#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF 2 demo verschoben :(

ScHiFFmEiSteR

New Member
Also irgendwie funktioniert die Demo bei mir nicht...
Wenn ich sie starte habe ich nen schwarzen Bildschirm und fliege nach einer Sekunde auf den Desktop zurück.
Kann mir jemand helfen?
Liegt es vielleicht an der Graka (GeForce 4 Ti-4200)?

:winkewinke:
 

harris

New Member
oh das wäre möglich ^^ also ich glaube mit der kannst gar net erst starten

andere prob : haste direct x9.c drauf ??
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Jop, das Direct X 9.0 c hab ich drauf.....
Naja find es dann ein bisschen bescheuert, dass man nicht mal mehr mit einer GeForce 4 Ti-4200 solche Spiele spielen kann.
Muss ich mich halt mit abfinden. :(
 

harris

New Member
thx ... das ist goil das prog .l besserer überblick und das gleiste ist ja das man von mehreren servern saugen kann ... nicht schlecht :) big thx an dich

P.S: das bissel englisch kann ich dann doch noch ^^
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
hab gerade mal das demo von BF2 gedaddelt und kann nur sagen. man is das geil.


das demo war für mich sehr gut spielbar, wenn es bei dem richtigen game denn dann auch so sein sollte, dann werde ich es mir 100% holen


meine hardware

AMD Athlon XP 2500+
1GB Ram
Club 3D GT 6800 256mb


also wenn das reichen sollte, dann hole ich mir das game
 

harris

New Member
na komm ich denke mals chon ^^ aber ich habe nun auch schon gezoggt aber bei mir ist folgendes problem !!

wenn ich 1mal gezoggt habe und ausmache .... und irgendwann wieder zoggn will dann geht das net mehr ... muss immer erst mein pc rebooten und dann geht das wieder !! woran liegt das ??
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir läufts:

A64 3500+
1GB Ram
6800GT

Ich kann auf max. Details spielen. Also denke ich mal das ich es dann auch in der Releaseversion kann.
 

Knut77

Active Member
Ich bekomme es warscheinlich morgen...is ja nicht alles so leicht mit ISDN....naja werde dann auch mal posten ob es funzt.


mfg Knut :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Cpt. Champ @downloading BF2-Demo @ 37%

Wir sehn uns aufm Schlachtfeld, Männer! Vorwäääääääärts...
 

harris

New Member
sagt mir mal wo ihr immer so zoggt .. will nicht immer alleine zoggn :(

ich hoffe ihr habt schon feste server oO
 
Oben