#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bis zu 450.000€ in den ersten 7 Monaten

Mortis [AUT]

New Member
Ich hab schon einige male was im I-Net gefunden b.z.w. bin ich unabsichtlich darübergestolpert wo man bis zu 450.000€ :respect: in den ersten 7 Monaten verdienen kann. Das muß man E-Books kaufen und so!

Hat da jemand Erfahrungen mit, oder is das alles wieder nur abzocke? :stinkiwackel:
 

HinkEBeiN

New Member
Jo Finger weg!!!! :stinkiwackel:
Da wirst du nur verarscht und zahlst ersmal bevor du überhaupt mal Geld bekommst. Und die sagen ja auch bis zu .......€ und da ist der Hund (bie uns Köter :)) begraben!!! Denn wenn du nix oder nur ne Hand voll Scheisse bekommst, dann wird auf das "bis zu" verwiesen!!!
 

sondersonde

New Member
:freaked:

wenn es so einfach wär in so kurzer zeit so viel geld zu verdienen, dann wär deutschland ein land voller millionäre, hartz IV gäb es nicht und den weltweiten hunger könnten wir auch vergessen... :D

absolute abzocke! niemand hat so viel kohle, dass er jedem der da kommt ma eben ne halbe million in nem halben jahr verspricht. und wenns sich jemand leisten kann (ja, vereinzelt gibts das), dann wird derjenige das garantiert nicht machen! wie sollte der auch sonst reich geworden sein? da stimmt schon logisch was nicht. und selbst wenn es solche "jobs" gäbe, dann wäre davon einer ausgeschrieben und nicht mehr (bzw. unbegrenzt viele).

sorry, is jetz nicht gegen dich persönlich, aber ähnlich wie bei den phishing-mails ist es echt erstaunlich dass die immer wieder welche finden, die den scheiß glauben und bereit sind mit zu machen :respect:


sondersonde
 

Mortis [AUT]

New Member
ich weiß ja nicht ob ihr das Prinzip kennt das ich da gesehen habe. Ich schau mal ob ich nochmal finde und poste dann den link, kann aber ein wenig dauern. Ich stolper da so alle 2-3Wochen mal drüber.

Nur damit Ihr euch mal ein genaueres Bild machen könnt.
Das mit dem Schneeballprinzip kenn ich nätürlich auch und würde mich darauf niemals einlassen.
 

funus

New Member
Muss auch mal was dazu sagen!

Ich hab das auch schon mal gesehen und würde sagen das es einfach
so ist das man das Geld tauscht.

Es hört sich schon logisch an und vom Prinzip her ist die Idee klasse.
man musste nur genug finden die da mit machen.
Das seh ich als einziges als problem bei der Sache.
Ob das nun ein Schneeball-System ist oder nicht wäre mir dann egal.

Aber wie gesagt finde mal z.B. 100 leichtgläubige Menschen die sich
leicht uberzeugen lassen. :flowerpower:
 

elnino

New Member
Original von Mortis [AUT]
Ich hab schon einige male was im I-Net gefunden b.z.w. bin ich unabsichtlich darübergestolpert wo man bis zu 450.000€ :respect: in den ersten 7 Monaten verdienen kann. Das muß man E-Books kaufen und so!

Also.....

Wer verschenkt in DE oder auf der Welt Geld? :stinkiwackel:

Wieso muss ich was kaufen um Geld zu verkaufen??? :blahblah:

Finger Weg !!!! :rotekarte:
 

Mortis [AUT]

New Member
@ elnino

Da soll ja nichts verschenkt werden. Du kaufst 7 E-Books und dann kommst du auf ne Liste und der nächste der von dir das E-Book kauft hat wieder ne liste und du stehst schon auf zwei Listen, und so weiter.

?? Hat die Anzeige b.z.w. das Prinzip schon mal jemand gesehen ??
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sowas nennt man Schneeballprinzip, und der einzige der daran verdient, ist derjenige der Dir die Email geschickt hat. Der hat nämlich nicht nur 7 Bücher gekauft und steht auf dieser Liste, sondern hat sich den Dreck ausgedacht und hat 100% tausende Mails wie deine verschickt.

Er ist und bleibt der einzige, der verdient, weils keine anderen gibt. Und Du bleibst auf deinen gekauften Ebooks sitzen...

FINGER WEG !
 

sondersonde

New Member
original von PLayer:
Das ist top seriös alder ich hab schon so die dicke kohle am start^^

dann lass doch ma mit deiner dicken kohle ne runde ebooks für uns alle springen, wenn das system so gut funktioniert lass uns einfach teilhaben. außerdem hast du ja nix zu befürchten - wir sind ja dann alle reich und können ja vorher 10% vereinbaren. wir sind dann alle schön reich und du kommst auch auf deine kosten.


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
nepper, schlepper bauernfänger sag ich nur!
warum gibbet wohl 5 milionen arbeitslose? weil es so einfach ist an ne halb million zukommen?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von B3RLIN.RoX
Original von Aisbaer
nepper, schlepper bauernfänger sag ich nur!
warum gibbet wohl 5 milionen arbeitslose? weil es so einfach ist an ne halb million zukommen?

Weil die Hälfte Ausländer sind und die verstehen kein Deutsch.

omg must DU ein geistiger Tiefflieger sein....
das ist so ziemlich der grösste BULLSHIT den ich hier jemals las!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von PLayer
Das ist top seriös alder ich hab schon so die dicke kohle am start^^

Dann kannst du uns ja den BF2 Server bezahel ;)

Original von B3RLIN.RoX
Original von Aisbaer
nepper, schlepper bauernfänger sag ich nur!
warum gibbet wohl 5 milionen arbeitslose? weil es so einfach ist an ne halb million zukommen?

Weil die Hälfte Ausländer sind und die verstehen kein Deutsch.

Hui, da hast du aber einen Abgelassen, sehr schwach!!! :flop!:
Für so eine Aussage kann man dir nur die :rotekarte: geben!!!
 

Cadilac

New Member
Ähm...ich finde es ja gut das ihr berlin wegen diesem möglicherweise als rechtsextremistischen aussage zu einem idioten stempelt ABER er hat recht.

Wenn auch nicht ganz so extrem wie kann jemand der kein deutsch sprechen kann - sprich auch nicht qualifiziert ist - arbeit finden?

Auch wenn es nichts mit ihrer Staatsangehörigkeit zu tuen hat...Die Leute die kein Deutsch können, kriegen hier zu 75% auch keinen Job!


Das soll nicht heißen das ich allgemein etwas gegen türken, albaner usw habe sondern lediglich das ich meine das unqualifizerte leute keine arbeit finden

Tschüss ich geh ins Schwimmbad:)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Damit meinte ich nur die Hälfte.
Die Hauptschulen in meiner Umgebung sind gefüllt mit Ausländern und die Eltern haben keinen Job weil sie kein Deutsch verstehen.

Nun gut, wollte hier nichts entfachen. Vergesst es einfach =)
 
Oben