#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausfall am 18. Dezember *UPDATE*

fischkopf

New Member
Wie soll ich nur so lange ohne upc uskommen!!!!!SChnie!!scHinieff!!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, wenn ich mich nicht irre bin ich da bei nem geburtstag von ner tante :craylol:

also is der verlust wohl zu verkraften :freaked:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ruhig.........ganz......Ruhig......bleiben......nicht........den....PC......kaputt.......schlagen...............

EDIT: PUHHHHH die CS:S Server laufen ja noch.......
*PC wieder von Fensterbank runter stell*
 

Anhänge

  • Timeout.jpg
    Timeout.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 178

Melan

New Member
*Serverwerbung verboten*

Ich hoffe es wird nicht krumm genommen, wenn ich mitteile, das irh ausweichsweise auf unserem Server upc zocken könnt. Der wird für den 18.12. komplett auf UPC gestellt sein und ihr könnt bei Lust dorthin ausweichen.

Grüße

Melan
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde mal den eisten Beitrag lesen, der wurde nämlich upgedatet!

Also soweit ich das richtig verstanden habe gibt es tagsüber keine Ausfälle!
 

fischkopf

New Member
so langsam wird mir langweilig!!!!!
Dust2 und atze sind voll (kom net rauf mist)
und der server vom buchstabenclan (nochmal dank für melan) is immer leer.

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Melan
*Serverwerbung verboten*

Ich hoffe es wird nicht krumm genommen, wenn ich mitteile, das irh ausweichsweise auf unserem Server upc zocken könnt. Der wird für den 18.12. komplett auf UPC gestellt sein und ihr könnt bei Lust dorthin ausweichen.

Grüße

Melan

ok :daumenhoch:
 
Oben