#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF 2 demo verschoben :(

Cadilac

New Member
Arcloc...:p
UND ICH SOLL DSL2000 haben..
T-offline i hat3 u..
Naja was solls bestelle mir montag dsl6000...
 

OzacK

New Member
Original von Cadilac
Arcloc...:p
UND ICH SOLL DSL2000 haben..
T-offline i hat3 u..
Naja was solls bestelle mir montag dsl6000...

Und du wolltest auch schon vor was weiß ich wielange auffe Bank um Admin zu werden.
Sag bitte nie mehr etwas was du machen willst, da du es eh nicht machst. :)
 

Cadilac

New Member
Und du wolltest auch schon vor was weiß ich wielange auffe Bank um Admin zu werden.
Sag bitte nie mehr etwas was du machen willst, da du es eh nicht machst. :)



Tony ich würde dich gerne um eine Sache bitten.
Wenn du von etwas keine Ahnung hast... :fresse:
Es gab organisatorische Schwirigkeiten...
Deshalb brauch ich auch nich auf die Bank gehen...(Befehl vom Jaeger*gg*)
 

OzacK

New Member
Ach Junge komm, du wolltest schon so lange dahingehen.
So oft gesagt usw...
Siehe meine Signatur und glaub mir, ich bin nicht der einzigste der diese Meinung hat ;)
 

Sordian44

New Member
Weils den server nid gibt ?*g*
Ne kA .. ist scho bombe dat Spiel macht Uebelst fun aber bin nu zu Muede ... Morgen wird weiter gedaddelt :D:D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Doch den Srever gabs, leider haben die Trottel von EA eine veraltete version released, auf der niemand mit der aktuellen Demo version spielen kann.

Man muss schon ganz schön blöd sein.. aber das ist halt EA :)

Zum Thema Dl Link, diese Nacht sind alle Srever mehrmals zusammengebrochen, weshalb es mir nicht möglich war die Demo auf einen unserer Server zu schieben, mittlerweile gibt es aber gute 1Gbit Links ( ftp://bf2:bf2@83.142.80.88/battlefield2demo.exe ), weshalb ich mir den Upload nun spare.

Der Linux Server kommt nächste Woche, dann gibt es auch den BP Server für BF2 Demo.
 

m!x

New Member
ach man, war gestern wohl zu früh im Bett, habs deswegen verpeilt die Demo zu loaden, aber bin ja gerade dabei *jubel*! Hui, wie ich mich freue... :]!
Loade mit konstanten 260 kb/s :)! Noch ne halbe Stunde :(!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das Spiel ist so krass. Echt - ich kann auf max. Details spielen und selbst die Grashalme bewegen sich... Einfach nur sau geil.

Aber mal ne Frage - wieso trägt der Anti-Tank Handschuhe?
 
Oben