Diese Ferien gehen mir mal hart auf die Eier ...
2 Wochen Ferien ab vorletztem Freitag:
Es ist unglaublich, wie Ferien, die so gut zu werden schienen, so den Bach runtergehen können.
Freundin und ich hatten beide die erste Woche Ferien sturmfrei, dementsprechend war entsprechend viel "Rammelei" eingeplant.
Dummerweise ist die zweite (jetzige) Woche dank der allmonatlichen un-tödlichen Blutung bei weiblichen Wesen so oder so nicht mit GV gesegnet ...
erster Vorfall, Freitag, 13.10.06:
Nach einem entspannten Abend wollen wir (sind noch nichtmal wirklich Ferien) gemütlich die Ferien anklingen lassen, ihre Eltern waren zu diesem Zeitpunkt sogar noch zuhause ...
So gegen 23 Uhr kommen wir nun allmählich in intimere Bereiche der Freizeitgestaltung. So weit alles wie immer, bis ....
*SCHMERZ* "AU!"
Stop der Penetration, BLUT, und nicht von ihr, sondern von mir!!
Erste Analyse der Situation: Blutverschmierte Hand + Geschlechtsteil
Zweite Analyse: "Was hab ich denn nu kaputt gemacht?" ('Das sieht aber nicht normal aus')
Dritte Analyse (Eltern waren noch wach, und ich bin blutend und nur mit einem Handtuch um auffe Toilette gerannt): "Arrgh, was isn da gerissen??"
Was nun letztendlich dabei rausgekommen ist: Das "Frenulum" bzw. das kleine Bändchen, das Eichel und Vorhaut verbindet, war zum größten Teil gerissen!!
Nochmal die Verdeutlichung: Die Ferien hatten nichtmal richtig angefangen, die sturmfreie Woche voll ekstatischer Beschäftigungen hab ich mental schon begraben. Die Tage danach konnte ich teilweise nur schwer gehen ohne dabei meinen "Johnny" zu Schmerzen zu verhelfen :kotzen:
Montag beim Urologen, der hat mir dann unter """""""Betäubung""""""" den kümmerlichen Überrest des Frenulums abgeschnibbelt (Der Penner hat mir son Tuch getränkt mit 'Betäubungssoße' zum drauflegen gegeben, wirkung = NIX, hat ARSCH weg getan, der schnitt).
Am Dienstag, unter Schmerzen, dann wieder der erste Versuch zu GV, das hat insgesamt mehr weh getan, als Spaß gemacht.
Diese Woche ging nun also vorrüber, abgesehen von einem Besuch im Hansa-Park ohne weitere Highlights (inzwischen tut der Rest, der da dummerweise immernoch vom Frenulum ist, auch kaum mehr weh).
Vor etwa 1 Stunde (die Periode hat auch grade bei ihr eingesetzt) passiert dann die Aktion, die mir vermutlich zusätzlich die zweite Woche auch noch vermiest:
Die zwei Matratzen, die ich hier ausgelegt hab, die als Bett dienen sollen, wurden zum Platz eines (leicht durch Langeweile begründet) "Raufens". Wir haben uns hier rumgerollt, sie hat sich davor gesträubt, dass ich ihr Bein anlecke oO
Auf jeden Fall hat sie es irgendwie geschafft, sich so auf mich zu legen, dass sie sozusagen auf meinem Genick sitzt. Keine 3 Minuten später musste ich diverse Raufereien abbrechen, weil mir auf einmal tierisch mein Genick wehtut. Ergebnis:
Ich kann den Kopf nicht mehr weit nach links oder rechts drehen und kann nicht ohne Schmerzen den Kopf nach unten beugen ...
Wenn das morgen wieder weg ist, ist ja gut, aber irgendwie glaube ich das nicht ...
Jetzt muss ich heute Sport ausfallen lassen, sitz hier also, bis ich zur Fahrschule los muss, in der Bewegung eingeschränkt rum.
Diese Ferien sind FÜRN ARSCH
Ich kann schon froh sein, dass ich mir das Genick nicht gleich gebrochen hab :banghead: