#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF 2 demo verschoben :(

Plöpp

New Member
so wie ich das so sehe bin ich der erste der sich über bf2 aufregt ^^ sind die typen denn zu doof was für nen normalen grafikkarten treiber zu programmiern, weil sie noch ihren eigenen treiber brauchen? wenn ich meinen normalen standard nvidia treiber benutz funktionieren die schatten im spiel nich... statt schatten seh ich dann nur große dunkle rechtecke unter jedem fahrzeug und unter jeder figur (und weil die noch blöd rumblinken is das auf dauer ganz schön nervig). so... wenn ich dann den beigelegten treiber installier sehen im spiel zwar die schatten normal aus, dafür kann ich im windoof keine videos mehr abspielen... mediaplayer verursacht plötzlich cpu-auslastung von 100% und nix geht mehr. d.h. sämtliche player verursachen diese auslastung... hab ja extra mehrere getestet und hab nu auch schon von anderen leuten gehört, dass es da ähnliche probleme gab. ganz tolle sache :banghead:
das is fast so ein aufreger, wie die tatsache dass bis vor kurzem sämtliche programmierer unfähig waren multitasking richtig zu machen
 

<chp>

New Member
mhhh, also ich hab bei mir den letzten catalyst treiber (5.6) für ati-karten drauf und absolut keine probs.
 

Plöpp

New Member
kann ja gar nich funktioniern... steht doch schon am anfang bei der demo da: nvidia, the way it's meant to be played ;) :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Plöpp, auf der Homepage wird drauf hingewiesen, dass die Demo nur mit 77.30 läuft. Das ist der aktuelle Beta-Treiber. Dann sollte es einen kleinen Leistungsschub geben und die Schatten wieder ordentlich dargestellt werden.

Unter anderem hier zu bekommen:
Nvidia Beta Treiber
 
Oben