#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bei meiner Graka krieg ich noch die Krise

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von KarL
Ich hoffe meine ASUS 6600 GT kommt auch bald ma an.
Danke für die Lieferschwierigkeiten.
Vor 23 Tagen bestellt und immer noch net da und ihr redet über neue GraKa's. 200 Puls hab ich bald doeee !!!

Online bestellt ? Dann würd ich sie erst gar nicht annehmen. Kannste wend du sie bei einem online Shop wie Ebay, Amazon, etc. gekauft hast ohne öffnen und ohne Gründe zurückschicken oder dementschprechend nicht annehmen.
 

KarL

New Member
Das ist ja das komische, kein einziger Onlineshop hat die auf Lager,
die ist irgendwie im Zulauf.
Und im Laden gibts die gar net, naja ich hab ja gestern erstma mein zweiten 512 MB Slot bekommen, ich warte noch ne bissel. In der Ruhe liegt die Kraft. :D
 

ca|vin

New Member
MOIN ! :D

oh gott wo bin ich hier nur gelandet ? Bei der Nvidia Chipsatz crew ? :D:D:D Gibts den hier keine ATi - Jünger ? fühl mich so alleine :(


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
Original von ca|vin
MOIN ! :D

oh gott wo bin ich hier nur gelandet ? Bei der Nvidia Chipsatz crew ? :D:D:D Gibts den hier keine ATi - Jünger ? fühl mich so alleine :(


gruß ca|vin ... :winkewinke:

doch doch ich bin ja noch da....... aber ich sage lieber nicht welche ich habe sonst werde ich wieder ausgelacht ... so viel sei gesagt 64mb ddr hat sie schon ;)
 

ca|vin

New Member
Radeon 8500 ??? :D , die hat ich vorher ,das war die beste , hat bis Doom III alles in höchster auflösung mitgemacht :) <---- und damit meine ich MP2 , FarCry und Deus EX 2 8o :)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
auch noch SE :D:D:D:D:D:D Man bist du n harter Kerl :) das is ja übel aber egal hauptsache ATI - chipsatz :D und wenns ne Rage is :totlachen: :totlachen:

gruß ca|vin ... :winkeiwnke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
hehe, ich hab hier noch ne Radeon Rage Pro irgendwo.

Naja, aber Nvidia ist schon echt genial. bei CoD zum Beispiel, unterstüzt nur die Nebel. Bei Farcry unterstützt nur Nvidia HDS. und und und.

Übrigens gabs die Leadteak bei MediMax. Weiß nicht ob ihr sowas habt, aber der Laden hatte noch welche da. Bei Pro-Markt (Makro-Markt) war die ausverkauft ;) kein Wunder, bei 5 Ewards :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
setup.JPG


HAAHHAAHAH NVIDIA 4 EVER !!!!!!
 
@ King

Läuft jetzt alles perfekt? ?(

Du hast ja formatiert:

-Hast Du die Chipsatztreiber fürs Mainboard installiert?
-Hast Du DirectX 9.c installiert?
-Ich empfehle Dir den Forceware-Treiber 71.20! (googeln)

Viel Spaß mit der neuen Karte!! :daumenhoch:

CU

Nix
 

mexikaner

New Member
muahaha..bei den problemen mit euren rechnern kann ich nur lachen.

mein win98 pc mit
1300 mhz
geforce 2
128 sd-ram
4 gb festplatte

hat mich noch nicht im stich gelassen

:craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
:lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 

fischkopf

New Member
das is aber auch wirklich ein scheiss rechner.... ich und die ana streiten uns immer über das besser betriebssystem...er hat 2000 und ich xp prof. aber ich find wir sind uns noch nie einug geworden.......soviel dazu

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

PdZ

New Member
hi all.

Zu MasterUser.

ATI roxx viel mehr.
Ausserdem damit euer PC net mehr rummuckt kauft euch halt das hier was ich hab:

Pentium 4 HT 3,2 GH
Dual Channel DDR 2 2x 256 MB mit 533 MhZ
PCI Express 16x ATI Radeon X600 XT TD (ok die is net so fett aba alles läuft :])
S-ATA 160 GB Festplatte
MSI Neo Platinum 2 (hat nur lepische 290 Euros gekostet)

Andere Highlights erspare ich mir hier mal , bestimmt kommt gleich eh ein "oh du proll" "Angeber" :D :D :D
 

fr3xx

New Member
ich denke sofern man eine karte von nvidia oder ati sein eigen nennt, hat man keinen grund zum klagen. die eine karte is dort etwas stärker, die andere da. die beiden streiten nicht zu unrecht um die krone auf dem gfaka-markt. sie sind beide gut. ich persönlich hab ne fx5900 und ne mobility radeon 9700. hatte mit beiden nie probleme.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt zu genüge die letzten beiden genrationen von Nvidia und ATI getestet, während Nvidia in de 5er Reihe, ganz klar meilenweit hinter ATI anstand, haben sie in der 6er Reihe wieder gut aufgeholt, allerdings hat ATI nach wie vor Vorteile, vor allem in HL².
 

cYles-L@mPe

New Member
solche grafikkarten sind mir zu teuer lol! verstehe auch nicht wozu man sowas braucht naja. meine asus Geforce 4 Ti 4800SE reicht noch vollkommen aus für doom3 und hl2 :D !

MFG: ^.joE
 
Oben