#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANS am 21.06.2004

187#Cesar

New Member
Hm .. ich weiss zwar nicht wieso ich da grad fuer 15 Min gebannt wurde , Aber nojo was solls :D
Also von diesen ein Public server da :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Werde die Server jetzt testweise wieder On nehmen!

Da ich heute aber keine Zeit habe um mich um das Problem zu kümmern, kann ich nur hoffen, dass sich alles wiedre normalisiert hat!

Die Unbans übernehmen bitte dei anderen All Server Admins, aber lasst euch nicht verschaukeln Leute ;)
 

Kopfschuss

New Member
Bin seit heute Nachmittag immer noch gesperrt auf #dust.only:

Nick: Kopfschuss

Won: 3579202

Bitte möglichst schnell freischalten :D

Danke
 

Bizarre

New Member
Hi Leutz
wurd auch grad eben grundlos gebannt......
würd mich echt freuen wenn sich einer von euch darum kümmern könnte
meine wonid ist:3560195

danke schon mal im vorraus
Gruß Bizarre
 

187#Cesar

New Member
So langsam glaub ich echt das da nen Hacker am Werk ist .. Diesmal kam Wiesel ins Spiel , hab ihn grad noch gesehn gekillt und zack Alle wurden Gebannt .. Italy.. :angry: :angry:
 

Tizer

New Member
wurd grad auch grundlos gebannt auf aztec

nick: tizer

wonid ka^^
wär nett wenn sich wer drum kümern würd

danke schonmal im voraus
Tizer
 
lol da mach ich auch gleich mal werbung :D


213.239.192.39:27015 #intimclan .oO Intime Kuschelecke Oo. CS 1.5


der server ist nocht frei von server probs, also viel spass drauf
 

Scarface

New Member
Bin gebannt worden

Bin auch gearde gebannt worden .
Weiss nicht warum.
Wer nett wenn ihr mich wieder entbannen würdet nach den die Prob gehoben sind (wenn welche da sind )

Meine daten gebe ich später durch.


Bis dann

Scar
 
Seas,

mich hat man für immer vom Inferno Server gebannt, dachte erst es wäre ein Admin aber ich habe dies jetzt gelesen und schätze mal das es keiner war.

GreetZ
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da ich heute wenig Zeit hatte, konnte ich mich erst jetzt um das Problem kümmern.

Ich habe die Ursache sofort gefunden, leider ist es tatsächlich ein Sicherheitsloch, welches ausgenutzt wurde.

Allerdings habe ich den Schuldigen bereits anhand seiner IP identifiziert und bereits sämtliche LOGs gesichert, die als Beweismittel mehr als ausreichend sein dürften. Wie ich weiter vorgehen werde, also ob ich Starfanzeige erstatten werde, weiss ich noch nicht.

Nun heisst es erstmal das Leck finden, was sich bei 6 Servern nicht als einfach herraustellen wird!
 

187#Cesar

New Member
Icchh habs gesagt das es nen Hacker ist :D
Eine Frage , war es einer der Gebannt wurde ?
Aber Naja , Jäger du machst das sicher schon :D
Zeig den Kerl an !! Buuhh !! Anzeigen :D
 
Also ich würde ihn auch anzeigen weil ihr bezahlt ja immer hin geld für die ganze sache! Oder einfach mal auf die fresse haun dem dummen kind kann doch net sein so was aber zeig ihn an wird das beste sein meine meinung :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

187#Cesar

New Member
Immer diese Jugend heut zu tage , Gewalt ist keine Lösung Gewalt schafft nur mehr Probleme ! :D

:totlachen:
Man ich bin ja heut so Lustig :D
 
Oben