#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED - DUST 2 only - |`|()()B

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Gebannt:

WONID 45180*4
GID NAMES : |`|()()B, |_U(|<!|`|9 |`|()()B, |_U(|<3|2


KEIN REGISTRIERTER USER (vbl. unter den o.g. GID NAMES)

Gebannt fuer 24 Stunden auf DUST 2 ONLY
Unfaires Spielen mit WH.

Der Bann endet
28.05.2004 ca. 17.00 Uhr

mfg Syn-Tx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
1stens mach im kummerkasten (Syn-TX bannliste) oder so, denn musst du nicht immer ein neues machen.

2tens wenn du dir sicher bist das er wh hatte, warum nur timebann??


ps: soll nicht böse gemeint sein

mfg PSY
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.

Also ich war letzte 10 Tage jeden Tag stunden auf dem Server, und ich denke ich weiß wer wh used :)

Es sind paar Kandidaten wo mir es schon in den Fingern gegribbelt hat, ihn zu bannen aber ich schaue mir sowas immer genau an.
Ich war einige zeit lang Admin bei der pb-blacklist, und habe da so bisschen Fingerspitzengefühl :=)

Der N()()B ist mir auch schon aufgefallen, wollte es aber noch beobachten, jedoch gibt es 2 , 3 andere User.
Unter anderem der Systemkartoffel Cheech, der war einige Zeit normal am spielen, dann regte er sich auf kam wieder, und rockte alles weg und das sogar nur durch wände.
Als ich ihn ansprach sagte er es geht mich einen scheiss an, und hier cheaten eh mehr.
Dieser Spieler sollte gebannt werden, aber ich schau ihm mal noch etwas zu bevor ich da was mache.
Den einzigen den ich 200 minuten temp bann gegeben habe war der amerikaner oder was der ist n00b, wegen Wörtern wie fuck your mother, motherfucker, und ich fucked your mum ect...

Grüße

Sven
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
passende antwort

Gelassen bleiben. Solange keiner nach em Admin kreischt um sowas zu unterbinden weil er sich wirklich verletzt fühlt, die Mudda odda so, greife ich schon ein.
Ich bin dann frech zurück. Sage meistens:
Mag sein, meine Mutter nimmt Geld, Deine ist so billig das ses umsonst macht. Und ausserdem weis ICH wer MEIN Vater ist.
Meistens kommt dann lololol, un ruhe ist.

Musst nachts mal auf Atze gehen, oder gegen morge auf Dust 2, Sodom und gomorra. Da könnteste wirklich fast alles Bannen wegen Cheatin. Dies sind aber meistens Franzosen, Russen oder Amis.

Viele nehmendas Spiel an sich viel zu ernst.
Gut ich grunz mir auch einen ab wenn ich gleich nachem connecten 8 mal hintereinender verrecke. Is halt pech wenn man gerade ins KLooserTeam gejoint wird.
Nebenbei? Hast Du schon CS Condition red gezockt?

Ich send da mal noch ne email?
Kuck da das mal an.

cu Syn-Tx
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir gibts ein Prinzip, schon seid 10 Jahren.

Ich spiele Ein Spiel und in der Zeit ist kein anderes auf der HDD :=)

Es war C&C Tiberian Sun online, Red Alert online, Formel 1 Online, usw usw

aber niemals mehrere Spiele gleichzeitig *g*
 

SniFF

New Member
Lol

LOL als erste wuerd ich ma gerne sagen das ihr ungefaehr null plan habt ob jemand wh hat oder nich...und 2tens...Chris NormaN???Hallo was is das fuern idiot?KOmmt voll nich klar bannt einfach leute die im recht sind und ueberhautp so jemanden kann man keine admin rechte geben...ehrlich nich!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
allein dein letzter post bedarf einem dicken ban

wie kommst du dazu hier im forum..und überhaupt.. sonen ton anzuhaun ohne darüber nachzudenken was die folgen sein könnten?!

was meint ihr dazu jungs und mädls (adminteam)


is schon sehr dreist was hier läuft <<<-------- meine meinung
 

SniFF

New Member
hmm folgen?was fuer folgen bann auf allen servern oder was?
Naja das risiko muss ich dann wohl eingehn weil ich mich bestimmt nich von euch verarschen lasse.
Ich kann auch nett sein aber dann darf man halt nich son scheiss ueber mich udn meine kollegen labern..
Also sry das ich hier so abgeh...bin halt wuetend ;o)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich denk auf einem gewissen NIVEAU lässt sich über alles reden
zu diesem NIVEAU gehört zum bespiel eine ander signatur;)
 

SniFF

New Member
Hmmm du hast recht...aber wenn ich auf euern servern zock werd ich immer voll aggro wegen dem shit Ptb was keine fairen teams hinkriegt
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja das liegt aber nicht an uns...das proggi is auch nur ein mensch

da kann man aber mit dem admin reden...also mit mir kann man über sowas reden wenn ich auf dem server bin....entweder bitte ich wen mal zu switchen oder gehe selber ins loosingteam

und immer dran denken...man braucht net aggro werden ...denn is alles nur FUN und SPIEL
manchemal kotzt mich auch so einiges an...aber ich mach mich dann über mich selbst lustig : bah wat bin ich heut wieder shice ..oder so
 

SniFF

New Member
Also als ich mich vorhin ueber die teams beschwerd hab is nichts passiert...naja und danach wurd ich ja dann gebannt
Ach ja ptb ein mensch?Ptb is dreck macht den scheiss vom server genauso wie den Bloodpatch...das is alles total ueberfluessig und traegt nich gerade zur besten leistung des servers bei
hmm Signatur besser?? :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
naja nich gleich schleimen und kratzen :tongue:

ich weiß ja nicht wie es die anderen addis sehen aber ich bemühe mich die teams fair zu halten...auch wenn ich selbst uns loosing team sollte

warten wir mal die antwort der anderen ab..ich hau mich jetzt weg..ähm hin..morgen wieder knuffen gehen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn dir die Serverkonfiguration nicht passt, connecte einfach nicht! Is doch ganz easy!

PTB macht seinen Job in der "Fair Einstellung" ganz gut, oder willste wegen nem Team Wechsel geslayed werden?

N Admin kann da auch nicht mehr machen, bis der mal alles eingetippt hat um 2 Spieler zu wechseln, sind schon wieder 2 Runden um...

Wie gesagt, es zwingt dich keiner zu connecten und es sind Fun Server. Irgendwie schnallen das einige Leutz nicht und genau DENEN kann man es nicht recht machen!

Und in sonem Ton geht das schon mal gar nicht!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
re thema

:))

Also, ein Forum is ja da , damit man Themen besprechen und seine Meinung texten kann.
Es gibt ein recht auf Rede- und Meinungsfreiheit.
Aber egal wer was schreibt, man sollte bei den Fakten bleiben und auch nicht alles über einen Kamm scheren.

Das Beleidigungen wie dumm und bloede dabei sind, macht mir persönlich nichts aus.
Nur ein ganzes Team so darzustellen ist nicht korrekt.

Zu sagen, der oder der hat keine Erfahrung, Ahnung oder sonstige oraklische Fähigkeiten, um gegen einen Bann zu argumentieren hat wenig Sinn Leude.
Auch das Argument der "Magischen Kugel" siehe + J.F.Kennedy zieht hier nicht.
Allgemein gesprochen, ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes, das Admins sich hinterm Mond Sonnen.
Die Tools die ein Cheater nutzt haben die schon lange.

Und wenn ein Spieler vom Server fliegt, gleich 3mal hintereinender, und dann nen 24 Stunden Bann bekommt weil ers immer noch net rafft endlich ohne WH zu reconnecten, kann ich dem auch nicht mehr helfen, man man......
Haltet den Ball flach, übertreibt es einfach nicht mit dem bescheissen,und wenn man bescheisst, sollte man sich nicht noch bloede dabei anstellen.

Ich meine das alles nicht boese, ich habe euch alle trotzdem lieb, kann immer noch euer Freund werden (nach einem beschiss)......
ähhhh nein meine Tuss (wenn ich eine hätte) gibts nicht umsonst.
;)

Have nice frags

cu all Syn-Tx
 

|`|()()B

New Member
ihr habt sorgen!

leude, der punkt is doch der: wenn ich seit jahren zocke, weiß ich genau, wo man in welchen ecken hinter welchen türen und wänden campt. und das nun schon seit jahren. da is es doch verständlich, daß die spielweise genau auf diese camper hinzielt. also ballert man in die ecken und obligatorisch durch wände.
und wenn man dann mit dauerfeuer auf die türen ballert, und einen headshot erreicht, will mir doch bitte keiner erzählen, ich cheate! dann bin ich einfach ein luck0r. :shooooot:
und wenn jemand durch vermutungen gebannt wird, beweist dies nur unreifheit und egoismus.
manche admins nehmen sich hier viel zu wichtig.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
RE: Lol

Original von SniFF
LOL als erste wuerd ich ma gerne sagen das ihr ungefaehr null plan habt ob jemand wh hat oder nich...und 2tens...Chris NormaN???Hallo was is das fuern idiot?KOmmt voll nich klar bannt einfach leute die im recht sind und ueberhautp so jemanden kann man keine admin rechte geben...ehrlich nich!

Hierzu möchte ich dir eines sagen Sniff.

Was der Ptb macht, das liegt nicht in meiner Hand, und ich bin sicherlich nicht nur dafür zuständig Teams zu machen wenn schon dieses Teil installiert ist.
Eines ist sicher.
Ich bin immer derjenige der ins Loserteam joint, weil ich absolut keinen Sinn und Spaß she eim Winnerteam zu spielen, also kann mir das sicherlich keiner vorwerfen.
Der Bann, waren 30 min nachdem ich dich 3 mal aufgefordert habe diese ausdrücke mir gegenüber wie ficker, hurensohn usw zu unterlassen.
Du wolltest es nicht, so bekammst du 30 min temp bann, um dir gedanken zu machen wie man mit anderen menschen umgehen sollte.

Sollten diese 30 min nicht gereicht haben, dann wird nochmals ein bann von 30 min gemacht, wenn dann dies noch nicht genug ist, sind es 24 std.
So habe ich es shcon Jahre gehandhabt und habe sehr positive erfahrungen damit gemacht.

Hmmm du hast recht...aber wenn ich auf euern servern zock werd ich immer voll aggro wegen dem shit Ptb was keine fairen teams hinkriegt

Dies gibt DIr das Recht Admins, die auch spielen und die auch menschen sind derart zu beleidigen und anzuflamen? Nein, sicherlich nicht, was du mitlerweile auch eingesehen hast. Schau mal.
Ich komme mit den meisten Prima klar auf den servern, die gesichter die täglich da sind die grüßen, wir reden ein wenig, spielen und haben Spaß.
Sicherlich sagt dann der ein oder andere mal "Campersau" nur mit dem einen unterschied das dann immer diese :=) oder :) smilys angefügt sind so das man sehr gut weiß wo spaß ist und wo nicht, abgesehen davon kann man mich lange reizen, nur irgendwann ist dann eben schluss.


Also als ich mich vorhin ueber die teams beschwerd hab is nichts passiert...

Wozu? Nur weil wir admin rechte habne sind wir doch nicht immer gleich dafür zuständig das es dir recht ist , und die Teams 100% stimmen. Davon abgesehen, es ist ganz egal wie man die Teams macht denn JEDE Runde gewinnt irgendein Team, verliert die runde CT dann rufen CT " Teams" , verliert T dann ruft T "Teams" also ist es ganz egal wie man es macht, dazu ist ja Ptb installiert !!!

...naja und danach wurd ich ja dann gebannt

hier hast du leider noch vergessen unter welchen vorraussetzungen, und nach was für einer show du gebannt wurdest die du abgezogen hast...

Original von |`|()()B

leude, der punkt is doch der: wenn ich seit jahren zocke, weiß ich genau, wo man in welchen ecken hinter welchen türen und wänden campt. und das nun schon seit jahren. da is es doch verständlich, daß die spielweise genau auf diese camper hinzielt. also ballert man in die ecken und obligatorisch durch wände.
und wenn man dann mit dauerfeuer auf die türen ballert, und einen headshot erreicht, will mir doch bitte keiner erzählen, ich cheate! dann bin ich einfach ein luck0r.
und wenn jemand durch vermutungen gebannt wird, beweist dies nur unreifheit und egoismus.
manche admins nehmen sich hier viel zu wichtig.

riiiischtisch...

Aus diesem einen Grund habe ich dich bisher noch nicht gebannt, weil auch ich durch langjährige CS erfahrung sehr viel durch kisten und Tore schiesse, und auch oft headys verteile wo andere Leute denken ich hätte wh, was aber gar nicht der Fall ist. Einige Spieler wissen gar nicht wo man sich wie positionieren kann, und beklagen sich direkt, ich sehe dem mit einem lächeln entgegen, denn früher war ich nicht anders als ich nur durch kisten gekillt wurde. Wenn ich einen CT rennen seh, wie er hinter einen Kiste rennt, was tut man dann?
Warten bis er rauskommt und mir nen heady gibt?
Nein, ich baller geziehlt durch die Kiste, denn in diesem Moment weiss er nicht was tun, klebt regelrecht an der Kiste fest, und ist wenig später schon gekillt, also was würdet Ihr denn lieber tun?

Dennoch habe ich dich im Auge |`|()()B , denn oft hatte auch ich schon das Gefühl das du mit wh spielst. Ich diskutiere da nicht lange herum, sollte ich es mitbekommen dann ist der Bann sicher. Mir brauchst du auch nichts zu erzählen, meine Erfahrungswerte reichen vollkommen aus um zu sagen das es wh ist oder nicht.
Leider kann man es ja nie zu 100% sagen, aber die SPieler auf dem server schreien ja selber immer "Der hat wallhack bannt ihn"
Somit muss ich ehrlich sagen, wenn man von 10 spielern die man wegen wallhack bannt, einen zu unrecht gebannt hat, dann ist das ein risiko das man einkalkulieren muß, wenn dann dafür 9 wirklicher Cheater aus dem rennen sind.
Somit wird der Server sauber.
Unter anderem sollte man vielleicht mal daran denken die pb_banned.cfg auf dem server einzurichten, das sind alles won id`s die wegen cheaten schon detected wurden mit Bilder.
Aber vielleicht kann man allen auch ne chance geben, also jungs, runter mit der Scheisse und rauf auf den Server, einfach nur Spaß haben :=)

Viele liebe Grüße

Sven
 

|`|()()B

New Member
so weit so gut

isch vastehe isch vastehe
aber nochmal zum abschluß ein comment:
viele schreien 'speedhack' 'wallhack' 'aimbot' ... aber selber einsehen, daß man gekillt wurde, vielleicht auch durch einen echten noob, da is die schmach viel größer es einfach einzusehen.
daher das geschreie nach cheatern.
und noch als allerletztes: jemanden zu beobachten ist immer subjektiv. subjektive entscheidungen sind gefühlsentscheidungen und dementprechend sehr oft falsch (tagesform, wetter *g*, kills, den morgendlichen blowjob erlebt...)

ich meine, zur not krame ich meine -zig halflife cd's raus und installiere immer wieder neu.
is dann eben nur ärgerlich. und wie gesagt... als 11. von knapp 1800 playern verstehe ich schon ein wenig, und fragge nicht durch wallhackkills.

ciao
 
Oben