This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von <chp>
lol, statspadder, oder was?
Original von Warstein0r
Hinkebein, wieso daddelst du eigentlichnie mit uns?
und ich denke nicht, dass da was gepusht war, der BadMof hat schon den ganzen Tag versucht sein C4 Abzeichen zu machen.
Original von <chp>
ja, und deswegen hat der madmof seinen silbernen explosiv und den silbernen knife badge auch seit dieser nacht... :blahblah:
EDIT: Will ja keinen Streit oder so vom Zaun brechen, aber das sieht schon was komisch aus, gell?
Original von Warstein0r
wie hast du denn dein Expert Explosive gemacht?? Nur mal so als Frage?
Original von <chp>
Original von Warstein0r
lol? ich hab noch nicht einmal den basic... danke übrigens für die schlechte bewertung
...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem artsys-server (da seid ihr glaub ich öfter mal)...und tschüss.
Original von <chp>
danke übrigens für die schlechte bewertung
Original von badbaklawa
... sind wir cs kiddis? die gleich schlecht bewerten nur weil einer ner anderen meinung is als wir? NEIN
nich mal wenn er uns als dreckige padder bezeichnet.
(sorry an alle CSler is nich böse gemeint)
Original von Warstein0r
Original von <chp>
Original von Warstein0r
lol? ich hab noch nicht einmal den basic... danke übrigens für die schlechte bewertung
...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem artsys-server (da seid ihr glaub ich öfter mal)...und tschüss.
sorry, hatte dich verwechselt, ich meinte hinkebein
Original von HinkEBeiN
Original von Warstein0r
Original von <chp>
Original von Warstein0r
sorry, hatte dich verwechselt, ich meinte hinkebein
Nen guten Commander un d ein paar Kisten, dann geht das schon
Und auch von mir, DANKE FÜR DIE NEGATIVE BEWERTUNG!!! Wird ja langsam zum Kindergarten ...