#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Armory Source & VAC

D4rk5tar

New Member
[SIZE=12[U]] An alle die das Armory Source Skinpack benutzen [/U][/SIZE]
Ich hab heute morgen versucht zu einem VAC secure server zu connecten weil ich mir die dortige map runterladen wollte.
Nun ich hatte eine Meldung :" u are banned for using a hack ...." (diese Meldung kam in eienm kleinen Fenster mit dem VAC Zeichen) bliblablub ich dachte ok is wieder son server wo ich mit skinpack nich drauf komm.

Als ich dann vom einkaufen wieder kam hatte ich ein PoP-up von steam auf dem Screen (siehe bild)
Ich rate jedem der auf einem VAC Secure server mit dem skinpack zocken will dieses vorher zu deinsatllieren!!!

VAC SUX :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

Anhänge

  • VAC2 SUX.jpg
    VAC2 SUX.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 246
  • AS FAQ.jpg
    AS FAQ.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 235

Berserker

New Member
Moin ,


ich würd sagen, das sieht schlecht für Dich aus. Da wirste Dir wohl ein neues HL2 kaufen können.


mfg

Berserker
 

D4rk5tar

New Member
ich hab mal ne ellenlange fragen email an valve gesendet und wenn ich da keine antwort bekomm hau ich einem aufs maul dafür 100%

VAC = Valve Anti Cheat glaub ich kaum das müsste eher so heissen
MUBP = Modelskinuser Ban Programm
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Wenn die mit dem Programm alle Gamer bannen die skins benutzten dann mahlzeit

SCHEISS VAC

Mfg ein ziemlich angepisster D4rk5tar
 

Berserker

New Member
Du bist doch bestimmt nicht der Einzigste, dem das passiert ist. Wende Dich doch mal an die Doppelnullen und schildere Denen Dein Anliegen. Vielleicht können die Dir was näheres sagen.
 

eser127

New Member
Oha, dann bin ich mal gespannt, ob ich auch ein Problem haben werde. Ich weiss ja schon, warum ich so skeptisch war... hatte ja bereits in einem anderen Thread meine Bedenken zum besten gegeben.
Sehr schade, D4rk. Letztlich, auch wenn es mich dann erwischt muss ich sagen, dass es sicherlich so richtig ist. Vielen Dank fuer die Info.
 

OzacK

New Member
Original von eser127
Oha, dann bin ich mal gespannt, ob ich auch ein Problem haben werde. Ich weiss ja schon, warum ich so skeptisch war... hatte ja bereits in einem anderen Thread meine Bedenken zum besten gegeben.
Sehr schade, D4rk. Letztlich, auch wenn es mich dann erwischt muss ich sagen, dass es sicherlich so richtig ist. Vielen Dank fuer die Info.

Dann loesch die Skins doch nun?
 

eser127

New Member
Original von OzacK
Original von eser127
Oha, dann bin ich mal gespannt, ob ich auch ein Problem haben werde. Ich weiss ja schon, warum ich so skeptisch war... hatte ja bereits in einem anderen Thread meine Bedenken zum besten gegeben.
Sehr schade, D4rk. Letztlich, auch wenn es mich dann erwischt muss ich sagen, dass es sicherlich so richtig ist. Vielen Dank fuer die Info.

Dann loesch die Skins doch nun?

Hatte es eh nur etwa 1-2 Stunden installiert.
 

Sordian44

New Member
Hum , hab das Ding auch drauf und war auf einem Vac server mal sehn ob ich nun auch gebannt werde.. Ist ja total Scheisse , ich haus mal runter den Dreck !
 

D4rk5tar

New Member
besser is nich das noch ein paar leute gebannt werden.
die doppelnullen hab ich schon informiert aber was soll das deinstallen jetz noch nützen?acc is schon gebannt

auch wenn es mich dann erwischt muss ich sagen, dass es sicherlich so richtig ist
denn satz schnall ich nich was ist den daran richtig für modelskins gebannt zu werden?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ist ja echt mal mega scheisse für Dich!!! ABer müssen die Doppel Nullen nicht auf sowas direkt vor dem DL hinweisen?? Und nicht nur in irgend nem Thread in deren Forum, wo nunmal nicht jeder erst nachsieht?!? Würde mich mal mit denen in Verbindung setzen und mal anfragen, ob sie sich nicht finanziell an nem neuen Spiel beteiligen, da sie ja nunmal auf diesen Umstand nicht ausreichend hingewiesen haben.


MfG

Aval0n
 

D4rk5tar

New Member
nun ich glaub die mühe kann ich mir sparen.
dann kommt sowas wie, selbstschuld oder auf eigenes risiko :blahblah:
 

eser127

New Member
Original von D4rk5tar
besser is nich das noch ein paar leute gebannt werden.
die doppelnullen hab ich schon informiert aber was soll das deinstallen jetz noch nützen?acc is schon gebannt

auch wenn es mich dann erwischt muss ich sagen, dass es sicherlich so richtig ist
denn satz schnall ich nich was ist den daran richtig für modelskins gebannt zu werden?

Was daran richtig ist? Man kann damit auch sein Unwesen treiben!
In diesem speziellen Fall:
[...]Hachjo, jetzt erstmal das Problem beheben und/oder Fusion-Pack installieren. Insgesamt stehe ich solchen Veraenderungen, ausser z.B. HUD, skeptisch gegenueber. Gerade bei dem Armory-Pack fiel mir jetztauf, dass der Laser, welcher an vielen Waffen angebracht wurde, den Gegner doch um einiges auffaelliger oder sichtbar machen kann (durch den sehr dominierenden roten Punkt, besonders in recht duesteren Ecken). Man kann sich vermutlich darum streiten, ob das nun ganz sauber ist...[...]
Das schrieb ich im "DoppelNullen Skinpack"-Thread.

Ich sage ja nicht, dass Du es selber schuld bist. Man denkt an nichts boeses und dann sowas. Haette mir ja auch mit dem Fusion-Pack passieren koennen... wer weiss es schon so genau.
 

Plöpp

New Member
ähm naja ich habs nich selbst gesehn... aber wenn eser meint man sieht durch einen roten punkt den gegner besser, weiß ich ja nich mehr so...
 

eser127

New Member
Im steampowered Forum gibt es uebrigens nur einen Thread dazu und der ist sehr klein. Mich wundert, dass sich dort, wenn es am Armory liegen sollte, noch nicht mehr Leute gemeldet haben. Zudem ging der Thread dort nur darum, ob man dafuer gebanned werden koennte. Bei 207,344 Forenbenutzern, haette ich schon gedacht, dass der eine oder andere 'n Problemchen hatte. Das wundert mich jetzt irgendwie. Mal in anderen Foren nachschauen... *wurschtel*
 

tankstelle

New Member
30 Euro

30 Euro für ne neue ID bei Kaufhof, hab ich grad gesehen....


also dann musst du halt ein wenig an der neuen Graka sparen ^^.
ich habe mir grad auch nur ne Sapphire Radeon 9550 gekauft...

89 bei Kaufhof und ich hab se noch für 69 woanders bekommen, ich hoffe, die sind nicht noch billiger hier...


und wenns heute nicht funzt, dann schmeiß ich die Kiste ausm Haus..


Gruß tanke
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
RE: 30 Euro

Original von tankstelle
30 Euro für ne neue ID bei Kaufhof, hab ich grad gesehen....


also dann musst du halt ein wenig an der neuen Graka sparen ^^.
ich habe mir grad auch nur ne Sapphire Radeon 9550 gekauft...

89 bei Kaufhof und ich hab se noch für 69 woanders bekommen, ich hoffe, die sind nicht noch billiger hier...


und wenns heute nicht funzt, dann schmeiß ich die Kiste ausm Haus..


Gruß tanke

Mit einer 9550 läuft CS:S ? :freaked:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Tanke, da haste Dir ja was ins Haus geholt. Wenn ich lese, wie die Dinger getaktet sind und das die Leistung noch unter der einer 9800SE bzw. LE liegt, dann hast Du eindeutig am falschen Ende gespart, wie ich sagen muss!!! Willst Dir das nich lieber nochmal überlegen und etwas sparen und dann lieber was vernünftiges kaufen???


MfG

Aval0n
 
Oben