#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

beleidigungen

LiL Saint

New Member
also dieser Haxxor in den screens übertreibt mal wirklich, jeden und alles beleidigt er ich weiss ja nicht aber so machts echt kein fun und die anderen Gamer aufn server haben sich aufgeregt so nun die screens:

Steam_ID
STEAM_0:0:8029860

wenn screen von STEAM ID gebraucht wird kann ich auch noch anhängen!
 

Anhänge

  • de_inferno0001.jpg
    de_inferno0001.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 302
  • de_inferno0002.jpg
    de_inferno0002.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 296
  • de_inferno0005.jpg
    de_inferno0005.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 291
  • de_inferno0009.jpg
    de_inferno0009.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 291
  • de_inferno0013.jpg
    de_inferno0013.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 284

Refune

New Member
eben gerade war ich auch auf dem inferno only server .. und da war auch der
Haxxor ...

er sagte dann zu bazZtarD : " bazZtarD .. weisst du was ???"
bazZtard: " was denn ??"
Haxxor: " der sven ist son hurensohn, er meinte er will mich bannen lassen"

... und da war ich gerade mal 1 min. auf dem server ...
naja, dazu ist zusagen, dass er mir auch schon des öfteres aufgefallen ist ..
und so sage ich wie schon saint sagte, dass es so kein fun amcht zu zocken !!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Sorry Lil.
Aber das könnte jeder gewesen sein.
Kein Screen mit Steam ID vorhanden.

Is das denn so schwer en Demo mitlaufen zu lassen.
Ist bei mir Standart.

record blub

und anschliessend

status

in der console einzugeben
 

LiL Saint

New Member
Syn ich hab ja gesagt falls es notwendig is kann ich des noch einfügen aber hab ich nich weil nur 5 anhänge gingen so nu is heir der screen von der ID

ASS HAXXOR

und in den regeln steht: Beleidigungen aller Art >>> Je nach Art, im ermessen des Admins, Wiederholungstäter: Perm. BAN

und er ist wiederholungstäter refune, bazztard und auch andere koennen dies beweisen das er jedes mal aufs neue macht wenn er cs zockt
 

Anhänge

  • haxxor.jpg
    haxxor.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 228

drunken

New Member
ich weiss wigentlich nicht wieso ihr euch aufregt schlislich
beleidigt JEDER auf dem server auch du saint und ich find es richtig feige das du die screens nicht raufmachst wo du ihn beleidigt hast
und viele sagen das du neidisch auf ihn bist weil er rank 1 ist
da gibts zeugen das du gesagt hast "ich werd ihm vom 1sten platz wegbringen"
also ich würd ihn nicht banen lassen weil wer beleidigt heutzutage schion keinen und da brauchst du nicht so zu flennen saint
weil du bist auch nicht grad sauber !!!
 

Sordian44

New Member
Original von drunken
ich weiss wigentlich nicht wieso ihr euch aufregt schlislich
beleidigt JEDER auf dem server auch du saint und ich find es richtig feige das du die screens nicht raufmachst wo du ihn beleidigt hast
und viele sagen das du neidisch auf ihn bist weil er rank 1 ist
da gibts zeugen das du gesagt hast "ich werd ihm vom 1sten platz wegbringen"
also ich würd ihn nicht banen lassen weil wer beleidigt heutzutage schion keinen und da brauchst du nicht so zu flennen saint
weil du bist auch nicht grad sauber !!!

Du siehst es als Normal an wen Jemand Rumflamt "Du Hurensohn" - So Ein Verhalten ist Sicher nicht normal .. Und sowas gehört auch Gebannt ..
 

drunken

New Member
wieso sollte er gebaned werden ,
ich kenn ihn zwar nicht aber zu mir ist er eigentlich immer nett
und wen er gebaned wird dan sollte uncle saint auch gebaned werden weil er ist ja auch nich ganz unschuldig wie er tut
is klar we er seine friend anstiftet hier reinzuschreiben das alle ihm glauben
das find ich bischen ungerecht !
 

Sordian44

New Member
Original von drunken
wieso sollte er gebaned werden ,
ich kenn ihn zwar nicht aber zu mir ist er eigentlich immer nett
und wen er gebaned wird dan sollte uncle saint auch gebaned werden weil er ist ja auch nich ganz unschuldig wie er tut
is klar we er seine friend anstiftet hier reinzuschreiben das alle ihm glauben
das find ich bischen ungerecht !

Hast du beweise das er Ihn Beleidigt hatt - Kann gut sein das er auch Beleidigt hatt aber ohne Screens Bringt das hier gar nichts - Und wieso er gebannt werden Sollte - Schau dir doch die Screenshots an ist es bei dir normal in der gegend das wen du um die Ecke läufst jemand "hurensohn" schreit... Ich glaube Kaum und ich glaub Beleidigen auf den BP server sind Verboten und Sooo nett scheint der Kerl auch nicht zu sein auf den Screenshots anscheind nicht :D
 

LiL Saint

New Member
was heisstn freunde anstiften mit sorcian und mit plöpp hab ich so noch nie gelabert^^ neidisch war ich wohl eher nich hab ich auch gesagt er ist 2. weil er 1000 kills mehr hat als alle anderen toll da bin ich neidisch drauf??? ich weiss das meien eff. besser is als seine un das reicht mir eigentlich schon!1
:winkewinke:
 

Plöpp

New Member
Original von drunken
wieso sollte er gebaned werden ,
ich kenn ihn zwar nicht aber zu mir ist er eigentlich immer nett
und wen er gebaned wird dan sollte uncle saint auch gebaned werden weil er ist ja auch nich ganz unschuldig wie er tut
is klar we er seine friend anstiftet hier reinzuschreiben das alle ihm glauben
das find ich bischen ungerecht !

die geschichte is eigentlich ganz einfach... liefer einfach screenshots wo er jemanden beleidigt und einen screenshot von seiner steamID und er wird genauso gebannt. das hat überhaupt nix mit "anstiften" usw zu tun
 

BloodySheep

New Member
aufm inferno ist es sowieso schlimm. vorallem der asshaxxor, H.Fabrix | Flash und Drunken scheinen da die Oberchefs zu seien, die jeden beleidigen müssen und zu jedem, der besser ist als sie, cheater sagen. habe leider die screens nicht mehr, aber ich werde mal wieder beiweise machen :]

ich glaube gina war auch das eine mal dabei :D. da ging es aber noch nett zu :tongue:

:winkewinke:
 

number one

New Member
hahaha da muss ich echt nur lachen ...glaubt ihr wirklich diesem saint ?
also wenn er seine clanmember als zeugen herholt obwohl sie ned bei waren dan find ich das arm da könnte er ja genau 5 freunde von sich holen und sagen das er es ned war also das istnicht grad sehr glaubwürdig saint ....
ich finds zwar schon scheisse das er dich beleidigt hat aber
er würde es ja nicht ohne grund tun und wie drunken schon sagt warst du bestimmt ned ganz unschuldig ...und an die admins ich würde sagen ne verwarnung würde reichen weil mit ban is echt etwas fies ..
ich will mich zwar nicht einmischen aber ich will nur bissl gerechtigkeit hier reinbringen ....naja ich hoff ich hab euch bissl helfen könen
cya ^^
PS:der spielt wircklich gut der haxxor vielleicht könnte das saints motiv sein das er unbedingt will das er gebaned wird .. aber mir ist es eigentlich egal cu :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wie gesagt es ist egal wer beleidigt, Fakt ist das Leute die beleidigen gebannt werden für ein paar Tage. Falls ihr Beweise habt das Lil Saint beleidigt, dann postst sie und er wird auch gebannt!
Is doch nix unfaires dran!
 

drunken

New Member
alles wird gut saint ich kär alles schon kein problem

Damit hier alles geklert is !!! also er hat sein freund gesagt er soll sich wie ass nennen der freund hat extra hurensohn und so gesagt und er hat die screeens gemacht !!! einfach oda ?!?! und des mit steam id des einfachste als ass mal on war hat er einfach davon auch screen gemacht !!! wenn es noch fragen gibt dann einfach reinschreiben !!! und wenn du mal ne demo machst dan glaubt dir auch jeder !!! der billigste trick denn es gibt saint echt man .......nanana
ziehmlich kindysch alle heutzutage saint überleg lieber nochmal bevor du was sagst ich kann dir nähmlich auch zeigen wie ich des meine mit dem zeugs ich werde auch screens und id screen machen dann sehen wir wer recht hat !!! PS: bist du neidisch das er erster is ???

und nummber one yeah man kenn dich nich aba du hast echt recht !!! :D
 

number one

New Member
ja aber halt wens nen perm ban wäre
dan wäre es halt unfair
aber ich glaube wen ich dem haxxor sage das er hier alles lesen
soll dan würde er bestimmt niemanden beleidigen :D
(ich setz mich für ihn ein )
naja aber bisschen schon heftig was so worte alles
bewirken können
...also wen mich jemand beleidigt hör ich einfach nicht hin ich weis ja das es nicht stimmt was derjenige labert
aber ich glaub die sache wird sich schon fair regeln ...:D:D:D:D:D
 

Sordian44

New Member
RE: alles wird gut saint ich kär alles schon kein problem

Naja .. Die Story kann auch gut erfunden sein Drunken weil du grad vielleicht etwas Angepisst bist ?:D
Wie gesagt beweis den Kram doch den du sagst - Und wieso zum geier sollte Lil saint sich die muehe machen den Ganzen kram da zu Machen ist doch Unsinn.
 
Oben