#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle Jahre wieder....

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alle Jahre wieder....​

..rauchen bei uns die Festplatten ab, zwar sind es er Monate als Jahre, aber auch egal. Jedenfalls war es am Sonntag mal wieder so weit. Hinter mir liegen ein paar Stündchen harter Arbeit, Stündchen kann man aber auch Tage nennen ^^ Naja, auch egal, jedenfalls ist es mir gelungen, aus einer Mischung von zu rettenden Daten und Backups, alles komplett wiederherzustellen. Nicht ein Bit an Daten ist verloren gegangen.

Hier mal die Arbeitsliste der vergangenen Tage:
  • Bemerken des Crash done
  • Fehleranalyse durch Fernwartung done
  • Erkenntnis des Super Gau done
  • Sinnlos besaufen done
  • kotzen done
  • Kontakt der Technik zwecks HDD Wechsel (Festplatte nicht auf Lager) done
  • Auftrag für ein Raid1 System done
  • ersten BWL Boss legen done
  • Server neu installieren done
  • Einspielung der Backups und restdaten von der alten Platte done
  • Suchen von korrupten und fehlenden Datein done
  • Weitere Fehlersuche und Feinschliff in Arbeit

So, ich hoffe ihr hattet auch son tolles Wochenende ^^

In diesem SInne, ich geh ins Bett ^^
 

eser127

New Member
Den (fast) GAU hatte ich mir fast schon gedacht, nachdem ich erschrocken eine Fehlermeldung zur Kenntniss nahm und spaeter gar nichts mehr lief. Echt scheisse sowas. Schlaf gut!!


:daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Oh man...und ich dachte schon die Welt sei untergegangen. Plötzlich kein BP mehr da :D

Haste aber mal wieder fein hinbekommen Cheffe. Saubere Arbeit :respect:


mfg

Berserker
 

Backyard20

New Member
juhu jäger großes N1!!!!!!!!!!!!!!! :respect: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


hab meine jungs außem off topic schon vermisst ;( ;(

jetzt gehts wieder :craylol: ;)
 

Refune

New Member
jeager du bist der beste ... bei mir isses imma so, dass wen ich am pc sitze und mir is langweilig, dann geh ich imma bping forum lache, weine über die threads.
im zweifels fall kommentiere ich diese dann auch ...

doch dieses wochenende war hart, der entzug war schwer verkraftbar ...
ich bin imma aus reflex auf firefox gegangen und dann aus einem anderen reflex auf meinen bping shortcut ( lesezeichen) ... und immer wieder viel mir auf dass die seite leider immernoch icht ging ... war aber immer davon überzeugt, dass du es hinbekommen wüdest ...

nun habe ich ja endlich wida was zum posten, denn übers wochende habe ich jede menge funny stuff gefunde ... also ...

Good bye fellas

refune
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Refune
jeager du bist der beste ... bei mir isses imma so, dass wen ich am pc sitze und mir is langweilig, dann geh ich imma bping forum lache, weine über die threads.
im zweifels fall kommentiere ich diese dann auch ...

doch dieses wochenende war hart, der entzug war schwer verkraftbar ...
ich bin imma aus reflex auf firefox gegangen und dann aus einem anderen reflex auf meinen bping shortcut ( lesezeichen) ... und immer wieder viel mir auf dass die seite leider immernoch icht ging ... war aber immer davon überzeugt, dass du es hinbekommen wüdest ...

nun habe ich ja endlich wida was zum posten, denn übers wochende habe ich jede menge funny stuff gefunde ... also ...

Good bye fellas

refune

geht mir genauso :D
is schon sau der reflex geworden un dann immer die ernüchterung^^
 

Schnitzel

New Member
Auch von meiner Seite ein dickes Lob. :daumenhoch:
Es fehlen eigentlich nur noch die XP auf dem WC3. :D

Danke JaegermeistOr :respect:
 

.abs*

New Member
und schon lüppt das wieder !

musste in letzter zeit mit dem aim_map server vorlieb nehmen .. aber freut mich, dass alles wieder lüppt !


good job ! :daumenhoch:
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Kann man nur den Hut ziehen Jäger sauber sauber. :daumenhoch: :respect:

M.f.G. Last

Ps. Wenn man mal was für dich tun kann. sags einfach!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von =[LF]=MC Malmen
Zum Glück tuts wieder alles gute arbeit jäger. Aber wieso sind alles xp punkte weg.Ich hatte alle auf lvl 10.

Das ist noch ein Problem um das ich mich morgen kümmern werde. Denke aber auch, das des machbar ist.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...saubere Arbeit Cheffe :D wir haben BP sssssooooooooo vermisst,aber wenn mal was fehlt merkt man erst es zu schätzen :D :D ein dickes Lob an dich JaegermeistOr :daumenhoch: :respect: :respect: :daumenhoch: :winkewinke:
 
Oben