#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED - DUST 2 only - |`|()()B

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hmmm ok Ich bin wieder lieb
achja und bevor ichs vergesse:"Hiermit Entschuldige ich mich ganz öffentlich und vor allem feierlich bei Chris Norman, da ich ein wenig ueberreagiert habe im Hinblick auf die Teams die durch mein Lieblingsprogramm PTB gemacht wurden"
Und zum thema CHeeCH und Wh will ich nur noch kurz sagen das ich 100 %tig sicher bin das noch nie eine Kartoffel gecheatet hat und dies auch nie tun wird!
ueberlegt doch ma...dazu sind Kartoffeln doch gar nicht in der Lage


So da ich gerade gemerkt hab das ich es hier mit deutlich gescheiteren Leuten zu tun haben als ich anfangs dachte, wird wohl von unserer Seite her ein freundlicher umgang miteinander möglich sein.
Also dann guts naechtle und Happy Fraggin

schade das ich diesen Post jetzt erst in einem anderen thread gesehen habe, schin doch anfangs vernünftig zu werden der Sniff :(
Um so mehr leid tuts mir wie es nu is.
Sniff, wenn das ernst gemeint is, immer noch dann sag bescheid, vielleicht kommt es ins lot, falls nein dann tuts mir leid dann kann ich auch nimmer helfen... :(

Grüße

Sven
 

SniFF

New Member
Ja es war anfangs ernst gemeint aber dann kam ja wieder die posts von dir wo
ich mich wieder drueber aufregen musste ich denk da nur an deine ansicht was admins zu tun haben und so..Naja wie gesagt ich faends halt cool das ein bisschen mehr das auf die teams geachtet werden und auch dem gecampe.
Also noch mal sry chris und ich hoffe das du mich auch ein bisschen verstehst :dauemnhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Naja, der ptb is manchmal echt nich so der hammer...

Sniff, in dem Punkt mit dem teils unfairen ptb kann ich dir zustimmen.
Kam heute auch auf italy vor.
Im T-Team warn zuerst 2 oder 3 leute mit postivien stats, danach wurden nach und nach (innerhalb von 5 Runden) die guten mit anderen aus dem ct team getauscht.
Das hiess dann letzendlich, dass im CT-Team 4 oder 5 Leute mit 30+ kills und mindestens 10 kills mehr als deaths und im T-Team waren die besten 2 bestenfalls gerade noch so eben ausgeglichen.

Ist mir heute verstärkt aufgefallen, aber sonst hab ich nix am ptb zu meckern.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
wie gesagt, wenn ein Admin sich um alles Kümmern soll, dann hat er selber kein FUN mehr!!
Für die Teams haben wir ein Program, dass gut funktioniert.
Also wegen Teams, mache ich mir keinen Kopf!!!
Wenn der Admin die Teams ändern will, dann dauert es, wenn es blöd geht 2 Runden!!
Ich meine, der Admin ist da, das es Fun macht!!! Wenn man verliert, oder gewinnt!!

Gruß:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Von meiner Seite sollte es auch auf keinen Fall eine Kritik oder ähnliches an Admins sein, ihr könnt gegen den ptb auch nix machen und der ist meistens eigentlich auch ganz gut.
 

SniFF

New Member
Ja auf dem italy server wo ich auch viel gezockt hab gings auch eigetnlich immer..aber auf dem dust2 server is das voll extrem..eigentlich immer wenn ich da zock sind die teams so kacke das man echt nicht zocken kann.
Das eigene team rafft meistens gar nichts geht immer a lang und warten da bis die bombe gelegt is und dann rocken die terrors die typen einfach so weg.
Es kommt auch voll oft vor das ein team das andere einfach ausloescht ohne ein teammate zu verlieren, das kanns doch nich sein oder? :freaked:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich mache das immer so, wenn es nicht läuft, dass ich immer schreib oder sag jetzt geht es da lang!!!
Und nach mehreren Runden, es dauert immer a bisserl, aber dann geht es!!!
Versuche einfach mal Kontakt aufzunehemen mit den anderen, dann haut es auch hine!!
Gruß:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hi SniFF

Ich finde es besser, wenn wir normal miteinander umgehen.
Also von daher is die entschuldigung aktzeptiert.
Ich schau natürlich schon das die teams einigermassen fair sind, aber wie Wiesel es schon sagt, es dauert meist einige Zeit, und dann sind die teams durch PtB eh schon verschoben.

Hinzu kommt noch, das amx_t wonid gar nicht funktioniert, diese Falgs stehen uns, mir nicht zur Verfügung.

Dennoch werde ich öfters mal User ermahnen die basecampen, andernfalls gibt es ein kickvote, so kann jeder mitentscheiden, und sollte er nach retry weitermachen, gibt es ein bannvote.


Viele liebe Grüße

Sven
 

SniFF

New Member
Jo finds eigentlich auch besser normal miteinander zu kommunizieren..und das mit den kick- und bannvotes halt ich auch fuer ne recht gute idee..
ALso daher Happy fraggin :shooooot: :shooooot: :shooooot: :shooooot:
 

|`|()()B

New Member
aloa

ich finds einfach nur lustig, daß das thema 'BANNED - DUST 2 only - |`|()()B' so ausartet.
inzwischen sind wir bei einem ganz anderen thema.


@ chris norman

du sagtest, ich solle mir nen neuen nick zulegen; nööö, ich stehe zu dem nick, und was mich nich umbringt, macht mich stark.
und das du 1. von 1800 spielern bist zeigt mir erstens, daß wir über spielkultur nich zu reden brauchen weil wir beide es drauf haben, und das du noch freakiger bist als ich von der anzahl der spielstunden her.

@ admins

und noch was nebenbei (wie immer). ich finde er krass, wie viel zeit manche leute in dieses verdammte counter strike stecken. egal ob beim spielen oder hier als admin mit diversen kommentaren.
ich meine, ich bin schon oft online und meine freundin regt sich darüber auf, aber manche admins müssen ständig online sein. irgendwas muß doch dabei zu kurz kommen... was immer es auch ist! und was man dann hier als redeschwall zu viel hat, ist an anderer stelle im leben ein mangel. viva la vive
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ admins

und noch was nebenbei

und was willst du uns damit sagen?
Ist richtig, ich bin atm täglich ca 2 std am spielen weil wir seid 1,5 wochen keine arbeit haben, baustellen sind ausgegangen.
So da gönne ich mir das mal, zumal ich 13 monate nur einmal am pc war für paar stunden.

und meine Freundin respektiert das, so soll es sein.

viva la vive


pps.
ich sagte du könntest, oder es wäre ein guter Tip wenn du namen wechselst, und sagte ich auch habe ich absolut kein problem damit.

thx 4 reading.

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
" leute habe ich gestern gebannt, und die user waren mit mir einig das sie wh angehabt haben, naja man sah es auch wirklich.


Saki WonID 2900943

zuege WonID 710222


Wobei ich der meinung bin das war der gleiche nur mit eben 2 verschiedenen WonID`s

Gebannt permenent.


Grüße

Sven
 
Oben