#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

anti italien aktionen....

Ong Bak

Member
also ich muss schon sagen!!! es ist herrausgekommen dass fast alle italienischen spieler zidane aufs übelste beleidigt haben, bist ja kein richtiger franzose, immigrant etc. dann noch das arschloch materazzi der 2 mal die schwester zidane´s als hure bezeichnet..............also ne einen beschisseneren weltmeister als diese wm (haben sich auch mehr oder weniger durch gemogelt) habe ich noch nie gesehen!

Bravo an den webmaster der seite! :daumenhoch:

natürlich soll das jetzt nicht gegen italiener sein sondern nur gegen die spieler, das will ich nochmal stark betonen!
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Da kann ich nur sagen arm sehr arm.
Ich bin mit dem Herzen dabei und mit dem Verstand.
Das die Italiener Glück hatten steht ausser frage, aber sie als unwürdigen Weltmeister zu bezeichnen finde ich mehr als krass.
Ich habe Frankreich die Daumen gedrückt wie verrückt, aber als ich das Foul von Zidan gesehen habe, habe ich es ihnen nicht mehr gegönnt.
Für mich war Cannevaro der beste Spieler der WM, schon er allein hatte es verdient Weltmeister zu werden. Mensch Leute wo ist eure Fairness.
Deutschland wäre ohne Glück 74 auch kein Weltmeister geworden.
Wer fragt denn nach 2 Jahren ob sie gegen Australien Glück hatten.
Schimpft auf die Schiedsrichter und nicht auf die Spieler, denn die können keinen Elfmeter pfeifen.
Ich hätte nur einen Weltmeister gern gesehen und das ist Deutschland. Nu sind sie´s nicht geworden jetzt gratuliere ich Italien.

Viel schlimmer fände ich wenn jetzt alle die in den Betrugsskandal verwickelt waren begnadigt werden. Das wäre ein echter Skandal.

M.f.G. Last
 

Ong Bak

Member
man alter ich kann zidane voll verstehen! wird von der ganzen mannschaft beleidigt und seine schwester als hure bezeichnet! ich hätte dem ein paar aufs maul gegeben dass der nicht mehr hätte weiterspielen können. was denkt ihr euch eigentlich wo wir sind? findet ihr das sportlich von den italienern? dann dieser betrugskandal wo so viele mit drin stecken und hoffentlich zu recht bestraft werden!!!

also da hörts dann echt auf! ich vollstes verständnis für zidane, der ausraster war völlig normal und menschlich!

die italienischen fussballer (vvlt nicht alle) sind alles linke bazillen (betrugsskandal und beschimpfungen)

sowas hat auf dem fussballplatz nichts verloren!
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmmm... hätte jeder spieler dem anderen eine verpasst wenn er beleidigt wird dann würden in den nazionalmannschaften keine guten spieler mehr spielen weil se immer nur wegen ner faust vorm gericht sitzen.
Ong sowas macht man nicht mal in der kreisklasse glaub mir ich spiel seit 6 jahren in nem verein fußball und davor den ganzen tag aufm bolzplatz verbracht und wir haben uns immer beschimpft von idiot bis deine mutter hat meinen schwanz gelutscht war alles dabei und schlägerein? Hab keine gesehen nur einen franz. fan der nach dem finalspiel vor enr leinwand ausgerastet ist.
Von der ganzen mannschaft? Wenn man bei deutschland von der ganzen mannschaft reded sind da auch die fans mit drinn ich glaub kaum das ALLE spieler oder fans ihn beleidigt haben evtl. die fans nach dem kopfstoß aber sonst nichts.
Wie gesagt das is billiger psycho-terror auf den ein "profi" wie zidane nicht reinfallen sollte.
Das ist genauso wie wenn man dich in ner wirtschaft um 2€ bescheist is jedem schonmal passirt.
Regt euch ab hätte deutschland gewonnen würde keiner was sagen und das geben sogar viele meiner deutschen freunde zu...
 

multi_cs

New Member
Original von OzacK
Original von Korisch
Ob Glück ob Skill, Kill ist Kill ;)
Ist zwar ein CS spruch aber passt genausogut zu dem was du grad gesagt hast Blubb, Italien hat gewonnen, da kann man nichts mehr machen und diese Anti-Italien Aktionen ziehen alle anderen Deutsche nur in den Dreck.

Seh ich genauso! Was haetten die Deutschen wohl gesagt, wenn sie gegen Argentinien verloren haetten, hm? "Die Haare von denen sind soooooo lang, da konnte man garkein Kopfballduell gewinnen! Wir wollen das die alle eine Glatze in der WM haben! Die spielen unfair. :("

Einfach nur am rumheulen... aber ich bin stolz drauf, dass mein Land euch Memmen den Sieg geraubt hat! ;)
Einfach nur am rumheulen... aber ich bin stolz drauf, dass mein Land euch Memmen den Sieg geraubt hat! ;)

ähhm rumheulen?

1. hier heult keiner rum
2. wenn jemand einen thread aufmacht der "für" Italien bzw gegen die bescheuerten aktionen ist muss auch mit kritik gegen diesen zweck rechnen (kann ich auch verstehen)
3. zum Thema rumheulen kann ich nur sagen: Frings hat den gehauen *heul* gegen den will ich nicht spieeeleeeen *schluchz*

Also mit deinem letzten Satz bist du auch nicht gerade besser, versuchst damit auch nur zu Provizieren

Aber ganz ehrlich womit habt ihr denn gerechnen durch diesen Thread ;)
Wohl doch nicht das euch alle den Rücken stärken aber Italien 1 Fankreich 2 Deutschland 3 mehr zählt nun nicht mehr und daher könnte man sowas einstellen aber natürlich finde ich die Sites im net auch nicht gut der eigene ruf sollte nicht dadurch leiden weil ein paar hitzköpfe ihre eigene Meinung zu auschweifend im Internet äußern

Aber ich muss trotzdem sagen ich habe Frankreich die Daumen gedrückt aber ich seh das so das zidane denn alles Versaut hat.

Der wäre der Elfmeter Schütze geworden der getroffen hätte aber Naja das gegen Italien hat in einer Woche eh jeder vergessen also von daher brauch sich keiner aufregen.
 

OzacK

New Member
Das sehr viele von euch Memmen sind, merkt man daran, dass sie einfach nur auf die Italiener rumstechen, nur weil Italien Weltmeister geworden ist.
Was kann ich fuer die italienische Presse? NICHTS! Ich sagte naemlich nirgens, wie ihr zu eurer deutschen Mannschaft, "DIE ITALIENISCHE PRESSE IST SO GENIAL, DIE KANN ALLES UND WIRD ALLES UND JEDEN AUS DEM WEG RAEUMEN!". ;)
Ebenfalls ist es fuer mich rumheulen, wenn man alte Dinge aufrollt, nur um Italien irgendwie schlecht zu machen. Zum provozieren... nunja, ich denke mal ihr provoziert uns mehr als wir euch und das, weil wir gegen euch gewonnen haben. :)
 

multi_cs

New Member
Noe is für mich ein bisschen weit her gehohlt. Klar habt ihr euch gefreut wo Italien wegen Frings rumgeheult hat, und ich wollte auch keine dis. mit dir anfangen :).

Wie gesagt wenn jemand so einen thread auf macht muss man mit sowas rechnen oder nicht?
Abgesehen davon habe ich für meinen Teil meine Meinung geäußert und versucht möglichst keinen damit anzugreifen indem ich nur Fakten erwähne und dann brauch ich mit von dir nicht sowas wie alle Deutschen sind Memmen anhören... sind ja nicht alle gleich nee...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke schon, dass viele Aktionen der Italiener nicht gerade fair waren, sowas macht kein anderes Team der Erde, aber nichts desto trotz bin ich ein fairer verlierer und gratuliere Italien
 

Schnitzel

New Member
Fakt ist doch die Italiener haben gewonnen. Da hilft auch kein hätte wenn und aber. Alle die an der WM teilgenommen haben sind Profis, und als solcher kein sich keiner, auch nicht Zidane eine solche Unsportlichkeit erlauben. Die Franzosen haben sich mit dem Kopfstoß von Zidane wohlmöglich selbst um den Titel gebracht.
 

Ong Bak

Member
Original von Warstein0r
Ich denke schon, dass viele Aktionen der Italiener nicht gerade fair waren, sowas macht kein anderes Team der Erde, aber nichts desto trotz bin ich ein fairer verlierer und gratuliere Italien

hab das zwar etwas detailierter ausgedrückt aber genau so seh ich das auch......auch wenn ich ihnen nicht unbedingt gratulieren möchte :]
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
Ich denke schon, dass viele Aktionen der Italiener nicht gerade fair waren, sowas macht kein anderes Team der Erde, aber nichts desto trotz bin ich ein fairer verlierer und gratuliere Italien

Das trifft den Nagel auf den Kopf
 

@gar

New Member
hätt frankreich den 2. elfmeter bekommen hätten sie gewonnen ...und wär zidane net rausgeflogen erst recht :D :D das behaupte ich jetze mal so...naja das italien wm geworden is kann man jetzt eh net mehr ändern die franzosen hätten den pokal genau so verdien :winkewinke:
 

badbaklawa

Member
Original von Warstein0r
Ich denke schon, dass viele Aktionen der Italiener nicht gerade fair waren, sowas macht kein anderes Team der Erde, aber nichts desto trotz bin ich ein fairer verlierer und gratuliere Italien

_________________
@ DFB-ELF

Den Titel habt Ihr verloren, unsere Herzen aber gewonnen !!! CU 2010

da kann man nix weiter hinzufügen. bis auf:

in zwei Jahren ist EM
 

Sandro95

New Member
nein kam falsch rüber, freut mich echt nicht. mit dem smilie wollt ich ausdrücken das es ein riesen arschtritt gegen seine (ehemaligen) kritiker ist.

klinsmann war mir immer symphatisch! als inter fan sowieso ;)


ich denke das is ein richtiger schritt, denn die messlatte hätte man ihm jetzt richtig hoch gelegt...
 

Refune

New Member
@Sandro95: heisst das, dass KLinsi aufhoert ????
WAAAAAAAAAAS ???? scheisse, ey hier in shanghai bekommt auch NIX mit. wieso hoert er auf, kann mir jemand mal sagen was seine Gruende dafuer waren ???

DANKE

Dann zum Thema:

Viele dinge wurden genannt, somit kann es sein, dsas ich mich wiederhohle. Klar, hatte Italien glueck, doch Leute das gehoert dazu.
Ich denke jede Mannschaft hat mal glueck, so wie Deutschland 74.
Is doch auch OK, immerhin gehoert glueck immer dazu.
Doch man muss auch bedenken, dass Italien ne starke Mannschaft ist und auch schon immer eigentlich war. Ich sage das nicht gerne, aber sollen sie mit dem Titel gluecklich werden, ich goenne es ihnen nicht unbedingt, aber troztdem, denke ich sollte man rtespektieren das sie WM sind.

Kla ich haette es sehr gerne gesehen, das Deutschland wm wird, aber man kanns nicht aendern. Deutschland hat eine klasse WM gespielt und hat viele Herzen erreicht, ich wuerde mal einfach so behaupten, das war eine der besten WMs fuer die deutschen Fans, denn die sind voll auf ihre kosten gekommen.

Wenn man diese WM mit der letzten vergliecht, wird man feststellen, dass die letzte WM vom spielerischen der deutschen einfacah langweiligf war, kla sie haben das Finale erreicht, aber sie waren einfach nicht so stark wie diese WM.

Diesmal haben sie durch starke offensive Angriffe ueberzeugt und das hat das ganze so ansaehnlich gemacht.

Ich hoffe, der neue Nationaltrainer wird NICHT Lothar Mathaaeus, dann koennen wir usn auf was gefasst machen. Dann wirds eine Mannschaft geben, die aus vielen Bayern spielern bestehen wird.
Denn der Lothar war ja Jahrelang Bayern spieler und ich wette, er wird viele Bayern spieler in die Mannschaft nehmen.

Das wuerde ich persoenlich scheisse finden, denn ich mag die Bayern nicht als Mannschaft nicht, sorry. ^^
Naja, we will see, wer der neue Nationaltrainer wird.

Ich hoffe es wird, wie schon gesagt, nicht Lothar.

das wars,

paece im outa here,

refune
 
Oben