#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

admins....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korisch

New Member
Leute, das bringt eh nichts, vergesst einfach was ich gesagt habe, ich sehe da wird wieder ne riesendisskussion drauß(aus eigener erfahrung).
Ich habs diesmal nicht angefangen aber verlängert...
Macht nicht den gleichen fehler.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Boah... also der Thread um Maceo hat mich heute schon umgehauen, wieviel sinnloses Zeug da drinn stand und mit welchen Mitteln argumentiert wurde. Aber das hier...
Also bitte.

Wenn ihr Probleme mit einigen Admins habt, dann versucht auf ordentliche Art und Weise zu diskutieren, erkundigt euch nach Regeln und dem Grundgesetz!!!

Leute so anzufahren ist absolut die falsche Methode, diese Postings alà "ich bin ein armer kleiner Zocker, dem der Spass am zocken genommen wird durch die Admins X,Y und Z, ich schreib hier mal alles rein im Umgangsslang von der Strasse, versuch mich beim Oberadmin einzuschleimen, suche nach Mitfühlenden und aber ach, mir hört ja sowieso keiner zu" ... Diese Redensweise haben wir nun oft genug von Korish gehört. Eigentlich war ja nun Ruhe.

Nur auch er (Korish) konnte es dieses mal wieder nicht lassen, 4 Sinnlospostings abzugeben alà "jajaja ich misch mich überall rein, ja, ok lasst die sprüche..."
Warum Korish, warum??? Wenn das schon nach dem 1. klar war, das du nich hättest schreiben sollen, warum dann nochmal 3x?????? :rotekarte:

Es gibt neben Euch eine Überzahl an Spielern, die hier, auf Aztec, keine Probleme mit den Admins haben. Warum wohl?

Denkt mal bissel nach bevor ihr hier die Hetzerei wieder anfangen müßt.

Mir kannste das Demo gern zu schicken, wenn du es denn schaffst es hochzuladen.

Und @newgen: vielleicht wäre ein Duden auf dem diesjährigen Xmas Wunschzettel eher angebracht als die Zeit mit solchen Beschwerden zu vertrödeln...
 

Korisch

New Member
ja du hast einfach nur Recht [LL]Champ...
Ich hätte lieber meine Zunge in meinen eigenen Arsch schieben sollen so wie die meisten das machen aber ne, ich muss ja wieder solche lügen hier verbreiten und mich irgendwelchen Admins anschleimen LOL.
Ich werd hier sowieso schon wie ein Lügner angesehn, Aval0n hat schon fast sein Ziehl erreicht, irgendwann kommt der Bann und dann trink er vielleicht n Glas Champagner. Ich setzt mich hier eher für andere ein, damit sich sowas wie bei mir nicht nochmal wiederholt. Gefällt es dir eigentlich die ganze Zeit genervt und angelabert zu werden? Ohne Grund gekickt zu werden?
Man wirft mir vor, ich würde mich überall einmischen, du hast di gerade auch eingemischt obwohl ich dich nichtmal kenne und du mit der sache auch gar nichts zu tun hast, dir sagt aber keiner ausser mir dass du dich eingemischt hast.
Ich wünsche ihr würdet mich persönlich kennen, dann bräuchte ich nicht tagelang euch irgendwelchen scheiss zu beweisen...


Zymer, ja ich bin DUMM DANKE! :fresse:


Es gibt neben Euch eine Überzahl an Spielern, die hier, auf Aztec, keine Probleme mit den Admins haben. Warum wohl?
kann ich dir genau sagen, weil die keine ständigen verwarnungen von avalon kriegen!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
@Korish: eigentlich sollte ich nun, mit meinem Verstand, wie ihn Kant damals definierte, gar nicht mehr hier posten.

Was ist letztendlich daraus geworden? Ein Thread in dem der Spieler Korish wieder mal seine alten Leiden kundlich macht. Ok. Soweit ganz gut.
Nur sag nicht in jedem Posting das dich keiner versteht, dich keiner leiden kann und dir niemand zuhört. Das sind alles Sinnlosigkeiten, keine echten Fakten. Damit können wir nix anfangen.
Argumentieren kann man mit Beweisen, ich habe von dir noch keine glaubhaften Beweise zu sehen bekommen.
Ich habe nix gegen dich als Mensch. Aber in solche Themen nur reinzuschreiben: "ich denk genauso wie Spieler XYZ, aber mir hört ja sowieso keiner zu..."
naja...

Ich hätte lieber meine Zunge in meinen eigenen Arsch schieben sollen
Das hast du gesagt, mir scheint, du bist etwas selbstwert gestört, willst also Aufmerksamkeit und Fürsorge. Kein Wunder warum du immer so antilaunisch daherkommst, wenn du dich immer selbst so fertig machst...

Für mich is das Thema beendet, es ging nie richtig los. Nur, Korish, bei dieser Gelegenheit wollte ich als Admin Dir einfach mal mitteilen, was ICH von Dir halte, und das war ganz und gar nicht negativ...klaro?! 8)
 

Zymer

New Member
das entwickelt sich hier ja langsam zum Philosophie-Thread ...
jaja, jetzt noch der Mensch verschuldet sich seiner eigenen Mündigkeit aus der Unmündigkeit der Gesellschaft :blahblah: - was jetzt von mir frei wiedergegeben wohl garkeinen sinn ergibt ... :fresse:
 

Berzerker

New Member
LOL , das ist ja dämlich ...

1. Man kann einfach den Nickname von irgendeinen Admin nehmen und dann einfach mit dem Nick irgendeine Scheisse machen..

2. Das man hier immer nur den Admins an die Gurgel geht, nervt langsam...
Besonders will man Aval0n weg haben, obwohl ich gut nachvollziehen kann , wie er als Admin seine Arbeit macht. Denn ich spiele oft auf den BP-Servern und kann mir deshalb davon ein gutes Bild machen.

3.
Das hier zu dem Threadstarter

das cs...
1. ein teamspiel ist... <--- Davon sieht man auf public Servern zu wenig ...

2. jede runde 3 minuten besitzt <--- was hat das mit dem Spiel zu tun ?
man kann die Zeit varieren

3. wenn ein t die bombe legt,du als ct auch defusen solltest
.... Kein Kommentar

4. campen, solange ICH die bombe lege,durchaus normal ist
<---- Aber nicht immer normal ist

5. das es nunmal ca. 25.000 gamer gibt die alle besser sind als du
<---woher willst du das wissen ?

6. wenn du als ct rusht und dich dann von einem T niederstrecken lässt das dies nunmal die gefahr ist wenn man als CT rusht,besonders in T brückenhaus ^^
<-- Das kann auch auf Dauer-Camper zurückschliessen , wie gestern Abend auf Azze wo ein Spieler Namens "Musch!" 27 Runden ( Ich hab gezählt) im Brückenhaus mit der Scout gecampt hat und da hat selbst das Camp-O-Meter nichts gebracht !
 

Morpheus

New Member
So...nun brech ich zwar meine eigenen Prioritäten, aba ich muss nun auch mal meinen Frust los werden...gehört zwar nicht direkt zuThema...aba egal.
Mich stört nämlich das alle immer, in jedem neuen Thread, sobald es gegen irgendeinen Admin geht, ihrenSenf dazu geben müssen. Am besten sind immer noch diejenigen, die gar nich dabei waren, aba immer der Meinung sein müssen, alles Geschriebene von dem zu interpretieren, dem sie nicht zustimmen. Wenn er schon so intelligent war, eine Demo zu machen, warum kann die nicht einfach eine neutrale Person, die auch ein bissl Ahnung hat sich mal anschauen, und sie dann für uns alle dokumentieren.
1.Wäre das für alle viel bequemer, da man sich dann nicht den ganzen elend langenThread durchlesen muss
und
2.Käme unterm Strich viel mehr bei raus...so wies jetzt is wirds nix bringen...aba naja egal...ich werd nix mehr dazu sagen, da ich nicht dabei war und auch net so besserwisserisch wie manch anderer sein will.

Cya n1xtr3ff
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so isses richtig, es kann ja auch durchaus sein, dass newgen mit ein paar seiner behauptungen recht hatte.
Ich hasse ava ja nicht, aber deswegen schlage ich mich nicht bedingungslos auf seine seite, auch admins machen mal fehler.
Vorschlag von Morpheus mit der neutralen person ist gut, ich hätte garkein bock mir das demo anzugucken und dann wieder irgendwie nen hypertollen kommentar hier abzugeben.

Noch ein Vorschlag an Ava:

Lass (zumindest auf azze bp) IMMER ein demo mitlaufen, dann müssen wir auch nicht auf leute wie newgen mit der demo warten, sondern du kannst uns selber beweisen, dass du nix gemacht hast (aber, man hört das eigene gesprochene auf der demo nich oder????)
naja trotzdem, und auf nen guten ausgang dieses threads :prost!:
 

Korisch

New Member
[LL]Champ,
Aval0n hatte bis jetzt auch keine Beweise und hat die ganze Zeit jemanden gekickt denn er nicht mochte, mich hat er in letzter Zeit eigentlich in Ruhe gelassen, weil ich seine Anwesenheit einfach ignoriert habe.
King Crash hat völlig recht, wieso nimmt er keine demos auf und zeigt den anderen admins wie doll meine Freunde (besonders Scorpic) campen, den letztes mal hat er ihn gekickt weil er ab und zu mal ins Brückenhaus reingelief, er hat sogar zugegeben dass er früher dort öffter saß und nun nichtmal halb so viel, wird aber trotzdem gekickt... ausserdem hat er Aval0n schon mal 3-5 runden hintereinander von Brückenhaus aus gekillt... da war er auch ziehmlich sauer und hat mit nem kick wegen Campen gedroht...
Das wars von meiner Seite.

Achja, da gibts doch ne möglichkeit im BP seine werbung auszustellen, wieso stellt ihr dort nicht einfach "Das Betreten Des Brückenhauses ist für Korisch, Scorpic, RussakHH und Dark99 strengtens verboten!!" damit Aval0n mal nen anderen Grund findet jemanden von uns zu kicken oder zu Bannen. Oder Bearbeitet einfach mal die map und mauert das Brückenhaus zu, oder macht mal die brücke kürzer, denn Aval0n luckt nur im Nahkapmf.
(Ja ich lucke auch, aber auch im Fernkampf, Ja ich noob, lamer usw... :dontknow: newbie...)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Merkst Du eigentlich noch, was Du für einen Mist von Dir gibst??? Es ist immer leichter, bei anderen die Schuld zu suchen, als sich selbst zu gestehen das man was falsch gemacht hat!!
Von mir aus kannst Du weiterhin so viel dummes Zeug schreiben, wie Du willst, das interessiert mich nicht die Bohne!!!!!!!!!

Ich finde Dich und Dein Verhalten einfach nur lächerlich und von daher tust Du mir nur noch leid!!!


MfG

Aval0n
 

Berzerker

New Member
Jetzt geb ich zum 2.Mal in zu diesem Thema meinen Senf dazu :

Aval0n hatte bis jetzt auch keine Beweise und hat die ganze Zeit jemanden gekickt denn er nicht mochte, mich hat er in letzter Zeit eigentlich in Ruhe gelassen, weil ich seine Anwesenheit einfach ignoriert habe.

LOL Korisch du scheinst etwas unter Intelligenzmangel zu leiden.

1. Es gibt die Server-Log auf die jeder Admin zugreifen kann und dort nachsehen kann was passiert ist .

2. Damit stellst du deine Dummheit unter Beweis , denn du hast das geschrieben :

"Das Betreten Des Brückenhauses ist für Korisch, Scorpic, RussakHH und Dark99 strengtens verboten!!" damit Aval0n mal nen anderen Grund findet jemanden von uns zu kicken oder zu Bannen. Oder Bearbeitet einfach mal die map und mauert das Brückenhaus zu, oder macht mal die brücke kürzer, denn Aval0n luckt nur im Nahkapmf.
DIESE AUSSAGE VON DIR IST VÖLLIG HOHL, HIRNVERBANNT UND UNSINNIG !!!

3.
..., denn Aval0n luckt nur im Nahkampf.
Es gibt auch Menschen , die nicht solange CS in der Woche zocke , wie du vielleicht z.B.

4. Wenn du meinst, dass du dich ungerecht behandelt fühlst , dann nimm DU doch eine Demo auf anstatt andauernd so einen Müll zu schreiben und nur die 1/2 Wahrheit zusagen.

5. Wenn dir was an den Admins nicht passt, such dir einen anderen Server , denn es zwingt dich niemand, auf den Burger Ping-Servern zu spielen.

6. Es sieht bei dir immer so aus , dass du immer dann was gegen Aval0n schreibst, wenn jemand sich davor über ihn beschwert.

7. Schreib nicht so einen Dreck, wenn du nicht dabei gewesen bist !

8. Hier nochmal ein paar Weisheiten von mir für dich Korisch

Vor dem Posten nix :prost2: und :prost4:
Dann Gehirn einschalten :idee:
Beweise(falls diese nötig sind) bringen sonst ist es nur :blahblah:
Wenns nicht stimmt dann :wech:
Und auch ab und zu :fresse:
Ansonsten :lolpeng:

So, hoffe du hast es jetzt kapiert und das andauernde "Aufmucken" gegen die Admins, insbesondere Aval0n suckt !!!

Nochmal Xtra für dich :fresse: :fresse: :fresse:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nun lasst doch einfach das diskutieren. Zu Korisch sag ich mal jetzt nix...

Und das Spieler sich gut mit Admins verstehen, sieht man an vielen Beispielen.
Ich joine auf Aztec und alle fangen an mich zu begrüßen. Viele fragen auch wie es einem geht, was man so gemacht hat, etc.
Und nicht selten gibt es Leute sich einfach beobachtet fühlen, oder was weiß ich, wenn ein Admin online ist. Viele (be-)merken gar nicht, ob sie campen. Es fällt natürlich nicht auf, das Team ist ja ständig an der Front. Ist man dann alleine kommt:

"Ich war allein, sollte ich etwa gegen 5 CTs rushen ?" :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

Und übrigens, Admins sind Helfer. Wenn euch irgendwann mal einer auffällt, der sich nicht benimmt, oder campt, oder was auch immer, ist auch euch das gestattet den Admins bescheit zu geben. UND wenn sich jemand ueber EUCH beschwert, müssen wir (natürlich) auch eingreifen. Es gibt viele Spieler die Nachmittags nach Hause kommen und einfach nur kurz zocken wollen. Dann sind sie alleine, rushen als CTs durchs Brückenhaus, nur weil der T campt.

DER T MUSS DIE BOMBE LEGEN. So, und da könnt ihr noch so lange campen, die legt sich nunmal nicht von selber.
 

Korisch

New Member
Berzerker,
Also wirklich... dein beitrag ist mindestens genauso dumm wie meine...
Allein schon Aussagen wie:
DIESE AUSSAGE VON DIR IST VÖLLIG HOHL, HIRNVERBANNT UND UNSINNIG !!!
Sowas kann wohl jeder Dummkopf sagen... und das sagen meistens welche wie du und Aval0n

1. Es gibt die Server-Log auf die jeder Admin zugreifen kann und dort nachsehen kann was passiert ist
JAAA LOL! und da werden alle seine dumme sprüche ins schriftliche übersetzt.... klugscheisser...
lies dir erst mal durch was hier abgeht und dann lkannst du deine weisheiten hier beweisen.
2. Damit stellst du deine Dummheit unter Beweis , denn du hast das geschrieben

jab... genau...


Es gibt auch Menschen , die nicht solange CS in der Woche zocke , wie du vielleicht z.B.
Also ich spiele bestimmt wenger als er...

4. Wenn du meinst, dass du dich ungerecht behandelt fühlst , dann nimm DU doch eine Demo auf anstatt andauernd so einen Müll zu schreiben und nur die 1/2 Wahrheit zusagen.
Schenk mir eine 250 GB Externe Festplatte zu weinachten damit ich jedes mal ne Demo aufzeichnen kann.... Ich hab aber paar alte demos da kann man sehn wie ich so normalerweise spiele... wie ich campe und wie ich schimpfe.. alles ist drauf

8. Hier nochmal ein paar Weisheiten von mir für dich Korisch
Also ich hab hier schon paar weisheiten gelesen und mir paar sachen gemerkt... aber aus deinem "Admin-Arschleck"-Auftritt werd ich wohl nur lernen dass es hier doch welche menschen gibt wie DICH die einen nichtmal kennen, nichtmal alles durchgelesen haben und dann noch so ein mist schreiben:
Vor dem Posten nix :prost2: und :prost4:
Dann Gehirn einschalten :idee:
Beweise(falls diese nötig sind) bringen sonst ist es nur :blahblah:
Wenns nicht stimmt dann :wech:
Und auch ab und zu :fresse:


So, hoffe du hast es jetzt kapiert und das andauernde "Aufmucken" gegen die Admins, insbesondere Aval0n suckt !!!
Jaaa, da hast du wenigstens einmal Recht :lolpeng:


hätte nicht gedacht dass du auch so einer bist... aber naja amüsier dich mit deinem gutem Admin und Freund Aval0n :moscher2:
 

Berzerker

New Member
weißt du was ?

Ich habe nie gesagt das Aval0n mein Freund ist ,ich unterhalte mich zwar mit ihm im game aber das hat nix damit zu tun. Ich hab bloß die Backen voll von DEINEM SCHEISS GELABER und LERN MAL RICHTIGES DEUTSCH UND RICHTIGES SÄTZESCHREIBEN DU VERDAMMTER ANFÄNGER UND WER VON UNS BEIDEN STELLT SICH HIER EIN WIE EIN BEHINDERTES HUHN, DESSEN KOPF AMPUTIERT WORDEN IST ?
JA GENAU DU !

UND ZU DEN DEMOS : ICH HABE 78 DEMOS UND DIE VERBRAUCHEN GERADE MAL 3 GB BEI MEHR ALS 30-MInuten DEMO LAUFZEIT.

ZU KORISCH SAG ICH AB JETZT AUCH NIX MEHR, DENN ES HAT KEINEN SINN MIT IHM DARÜBER ZU REDEN ; DENN LEUTE WIE ER SEHEN ES EINFACH NICHT EIN ; DASS SIE MAL IHRE ART ÄNDERN SOLLTEN MIT LEUTEN UMZUGEHEN.

UND WENN DU SCHON KEINE BEWEISE BRINGEN KANNST DANN HALT EINFACH DEINE VERDAMMTE FRESSE UND SAG UND SCHREIB KEINEN SCHEISS WIE SONST IMMER !

Ich entschuldige mich bei allen ausser Korisch, für die Ausdrücke, die Groß- und Kleinschrift, Kommasetzung und meine Wut
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Normalerweise würde ich jetzt ne verwarnung ausprechen, aber da ich selber von Korisch schon mehr als genervt bin und auch keine Beiträge mehr von ihm lese (Zeitverschwendung!), kann ich dich da irgendwie verstehen...

Möchte dich aber bitten, solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden!
 

-$T3F4N-

New Member
Jaeg0r, mach doch plz den Thread zu.

Was hats bisher gebracht? NIX!
Der Typ hat sich schon irgendwohoin verkrochen, ich glaub net das der ne demo hat(e).
Und zu Korish sag ich auch nix mehr...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Berzerker, es ist schön, das Du dich hier äußerst, aber so bringt es nun auch nix!!! Ich habe genauso genug von seinen dummen Kommentaren aber er wird es eh nicht verstehen und einsehen schon gar nicht!!
Begib Dich nicht auf sein niedriges Niveau runter und lass Dich zu solchen Post's hinreissen!! OK?? ;)

Ich denke, die meisten sehen und wissen jetzt, wieviel man auf Postings von Korisch geben kann und wieviel Wahrheit darin enthalten ist!! Er macht sich hier höchstens selber weiter lächerlich, mach Du es also nicht auch!!!


MfG

Aval0n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben