#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

OzacK

New Member
Original von Refune
Original von King Crash
argh scheiss rhythmus :craylol: :banghead:

Scheiß schlafrythmus meinst du ?
Hab das selbe Problem :(
Abends kann ich nicht einpennen und Tagsüber bin ich hunds müde.

Kenne ich, einfach nicht schlafen und den Tag durchmachen und wenn du Abends muede bist, gehst du schlafen und beschaeftigst dich nicht noch mit anderen Dingen, sonst wirst du wieder hellwach. ^^
 

Refune

New Member
Nun ist die 1. Schulwoche nach den Ferien um und ich fühl mich als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen. Das geht einfach nicht klar.
Heute morgen als ich in Spiegel geguckt hab, hatte ich feuerrote augen, dick angeschwollen und derbe die ringe unter den augen.
Und dicke tränensäcke ^^

So fertig sah ich lange nicht aus.
Voll krass.
Hab mich nur mit 2 starken Kaffee's und 1 Red Bull fit bekommen.
Aber inzwischen hat die Wirkung auch wieder nachgelassen.
Wenigstens hab ich so die Schule überstanden.

Hab übrigends diese Woche an 5 tagen 3 mal verschlafen.
Am 1. Schultag 2 Stunden zu spät gekommen, am Mittwoch 1 Stunde zu spät und gestern 20 MInuten^^

Einziger Lichtblick diese Woche war mein Gehalt für Dezember das ich bekommen habe, ich muss sagen, mein Job rentiert sich :D
 

.abs*

New Member
Böhhh geht's mirrrr aber gut.


Gestern abend Wintergrillen gemacht bis 1:20 Uhr und ich habe mich selbst an Weihnachten net soo argh überfressen wie gestern.
Nun sitze ich hier seit ner knappen Stunde auf der Arbeit mit einem Magendrücken, welches nimmer feierlich ist.
Das Knoblauchbaguette und die Soße lassen nach 3x Zähneputzen und 2x Listerine-spühlen auch noch immer von sich grüßen.

ABER es war mal wieder geil.
Testurteil: Empfehlenswert.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Na geil, hab grad nen zahn gezogen bekommen und warte, dass ich in 2 stunden oder so vielleicht wieder was essen kann.

und mein msn messenger spackt ab wie nix gutes. das drecks teil hängt sich nur auf... scheisse :banghead: :banghead:
 

Refune

New Member
Ich war vorhin beim Kollegen, sollte einfach nur sein rechner plätten.
Tja aus einfach wurde kompliziert, iwie, wie immer ^^

Naja, jetzt hab ich den Rechner hier und darf da morgen noch dran rumbasteln, hab ich ja bock draruf :banghead:
 
Oben