#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

... *zwerg ...

New Member
ich hab überall schmerzen und muskelkater. das wochenende damit verbracht zu trainieren
es gibt besseres! und das lustige daran nächstes wochenende auch gleich wieder weil es
soooo schön war ;(

scheisse...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wozu sind die sommer ferien da? 6 wochen freie zeit bei sommer und sonne und am besten an irgendnem strand...

grad is keine sonne sondern ein schön regenreicher tag und meine beziehung droht in irgendeiner art zu zerbrechen...
 

Refune

New Member
Original von King Crash
wozu sind die sommer ferien da? 6 wochen freie zeit bei sommer und sonne und am besten an irgendnem strand...

grad is keine sonne sondern ein schön regenreicher tag und meine beziehung droht in irgendeiner art zu zerbrechen...

bei letzterem drück ich dir die Daumen, dass es besser wird :daumenhoch:
Was das Wetter angeht, fand ichs heute nicht sooo schlecht.
Hat einmal kurz sehr heftig gestürmt das wars.

Naja, an Samstag erstma 7 Tage Dänemark .... SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN FRESSEN UND FICKEN ...... SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN SAUFEN UND DIE KINDER BIER HOLEN SCHICKEN ..... *sing* ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
toll, dass ich, wenn ich hier mal wieder posten will, alte wunden bei mir selber aufstoße -.-

achja eigentlicher grund des posts:

SCHEISS auf ebay, insbesondere auf VERDAMMTE power seller!!!

n freund von mir hat 5 tage nach mir überwiesen und seinen pc heute morgen bekommen. vom gleichen power seller, gleicher pc.

MEINER IST NOCH IMMER NICHT DA! DIESE H*REN!!!!! :motzen: :banghead:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
toll, dass ich, wenn ich hier mal wieder posten will, alte wunden bei mir selber aufstoße -.-

achja eigentlicher grund des posts:

SCHEISS auf ebay, insbesondere auf VERDAMMTE power seller!!!

n freund von mir hat 5 tage nach mir überwiesen und seinen pc heute morgen bekommen. vom gleichen power seller, gleicher pc.

MEINER IST NOCH IMMER NICHT DA! DIESE H*REN!!!!! :motzen: :banghead:

mann kauft auch kein rechner bei ebay......... :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
die haben doch gelitten, der ist immernoch nicht da ... nie wieder mach ich für so ne scheisse weniger sport oder verzichte gar aufs pumpen, VERDAMMT NOCHMAL! :banghead:
 

LucKinG-KiD

New Member
Dieses schuljahr geht mir gehöhrig auf den keks.
Es ist das letzte und meine motivation ist 0.
Meine noten sind beschissen english 3 mathe 3 :(
Das schöne ist letztes jahr habe ich höchstens 1 tag vor den arbeiten gelernt und immer ne 1 oder 2 bekommen und jetzt lern ich 2-3 wochen vorher und kassire richtig üble teile (mathe 5) obwohl ich alles konnte.. einmal falsch abgeschrieben und 6punkte verhauen. Ich könnte mich so aufregen immer wenn ich lerne krig ich aufs maul.
Dann habe ich auch noch seit 2 mon einen bänderris der zur hölle nicht verheilen will. 2mon kein sport das ist die hölle. Jetzt wo der arzt gemeint hat ich kann nächste woche mit bandage sport machen schmerzt der andere fuß richtig übel. Fühlt sich an wie ein bänderriss obwohl ich nicht umgeknickt bin.

Gib mir glück zur hölle.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
arme sau.... hab leider auch grad ähnliche schulische ambitionen und schreibe morgen ne 6-stunden vorabi klausur in scheiss mathe... bah... ich fühle also mit dir ;)
 

Refune

New Member
Hehe ... ich hab letzten Montag Geschichts LK 5 Stündig geschrieben und schreibe nächsten Dienstag 5 stündig Englisch LK.
In meinem 3. Prüfungsfach schreibe ich glücklicherweise nicht.
Dann müsste ich noch 3 STunden Deutsch schreiben.

Ich habe aber das selbe problem wie ihr, ich habe 0 ambition.
Im Gegenteil schreibe ich aber trotzdem gute klausuren ^^
In Mathe 9 Punkte (hatte letztes Hlabjahr im Zeugnis 4 Punkte).
Deutsch 11 Punkte (2. beste KLausur)
Gemeinschaftskunde 12 Punkte (2. beste KLausur)
Biologie 8 Punkte ... Mittelmaß ^^

Aber ich habe angst vor nächster Woche ... Da schreibe ich die nächste Matheklausur und ich kapier das Thema üüüüüüüüberhaupt nicht.
Scheiß analysis ... verkackte Eulersche Zahlen, wozu braucht man sowas später ? :banghead:
 

.abs*

New Member
fürs Studium der Wirtschaftsinformartik oder Wirtschaftsmathematik z.b.

Aber Jungs... da muss jeder durch.
Ist allet halb so wild.


ihr macht das schon :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Zum Glück ist die scheiss Schulwoche vorbei, dreckige Mathe-Arbeit natürlich in den Sand gesetzt...

Ich kann das scheiss Fach nicht mehr ab, warum war ich bloß so blöd das als LK zu nehmen?


Und dann sitz ich an nem Freitag Abend zu Hause rum, weil alle anderweitig verplant sind.... UBERSCHEISSE ist das! An nem Freitag Abend hab ich doch kein Bock zu daddeln, selbst wenn ich nen scheiss neuen PC hab :banghead:
 

Z!r0x

New Member
mhh schule is bei mir irgendwie immer noch nen selbstläufer, kA null motivation aber läuft, eh alles scheisse

nextes jahr dann inne 11 hoffentlich gibts da ordentlich freistunden xD
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
mhh schule is bei mir irgendwie immer noch nen selbstläufer, kA null motivation aber läuft, eh alles scheisse

nextes jahr dann inne 11 hoffentlich gibts da ordentlich freistunden xD

Was nützen dir Freistunden ... das zeiht den Tag nur unnötig in die Länge.
Ich habe Glück, kaum Freistunden, dafür Do. und Fr. zur 3. und an beiden Tagen nach der 5. Schluss :D

Insgesamt 28 Wochenstunden ....
Das ist viel angenehmer ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ALLES BEHINDERT!!!!!

ich seh grad aus wie zusammen geschlagen, weil ich mich aufs übelste mitm bike hingelegt hab!! scheiss halben zahn (oder mehr) ausgeschlagen und zwei dicke wunden auf ober- bzw unterlippe.... ich könne MEHR ALS KOTZEN; vorallem weil ich morgen (sonntag) zur scheiss probe für DSP muss.

ALTER, ICH SPRING GLEICH!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

btw: auf die dsp probe werd ich scheissen :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Refune

New Member
AntiFr0i

im moment geht keiner hier rauf
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=9514023

:totlachen:


Ne spaß bei seite ....
Morgen is mein Bday und ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in letzter Zeit, Tage wie Weihnachten, Nikolaus und Geburtstag für mich irgendwie an bedeutung verloren haben.

Bis vor einem Jahr weiss ich noch, das ich mich jedes mal riesig gefreut habe, aber seid diesem Jahr hatte ich keine Weihnachtsstimmung, hab Nikolaus vergessen und das morgen mein Bday ist, war mir bis gestern nicht wirklich bewusst, bzw. jetzt hab ich keinen Tisch reserviert und das ist ne dumme Sache^^

Irgendwie finde ich das komisch.
Aber ich denke das hängt irendwie damit zusammen, dass ich Weihnachten mit Schnee verbinde, genauso Nikolaus und meinen Bday, denn bis jetzt hatte ich an den Tagen immer Schnee, aber das fehlt ja nun leider :(
Ich vermisse es mit Kollegen aufm Teich eishockey zu zocken, dass hat immer derbe spaß gemacht .... is doch alles scheiße.
Fuck off KLima Erwärmung ^^
 
Oben