#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Screenshots

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hinkebein, wieso daddelst du eigentlichnie mit uns?


und ich denke nicht, dass da was gepusht war, der BadMof hat schon den ganzen Tag versucht sein C4 Abzeichen zu machen.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
Hinkebein, wieso daddelst du eigentlichnie mit uns?


und ich denke nicht, dass da was gepusht war, der BadMof hat schon den ganzen Tag versucht sein C4 Abzeichen zu machen.

Joa, ich war schon öfter mit auf dem Server wo ihr ballert! Ich häng da mit meinen Kolgen ab, die KOETER und welche von |187

Aber das mit dem C4 sieht halt wirklich so aus ;)
 

badbaklawa

Member
ne gepaddet ham wir nich (nich wirklich is doch auch total assi)
angefangen hat das alles damit, das wir n paar geile screens gemacht haben :D

joa und dann haben wir fungaming gemacht(denn ich glaube, hätten wir gepaddet wär in der Punktetabelle jeder weit über hundert)

hier die screeners weswegen der ganze spass angefangen hat

nochmal danke an alle die an den Gruppenbildern Mitgewirkt haben
is jedesmal wieder die absolute Gaudie :totlachen:

joa und dann seht ihr noch n teil des BP-Airpark(das nächste mal kommen dann die Tanks, APCs und Jeeps dran :D )
 

Anhänge

  • Gruppe 2.jpg
    Gruppe 2.jpg
    107 KB · Aufrufe: 243
  • Gruppe 6.jpg
    Gruppe 6.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 240
  • Airpark.jpg
    Airpark.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 231
  • Airpark 2.jpg
    Airpark 2.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 224
  • Airpark 3.jpg
    Airpark 3.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 225

<chp>

New Member
ja, und deswegen hat der madmof seinen silbernen explosiv und den silbernen knife badge auch seit dieser nacht... :blahblah:

EDIT: Will ja keinen Streit oder so vom Zaun brechen, aber das sieht schon was komisch aus, gell? ;)
 

badbaklawa

Member
Original von <chp>
ja, und deswegen hat der madmof seinen silbernen explosiv und den silbernen knife badge auch seit dieser nacht... :blahblah:

EDIT: Will ja keinen Streit oder so vom Zaun brechen, aber das sieht schon was komisch aus, gell? ;)

schön :D streiten is nämlich doof
würde sagen wir begraben das thema jetzt
oder Du wendest Dich an EA :D

es war wirklich nur fungaming
wir ham nämlich glaube ich alle zu lange und zu hart an unseren Stats gearbeitet um so ne scheisse zu machen

und wenn da für den einen oder anderen so n verschissenes badge rausspringt was solls?
 

<chp>

New Member
Original von Warstein0r
wie hast du denn dein Expert Explosive gemacht?? Nur mal so als Frage?

lol? ich hab noch nicht einmal den basic... danke übrigens für die schlechte bewertung :D

...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem artsys-server (da seid ihr glaub ich öfter mal)...und tschüss.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von <chp>
Original von Warstein0r
wie hast du denn dein Expert Explosive gemacht?? Nur mal so als Frage?

lol? ich hab noch nicht einmal den basic... danke übrigens für die schlechte bewertung :D

...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem artsys-server (da seid ihr glaub ich öfter mal)...und tschüss.


sorry, hatte dich verwechselt, ich meinte hinkebein
 

badbaklawa

Member
Original von <chp>
danke übrigens für die schlechte bewertung :D

also ich hab dich am anfang der BF2 zeiten bewertet als Du noch das eine oder andere mal mit uns gedaddelt hast und da hast ne 10 bekommen.

Aber egal. find es nich nich gut uns erst blöd anzumachen von wegen padder und so....

und dann sowas... sind wir cs kiddis? die gleich schlecht bewerten nur weil einer ner anderen meinung is als wir? NEIN
nich mal wenn er uns als dreckige padder bezeichnet.

(sorry an alle CSler is nich böse gemeint)
 

<chp>

New Member
Original von badbaklawa
... sind wir cs kiddis? die gleich schlecht bewerten nur weil einer ner anderen meinung is als wir? NEIN
nich mal wenn er uns als dreckige padder bezeichnet.

(sorry an alle CSler is nich böse gemeint)

ist aber leider schon passiert, hab schon eine schlechte bekommen sollte das heissen.

so, und nun ein für alle mal: wer paddet, pusht, oder was auch immer ist mir völlig egal. soll jeder machen, was er für richtig hält, für die punkte etc kann man sich sowieso nichts kaufen.
nun soll hier wieder frieden herrschen und der krieg wird da ausgetragen, wo er hingehört - on the battlefield.
 

badbaklawa

Member
also von meiner seite aus (bzw unserer) war nie Krieg is immer noch frieden :D
wär auch schön wenn Du dich mal wieder bei uns blicken lassen würdest

wenn ich einer von den anderen Dich Schlecht bewertet hat tuts mir leid wusste ich net

ich bin auch für frieden schliesslich sind wir ja alle Ping oder?
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
Original von <chp>
Original von Warstein0r
wie hast du denn dein Expert Explosive gemacht?? Nur mal so als Frage?

lol? ich hab noch nicht einmal den basic... danke übrigens für die schlechte bewertung :D

...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem artsys-server (da seid ihr glaub ich öfter mal)...und tschüss.


sorry, hatte dich verwechselt, ich meinte hinkebein

Nen guten Commander un d ein paar Kisten, dann geht das schon ;)

Und auch von mir, DANKE FÜR DIE NEGATIVE BEWERTUNG!!! Wird ja langsam zum Kindergarten ...
 

badbaklawa

Member
Original von HinkEBeiN
Original von Warstein0r
Original von <chp>
Original von Warstein0r
wie hast du denn dein Expert Explosive gemacht?? Nur mal so als Frage?

lol? ich hab noch nicht einmal den basic... danke übrigens für die schlechte bewertung :D

...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem artsys-server (da seid ihr glaub ich öfter mal)...und tschüss.


sorry, hatte dich verwechselt, ich meinte hinkebein

Nen guten Commander un d ein paar Kisten, dann geht das schon ;)

Und auch von mir, DANKE FÜR DIE NEGATIVE BEWERTUNG!!! Wird ja langsam zum Kindergarten ...


sorry clear aber nix is mit back to topic

is nämlich ne sauerrei, ich reiss mir einen aus um wieder frieden hier rein zubringen, SORRY VERDAMMTE SCHEISSE ABER ICH HAB EUCH NET SCHLECHT BEWERTET, also macht das auch net bei mir sondern bei denen die euch schlecht bewerten VERDAMMT

was soll das Hinkebein und chp?
ich hab euch echt nix gemacht
aber nachdem mein balken wieder gelb geworden is bereue ich echt euch beide im TS verteidigt zu haben
 

<chp>

New Member
?? hallo? ich hab dich schon vor ewig langer zeit mal bewertet! halt mal schön die füsse still. menschenskinder, is mir doch latte welche farbe dein kack balken hat. unglaublich...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so, und wenn wir jetz nicht BACK TO TOPIC, dann werde ich hier alle Posts löschen, die nix mit dem Thema zu tun haben !!!



:gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:
 
Oben