#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED - DUST 2 only - |`|()()B

SniFF

New Member
tze echt lachhaft...PTB macht seine sache gut.
Hallo???Ich glaub ihr zockt alle gar nich auf den servern.Is schon komisch das immer im einem team die ersten leute so 39 zu 10 oder sowas haben und im anderen so 20 zu 19 oder so.. ihr habt hier wohl ne andere Meinung von "Fairen" teams als es eigetnlich ueblich ist..aber anscheinend kriegt ihr sowas ja eh nich mit da ihr eh chronische Terror (wt) gamer seid.
Ach ja norman als ich mit dir und dem ced gezockt hab warst du 2 mal fuer eine runde oder so im ct team und hast nach der runde sofort wieder ins wt gejoint..also wenn man das als loosing team joinen versteht!?!
und ausserdem hab ich nie was wie ficker oder hurensohn gesagt keine ahnung was du fuer trips schiebst..
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ |`|()()B

Als 1 von über 1800 Playern verstehe auch ich ehr wohl wovon ich rede.
Zudem kommt noch hinzu, das ich sehr lange admin bei pb-blacklist war, ich habe 1 Jahr lang täglich von Hand manuell mittels SSH zugang Punkbuster Screens gemacht, und so einige cheater entlarvt, diese Methode war dann irgendwann alt, pb machte dies selber, und ich konnte mich um Demos kümmern, etliche Demos die ich bekam da ich demos für die damailige ESPL und PB Blacklist ansehen musste.
Ich weiss sehr wohl wovon ich rede.
Aber nochwas @ |`|()()B
Vielleicht solltest du dir gedanken machen über einen nickwechsel, damit man dann vielleicht auch mal ganz vernünftig auf dem Server miteinander kommunizieren kann.

Auf meinen ganzen Servern waren überall erstens die pb-blacklist cfg`s geladen, und solche nicks wie n00b , Player, |`|()()B oder Nicks mit ausdrücken waren bei mir mittels dem adminmod alle reserviert, so das solche Namen auf den servern nicht zustande kamen, und wir hatten eine riesen community, die server waren 24/7 voll, ohne unterbrechung und wir kamen super aus miteinander.

Der Nick |`|()()B lässt schon viele spieler agressiv werden, was auch nachzuvollziehen ist.
Nur ein Tip von mir.
Ich habe kein Problem mit dir, ich sehe dir zu, mache demos, und sehe diese sehr wohl auch mal mit wallhack an, so weiß ich dann irgendwann 100%ig was sache ist, zudem ich eh demos sammle weil viele davon für planetvideos sind.

@ SniFF

Nochmal etwas

Ach ja norman als ich mit dir und dem ced gezockt hab warst du 2 mal fuer eine runde oder so im ct team und hast nach der runde sofort wieder ins wt gejoint..also wenn man das als loosing team joinen versteht!?!

Zur deiner Information, ich wurde von PtB selbst persönlich hin und hergeschoben, das sagte ich dir aber schon von anfang an.
Und nochwas.
Wenn im Loserteam 5 oder mehr spieler an der base stehen, mehrere runden, und irgendwann das gegnerteam das rafft, und 4 HE`s in die base geflogen kommen, das dann 3 oder 4 Spieler direkt tot sind ist dir bestimmt auch klar oder?
Deswegen campe ich ungerne, ich bin immer in bewegung.

So, ich hoffe nun ist das Thema gegessen.
Wer sich den Admins, also auch mir gegenüber benimmt, der braucht nichts befürchten, alle anderen die werden verwarnt, und notfalls erst einmal mit einem timebann bestraft.

Viele liebe Grüße

Sven
 

SniFF

New Member
Das is ja gerade das lustige...selbst das Winnerteam..also meistens die Terrors aufn dust2 only hocken sich geil anner base hin und warten da..Sowas kanns nich sein als Terror auf ner de map so kacke zu campen und wenn dann noch jemand in gegenwart eines admins sagt das doch bitte das ewige basegecampe aufhoern soll und nichts passiert..is doch klar das man dann den admin anmuckt..er is der einzige aufn server der das Gecampe beenden koennte aber nein...ihn interessierts ja nich weil er ja seine 10 zu 1 billanz hat...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
admin admin admin.....

Wieso ist der Admin für alles verantwortlich was auf dems erver passiert?

- Er soll schauen das keiner campt...
- er soll schauen das die teams fair sind
- er soll cheater jagen
- er soll cheater kicken auch wenns keine sind
- er soll lamer bannen kicken slappen ect
- er soll Spieler ermahnen
- er soll spieler verwarnen die frech sind
- er soll...
- er soll...
- er soll...


Sollte der Admin nicht vielleicht auch mal Spielspaß haben?
Einfach spielen und sich um nichts kümmern, ausser um die wichtigen Dinge?
Heißt Admin gleichzeitig das er keinen Spielspaß haben darf, solld er amdin deswegen auf andere Server gehen um da seine ruhe zu haben?
Was wollt Ihr, oder was willst du?
Eine frage...

Wenn der Server so schlecht ist wie du ihn gerade darstellst, warum suchst du dir nicht einen Server von den etwa 7000 Servern aus wo alles so ist wie du es willst?
Soll ich dir sagen warum?
Weil du 1. nicht weisst was du willst, und weil du 2. niemals vollkommen mit einem server zufrieden sein wirst, es seidenn alle gegner warten an der base auf dich, lassen sich von dir killen so das du stats von 50:0 hast, und selbst dann wirst du nicht zufrieden sein, weil dir das ziemlich schnell langeweilig werden würde.

Also hör doch auf immer das perfecte zu suchen, sondern Spiel, hab fun, wenn du den nicht hast geh woanders spielen.
Nochmal was, falls dir das alles zu viel wird versuch es mal mit "hud_saytext 0"
dann hast du deine ruhe, und kannst dich mehr aufs spielen als aufs flamen konzentrieren.

Viele liebe Grüße
Sven
 

SniFF

New Member
ANscheinend raffst du dat nich wa junge?
Es geht mir nich um ne tolle billanz..es geht mir einfach nur um ein faires spiel und fun...aber wie soll man fun haben wenn die teams so dermassen scheisse sind das noch nichtmals einer aus dem gegnerischen team stirbt???und ueberhaupt alle joinen ausschliesslich terror...guck dir ma die is2pro leute an.Hallo?Die sind nur terror udn warum?weil man da warum auch immer einfach voll abgeht..eben wars es wieder...von 19 zu 6 im terror team auf 22 zu 16 oderso im Ct team!Da kann doch irgendwas nich stimmen und da kann ich nich verstehen das ihr als admins nichs dagegen tut!
Ausserdem finde ich das ihr auch ma nach den serverregeln handeln solltet und die nich einfach nur aufstellt!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
schon alleine für diesen Satz...

ANscheinend raffst du dat nich wa junge?

schon alleine dafür würde ich dich permanent bannen, damit endlich ruhe is, denn dieser Junge den du meinst der is mindestens mal 5 oder 8 Jahre älter als Du. und ich lass mich ungern behandeln wie ein Mitschüler von dir.

Sollte ich dich sehen, und solltest du flamen bist du weg.
30 min, nochmal 30 min, danach eben permanent.

Ende der Diskussion


Zu dem DMX is 2 Pro den habe ich gerade wegen andauernder flamerei und beleidigungen für 30 min gebannt, habe ihn 4 mal gewarnt, er "rafft" es anscheinend nicht, so braucht er erst mal 30 min bedenkzeit vielleicht weiss er dann wie man mit den Leuten umgeht.

Fang erst gar nicht an mit mir zu diskutieren Sniff, solltest du mir so auf dem server kommen bist du weg, das versprech ich dir.
Und nochmal

Admins sind Menschen, die Spielen wie alle anderen auch, nur das sie privilegien haben und dafür bezahlen.
Gefällt es dir nicht dann tu es wie Jägermeister es schon sagte, such dir einen von den anderen 7000 CS 1.5 Servern aus, oder spiel Schach oder Mühle.

Zum lernen wäre Mensch ärgere Dich nicht schlecht, denn da lernste das man auch verlieren können sollte.

Grüße

Sven
 

SniFF

New Member
Ui das is eine frage des alters..dann sag ich dir mal eins..wenn du so erwachsen bist wie du meinst solltest du keine Kinderspiele spieln sondern lieber schoen versuchen weiter zu studieren was bei dir aber eh aussichtslos is..es sei denn du verhaeltst dich beim studium anders als hier wovon ich bei deinen intelligenzquotienten nich ausgeh. so FUck Norman 79520!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wurdest soeben auf allebn Servern gebannt, hättest nur freundlich drum bitten müssen, dann hättest du uns dein rumgeflame bzw. den geistigen Durchfall den du hier abgelassen hast ersparen können!

Man trifft selten Leute, die sich auf so einem tiefen Niveau bewegen!

Arm! Arm! Arm!
 

SniFF

New Member
Original von Jaegermeist0r
Wurdest soeben auf allebn Servern gebannt, hättest nur freundlich drum bitten müssen, dann hättest du uns dein rumgeflame bzw. den geistigen Durchfall den du hier abgelassen hast ersparen können!

Der einzige Geistige Duenschiss der hier abgelassen wurde kam ja wohl eindeutig von Norman..Wer so denkt muss echt ein bisschen zurueck geblieben sein...naja und das ihr mich von Aaaaaallen servern gebannt habt is ja auch richtig gemein..nur dust2 waer ja okay aber doch nich auch noch vom italy..vor allem weil ich ja nur aufn dust 2 so abgeh weil auch nur dort der Superidiot Norman ist.
 

SniFF

New Member
lol wie soll man bei sowas nett bleiben wenn hier so einer wie der komische norman ankommt und einen auf mister Oberschlau macht nur weil er schon uiui 25 Jahre alt ist und studiert...wahrscheinlich studiert er auch noch Schaumzerschlagungstechnik oder so wa?
Ausserdem is das ein wenig uebel nur weil ich ein problem mit einem member von euch hab mich von allen servern zu bannen...
Naja aber wahrscheinlich versteh ich das ja nich weil ich noch nich 25 bin und nicht studiere..
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ SniFF

Ich bin 25 , Stufiere nicht, arbeite als Maurer, und mache Webdesign.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist dieser.

Ich habe eine 7 Jährige Tochter, diese hat 105 %ig mehr benehmen als du, ich arbeite tag für tag hart mit dreck und lese keine studium Bücher.
Und was ich lustig finde.
Wir beide hatten einmal ein problem, du wurdest nach 3 Warnungen oder 4 für 30 min gebannt, mehr nicht, ein 30 min bann kann jeder verkraften, nein du musst hier her, musst flamen was das zeug hält., willst uns allen hier unbedingt zeigen was für ein Benehmen dir deine Eltern und deine umgebung beigebracht hat.
Sniff, ich sag dir was.
Dein Schulhof slang der gefällt hier keinem, so kannst du mit deinen Schulkameraden kommunizieren, aber nicht mit uns.
Denn wir sind nicht deine Idioten, die deine Launen aushalten, und ganz besonders sehen wir es nicht ein das wir für deine Laune geradestehen, die bei dir entsteht durch entscheidungen vom PtB

ich hoffe du hast erreicht was du wolltest, ich für meinen Teil bin fertig mit dir.
Das du kopmplett gebannt wurdest ist geradezu gerechtfertigt, und leider noch viel zu wenig, aber das positive ist, du wirst in deinem Leben noch oft genug bestraft für dein verhalten, insofern du es nicht umgehend änderst, denn so wirst du überall auf Granit stoßen.
Wir Admins sind keine Cheffs, und keine höheren Menschen, wir wollen nur Frieden auf den servern, und nachdem alle sehen konnten unter welcher Grundvorraussetzung du hier diskutierst, so denke ich wissen alle das der bann nur mehr als richtig ist.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel fun.

Grüße

Sven
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
eines wollte ich noch sagen.


also das mit den fairen teams ist nicht so einfach wie alle denken.

was soll man bitte machen??

also ich verwahne sie immer, da passiert aber nie was.
dann kick ich paar extreme camper, aber hilft auch nichts
dann geb ich meistens auf

was soll man machen??

soll man alle kicken??
das ist doch auch kacke

und wenn man alle kickt kommen sie wieder rein und joinen wieder das winnerteam


das ist nunmal nicht so einfach wie ihr alle denkt und deswegen denkt bitte erstmal nach ok??

ihr stellt euch das so einfach vor und immer sind dann die admins die schweine.


bitte ÜRBERLEGEN dann reden.

thx


ps: sorry wenn ich das so hart sage, aber das nervt echt jungs. man kann gerne in ruhe reden, aber denkt bitte vorher nach.



mfg PSY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
chris...nochmal was zu den "sachen die ein admin tun sollte"

ich guck mir das 4-8 runden an wie auf dust die CTs oder auch die Ts an der base hocken
dann ergreife ich per csay das wort und ermahne 2-3 mal...sollte sich dan noch nichts änderen kicke ich den ersten den ich beim campen erwische und frage dann per csay "der ist schon gegangen...wer will als nächstes?"
und was meinst du wie DAS zieht
das is übrigens eine neu erfindung von mir sondern von den alten hasen hier im addi-team


soll nur ne anregung sein @ sven


PS: an die die mich net leiden können (dan und sniff):
ich hab gesehen dass mir einer von euch ne negative bewertung verpasst hat und wisst ihr was??..DAS IS MIR SHICE-EGAL!!!
wenn das alles ist was ihr für diese welt übrig habt dann wünsch ich euch viel spass in eurem leben :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

SniFF

New Member
Hey sulaco euh ich weiss nich wie du darauf kommst das ich dich nich leiden kann, das is eigentlich nich so ich find dich eigentlich eher vernuenftig..so wie du das auf den dust only regelst mit dem gecampe find ich eigetnlich richtig.Und genau das wollt ich eigetnlich auch nur auf dem dust2 server naja und das das halt auch n bisschen fuer die teams gillt!

Also Sulaco negative bewertung bestimmt nich von mir und vllt erreichst du ja was fuer die anderen server ins sachen faire teams und dem scheiss gecampe :dauemnhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
leider liegt mir dust2 nicht so gut...ich werde dann eher auf italy und assault_upc zu sehen sein

das einzige was ich tun kann ist hoffen dass sich die dust2-stammspieler-admins meinen vorschlag zur regelung des campens zu herzen nehmen

soviel zeit kostet das ja auch nicht ...und hat bei mir primstens gewirkt
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ Sulaco, toller Vorschlag, genau das tu ich schon die ganze Zeit :=)

Ich ermahne die leute immer per amx_tsay
Habe auch schon einen gekickt, dann beschwert sich wieder das andere team.
Es suckt einfach, und wie Psy es schon sagt man wird es nie 100%ig regeln können.


Grüße

Sven
 
Oben