#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AMX mode

B!G EASY

New Member
Aimbob kannst du mir erklären was genau man damit machen kann in der erklärung auf den seiten versteh ich das ned ganz
 

mexikaner

New Member
so hab mir amxx hab gezogen und installiert - nur funktionieren die bots jetz nicht mehr.
weiss jemand wie ich sie unter amxx (oder auch andern amx) zum laufen kireg ??


danke im vorraus.
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
@ Alle Admins:
Mir gehts das langsam aufen Sack:
Kann man euren AMX mods runterladen? Wo? Wie?`??

Bitte postet mal alles hier rein! Ich mach dan mal eine Paket fertig!
Sogar mit Anleitung! Also wenn ich ihr weiter Fragen, die schon 1000 mal beantwortet wurden, antworten wollt, schreibt mal alle Module hier rein!
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Hör mal! wollen die admins nit mehr gefragt werden oder ich? warum soll ich mir doubelt soviel arbeit machen? Wenn die Admin das garnit wollen?? Deswegen frage ich lieber erst und warte auf Antwort
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von eViLdOX
Hör mal! wollen die admins nit mehr gefragt werden oder ich? warum soll ich mir doubelt soviel arbeit machen? Wenn die Admin das garnit wollen?? Deswegen frage ich lieber erst und warte auf Antwort

Das ist ja kein Grund gleich druchzudrehn! Ich wollte nur hilfsbereit sein !
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von eViLdOX
LOL? Durchdrehen? Das läuft ein bissel anderes wenn ich durchdreh.
HALT DAS MAUL! DANN HABT IHR PECH GEHABT! MACHT EUREN SCHEISS DOCH ALLEINE! IHR VERF**CKTEN H***SHÖNE! SEIT ZU BLÖD ZUM SCHEISSEN!

OK OK !!!

d-lol_2.gif


behead.gif
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ne hoffentlich schriebt einer der Admins mal hier rein! Also wenn ich die Daten habe mach ich das auch! dann gibt es einen Link auf meine Seite wo dann jeder Noob das machen kann
:crazy: :drug: :prost4:
 
Oben