#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle Jahre wieder....

VollHonk

New Member
woah...der ganze Sonntag war im Eimer...

Aber besten Dank 4YourWork Jäger! Einfach geil0! :D
Endlich wieder Dust_Only und das Forum rocken! ;)

mfg
 

sv_luck

New Member
Besonderen Danke an Jägor... das alles wieder geht... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Btw. Ich fans nicht schlecht, dass da nichts lief... so konnte ich in ruhe sozialkunde lernen ^^
 

sv_luck

New Member
hoffentlich werden die alten xp wieder gefunden ... das war zu schön .. war so kurz vor der vollendung... hatte gerade erst undead auf 10 gebracht : (
 

Sid

New Member
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen ^^
Ich dachte schon, dass die Welt untergeht:
erst lief Burger-Ping nicht mehr und später auch mein Rechner nicht mehr ;(
nach dem BP wieder läuft, läuft auch mein Rechner wieder :D

Aber nun ist alles wieder gut :D
Vielen vielen Dank Meist0r und 'ne gute Nacht :daumenhoch: :daumenhoch:

mFg
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
FREUDE :mosch1: :happyone: :fragglemoscher: :clapyourhands: :moscher2: :banana: BP is wieder da

THX jaeg0r
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von Jaegermeist0r
Alle Jahre wieder....​

..rauchen bei uns die Festplatten ab, zwar sind es er Monate als Jahre, aber auch egal. Jedenfalls war es am Sonntag mal wieder so weit. Hinter mir liegen ein paar Stündchen harter Arbeit, Stündchen kann man aber auch Tage nennen ^^ Naja, auch egal, jedenfalls ist es mir gelungen, aus einer Mischung von zu rettenden Daten und Backups, alles komplett wiederherzustellen. Nicht ein Bit an Daten ist verloren gegangen.


[*] ersten BWL Boss legen done

So, ich hoffe ihr hattet auch son tolles Wochenende ^^

Danke Jäger das die Server wieder on sind. :daumenhoch:
Und ein dickes GZ daran, dass der erste BWL Boss down gegangen ist :respect:
Btw bist du MT? (Poste mal dein Set^^)
Aso und war Calle/Andreea auch dabei?
 

Knut77

Active Member
Jaeger...die Linkliste geht nicht mehr bzw. wenn man auf einen Link klickt kommt :

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT l.*, c.*, u.userid, u.username FROM lp1_links l, lp1_cats c LEFT JOIN bb1_users u ON u.userid = l.userid WHERE l.cat_id=c.cat_id AND l.link_id='21'
mysql error: Unknown column 'l.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
mysql version: 5.0.18-Debian_6-log
php version: 4.4.2-1
Date: 19.01.2006 @ 14:19
Script: /wbb2/linklist.php?link=21&lim=10
Referer: http://www.bping.de/wbb2/linklist.php?lim=10&cat=3&sid=

wollte es dir nur sagen ;)...ach ja..kannst du mal meinen Link löschen
A-Rush | CS Clan since 2005 den Clan wird es nicht mehr lange geben... danke schonmal
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Thx für die nfo. Diverse Scripte haben Probleme mit der neuen mysql Version, ich muss schauen, wie ich das fixe, es kann wieder zu kurzen Ausfällen kommen, in den nächsten Stunden/Tagen. Die sind dann aber gewollt.
 

a!ml3ss

New Member
Was is eigentlich mit dem CS Dust only Server los? Ich wollt gestern zocken und der is "not responding" . Heut leider auch noch nicht
:( :evil:

Hoffentlich laeuft der bald wieder sonst dreh ich durch :banghead:
 
Oben