@Sandro95: heisst das, dass KLinsi aufhoert ????
WAAAAAAAAAAS ???? scheisse, ey hier in shanghai bekommt auch NIX mit. wieso hoert er auf, kann mir jemand mal sagen was seine Gruende dafuer waren ???
DANKE
Dann zum Thema:
Viele dinge wurden genannt, somit kann es sein, dsas ich mich wiederhohle. Klar, hatte Italien glueck, doch Leute das gehoert dazu.
Ich denke jede Mannschaft hat mal glueck, so wie Deutschland 74.
Is doch auch OK, immerhin gehoert glueck immer dazu.
Doch man muss auch bedenken, dass Italien ne starke Mannschaft ist und auch schon immer eigentlich war. Ich sage das nicht gerne, aber sollen sie mit dem Titel gluecklich werden, ich goenne es ihnen nicht unbedingt, aber troztdem, denke ich sollte man rtespektieren das sie WM sind.
Kla ich haette es sehr gerne gesehen, das Deutschland wm wird, aber man kanns nicht aendern. Deutschland hat eine klasse WM gespielt und hat viele Herzen erreicht, ich wuerde mal einfach so behaupten, das war eine der besten WMs fuer die deutschen Fans, denn die sind voll auf ihre kosten gekommen.
Wenn man diese WM mit der letzten vergliecht, wird man feststellen, dass die letzte WM vom spielerischen der deutschen einfacah langweiligf war, kla sie haben das Finale erreicht, aber sie waren einfach nicht so stark wie diese WM.
Diesmal haben sie durch starke offensive Angriffe ueberzeugt und das hat das ganze so ansaehnlich gemacht.
Ich hoffe, der neue Nationaltrainer wird NICHT Lothar Mathaaeus, dann koennen wir usn auf was gefasst machen. Dann wirds eine Mannschaft geben, die aus vielen Bayern spielern bestehen wird.
Denn der Lothar war ja Jahrelang Bayern spieler und ich wette, er wird viele Bayern spieler in die Mannschaft nehmen.
Das wuerde ich persoenlich scheisse finden, denn ich mag die Bayern nicht als Mannschaft nicht, sorry. ^^
Naja, we will see, wer der neue Nationaltrainer wird.
Ich hoffe es wird, wie schon gesagt, nicht Lothar.
das wars,
paece im outa here,
refune