#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AMX mode

B!G EASY

New Member
he he lol
evildox bist ja n richtig ausgeglichener mensch
aber wenn was raus muss, muss es raus !!!
steht das zitat im forum ???
ich glaub nicht , oder?
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
wacken?? das zitat kommt aus meine Hausgebrauch!!!! HAST DU WAS GEGEN MEINE ZITATE?? WILLST DU AUF DIE FRESSE ?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
AUF DIE FRESSE ?????? ICH ???


1krass.gif





LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect:
 

mexikaner

New Member
sag ma sonst noch alles klar oder??

evildox:

1. ist es keine pflicht der admins dir hier auskunft zu geben.
2. benutz die suchfunktion hier im portal.
3. benutz die suchfunktion für die plugins hier
4. bei fragen zu amxx guckst du hier oder hier
5. hör auf hier rumzuspammen

so und wer noch fragen hat kann auf den genannten links antworten finden.

ENDE
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOMG Versteht ihr keine Spass??? 8o 8o 8o
naja egal. ich hab ja niemanden beleidigt....
 

mexikaner

New Member
sag mal ich geb dir hier noch die links und er bedankt sich nicht mal.
wenn du es jetzt nicht gebacken kriegst dein server á-la burger-ping aufzustellen bist du einfach zu ***** dazu und solltest es sein lassen.

als ob das sooo schwer ist und man nicht mal seinen eigenen kopf bemühen kann
 

KarL

New Member
Sag mal, was ist denn heute los, nur komische Gestalten hier oder was?
Komische Threads, komische Kommentare, haben wir vollmond?, ist heute Freitag der 13?, oder was, hab ich irgendwas verpasst? Boah ey.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab gedacht du wolltest hilfe???!!! Naja egal, Schluß jetzt mit dem Kindergarten! :motzen: :motzen: :motzen:

Hab dir ja den lk mit dem download berreitgestellt, brauchst dich auch nicht bedanken, aber hört ma auf jetzt und



NOW BACK TO TOPIC! DANKE :daumenhoch:
 
Oben