#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANS am 21.06.2004

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ACHTUNG WICHTIG!!!

Wir wissen noch nicht was es ist, oder warum alle Server in regelmässigen Umständen "abgebannt" werden, allerdings hat das weder was mit den Admins, noch mit cheaten was u tun.

Ich persönlich tippe auf einen Konflikt zwischen VAC und CD oder vlt geht es auch mit CS 1.5 zuende, oder WON stresst...

Um das absolute Chaos zu vermeiden, sind alle Server bis auf weiteres gesperrt!

Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr das hier!
 

HANS

New Member
Bann

Hallo Admins,

heut hats mich auf dem Dust 2 und azzeServer erwischt. Bann, für immer, ohne Begründung oder sonstwas.
Wäre echt nett wenn ihr mich wieder entbannen könntet.
Meine name HANSIMGLUECK won -id lautet 232725.
Ps. wäre echt nett von euch thx im voraus
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
hallo??

wenn ihr lesen könnt.

wenn alles wieder ok ist werden alle wieder entbannt.

also ruhig hinsetzen warten und teetrinken
 

HaZe

New Member
jo solange müssen ma woll aufn anderen server daddeln jungs!!!! hoffentlich ist es nicht gar so ein fehler :freaked:
 

S!dO

New Member
wenn ihr gescheit zoggen wollt kommt auf den server hier 81.2.171.59:27075 -]A-FaM-[-$tra$$en$trich cs1.5 CDreg !!!
 

Bizarre

New Member
was meint ihr wie lang die noch ungefähr down bleiben???
find eure server super fett :respect:
wär schade wenn sie down gehen würden
Gruss Bizarre!!!!
 
Original von S!dO
wenn ihr gescheit zoggen wollt kommt auf den server hier 81.2.171.59:27075 -]A-FaM-[-$tra$$en$trich cs1.5 CDreg !!!


Ja, mit TS benutzenden Admins....ein Traum...ganz großes Damentennis. Ich würde es in Zukunft vermeiden Sätze wie "Komm mal in den TS Channel" IG auszusprechen. Da reagiert der ein oder andere dann doch zurecht sauer drauf.
 
Oben