wie ihr.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Ich kann nur sagen, das simmer noch kein Termin bekannt ist und das es wohl auch noch was dauern wird, denke ich zumindest... oder vermute es... oder... naja.. ich weiss genau so viel wie ihr.

Du meinst "gar nichts" ? :D
 

fischkopf

New Member
die server sind doch immer nur mal weg wenn ein resart is oder?

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben