#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BastarD[T] gebannt...

BastarD[T]

New Member
öfters das dein Fadenkreuz total extrem ruckelt
aso nicht die ganze zeit... ?(
aber is klar die wollen mir vom begin an verarschen die leute hier nur weil ich kein deutscher bin oder so ?(
dan beginnen die uber cheaten usw
So erscheint das alles zu mir....
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ fr3xx

Sorry hatte ich falsch verstanden.

@ BastarD[T]

Genau wir bösen Deutschen wollen dich nur verarschen weil du Ausländer bist. :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Wenn nichts mehr hilft sind wir ausländerfeindlich. Nur weil du Belgier und Stammspieler bist (warst) kriegste hier keine Extrawurst gebraten. Für mich sind jegliche weitere Diskussionen sinnlos geworden, da keine neuen Argumente auftauchen.

Kleiner Tip besorg dir einen neuen Account wenn du wieder auf Burger Ping Servern spielen willst.
 

BastarD[T]

New Member
ok aso is es jetz wieder erlaubt (mit andere account) auf ihre server zu spielen
?( hab angst wieder gebannt zu werden, oder muss ich mit andere nick spielen?
 

BloodySheep

New Member
also die admins denken du cheatest. du kannst mit einem anderen account auf BP spielen, läufst aber gefahr wieder gebannt zu werden.

:winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
also die admins denken du cheatest. du kannst mit einem anderen account auf BP spielen, läufst aber gefahr wieder gebannt zu werden.

:winkewinke:

Aber nur, solange du nicht mit deinem anderen Account cheatest.
 

sorlak

New Member
Angenommen, dass dieses "ruckeln" an seiner Verbindung gelegen hat, dann wirds auch bei keinem 2ten account anders aussehen. Folglich kanns sein, dass du wieder gebannt wirst.
 

eser127

New Member
Kann mir evtl. jemand sagen, ab wann etwa das Ruckeln anfaengt? Habe mir einige Runden angeschaut und irgendwann wurde es mir zu bloede, weil ueberhaupt nix zu sehen war ;-]
 

BastarD[T]

New Member
aso ich glaub das ich leider jedes tag ein andere nick nemmen muss...

und eser probier mit: rate 4000 ; cl_cmdrate 10 ; cl_updaterate 20
dan mach ein demo und kuck an beim shiessen... ( es ruckelt nicht konstant!)
 

eser127

New Member
Ja, das ist mir bekannt. Damit habe ich auch mal rumgespielt, weil dieses Thema schon oft hier in div. Zusammenhaengen behandelt wurde .
Nur konnte ich in dem Teil der Demo, den ich mir anschaute, kein ruckeln sehen.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ruckeln muss nicht gleich cheats heisen.
Als ich noch cs gezockt hab hat mein fadenkreuz bei jedem rundenanfang, wenn ich stehenblieb, und manchmal beim scheisen geruckelt.
Und die die mit mir gezockt haben wissen genau das ich nicht anährend sogut gespielt hab das man es mit cheaten vergleichen kann.
 

fischkopf

New Member
ich glaube auch nicht das er cheatet... kenne dich ja auch vom server....
für mich sieht das aus wie laags, da das ruckel auch nicht durchgehnt war.
:blahblah:
 

BastarD[T]

New Member
man hat sein gute zeiten und slechte zeiten beim zocken, enige zeit kan man die server pwnen und 20 mins spater trefft man nix mehr...
 

uNcLe hOwie

New Member
Bastard

Bastard soll cheaten ?????????? ROFL?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Omg die cheater -paranoia trifft die falschen....
Die demo sagt absolut null darüber aus das er cheaten könnte.
(is mal wieder nur meine eigene bescheidene meinung mit 3 jahren cs erfahrung)
Wo is der bot?
Zu lange spiel ich schon mit dem auf d2.
Er isn guter spieler.
MfG hOwie
 

BastarD[T]

New Member
Es is gut das die admins streng sind uber das cheaten usw...
Aber man kan ubertreiben...
:respect:

P.S. THX h0wie
 

Knut77

Active Member
Original von BastarD[T]
man hat sein gute zeiten und slechte zeiten beim zocken, enige zeit kan man die server pwnen und 20 mins spater trefft man nix mehr...

da stimm ich dir zu :) ich glaub auch nicht das du Cheatest....aber da können wir (die normalen User) nix machen sry :(
 

BloodySheep

New Member
also nun nochma meine meinung: ein aimbot der wackelt, der wackelt IMMER.. und beim bastard wackelt es nur wenn er sich bewegt, ich weiss nicht ob ihr Blackwolf kennt, aber er hat dsl light und ruckelt auch wie sonst was, aber er hat keinen aimbot =) . wenn man genau hinguckt wackeln solche Highpinger oder "Schlechte-Connection-zum-Server-Haber" nur wenn sie sich bewegen. :] und nur ma so, wer mit einer no-recoil mp5 spielt (oder gespielt hat und diese im forum verbreitet hat), brauch andere nicht anzuschwärzer, aber nunja... X(

:winkewinke:
 
Oben