#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte Bannen!

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab gerade auf dem UPC gezockt und einen Cheater bemerkt und über längere Zeit beobachtet!
Ich bin mir 200 %ig sicher das der cheatet !
Der hat welche durch Wände abgeballert und wusste immer hinter welcher Wand jemand steht !
Wenn ich Admin währe hätte ich ihn sofort gebannt aber so teil ich euch den halt mit.
(Leider habe ich keine Demo, weil ich nit weis wie das bei Steam geht ?()

Nick: "Well ain't that a b!tch"

Id: STEAM_0:1:2830948
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Servo, Bilder haste auch nicht machen können??
Ich glaube Dir und ich dede in auch sofort banen, aber da muss
der @Jaegermeist0r sein ok dafür geben.

Mfg

Thomas
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von Wiesel
Servo, Bilder haste auch nicht machen können??
Ich glaube Dir und ich dede in auch sofort banen, aber da muss
der @Jaegermeist0r sein ok dafür geben.

Mfg

Thomas

Was sollen Bilder bei einem Wallhack bringen ? Da müsste ich schon wie Syn selber einen Wallhack haben um etwas zeigen zu können, oder?

Was ist "Servo" ?

Ich hab nur ein Bild von den States gemacht.
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0000.jpg
    cs_assault_upc0000.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 118

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
fast ne Stunde.

Aber ich bin sicher der hat WH den die anderen die schon länger drauf waren haben auch gesagt das der cheatet!
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Das is doch der letzte scheisse heute !
Ich komm wieder auf den UPC und spiel einpaar Runden, aufeinmal schreibt einer "Votet Master-User". Ich hab mich natürlich gefragt warum und was antwortet der mir "Ich will zu den Cts also musst du weg".
Und booomm 1 Minute später "Kickt by Server".
Ich schon fast durchgedreht, connecte neu und frage was der scheiss soll und der sagt "Hat doch geklappt".
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Master_User
Ich hab gerade auf dem UPC gezockt und einen Cheater bemerkt und über längere Zeit beobachtet!
Ich bin mir 200 %ig sicher das der cheatet !
Der hat welche durch Wände abgeballert und wusste immer hinter welcher Wand jemand steht !
Wenn ich Admin währe hätte ich ihn sofort gebannt aber so teil ich euch den halt mit.
(Leider habe ich keine Demo, weil ich nit weis wie das bei Steam geht ?()

Nick: "Well ain't that a b!tch"

Id: STEAM_0:1:2830948

Wenn du Demos machen willst, geht das wie beim 1.5 einfach in der console "record demo1" wobei "demo1" der Name des Demos ist ;) kannst du also auch anders nennen :D
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaube da hast du sogar recht.....
Ich hab auch nochmal gegen den gezockt und bemerkt das der doch nicht cheatet (oder nicht mehr????)....

Sollte der dies irgendwann mal lesen sag ich "Sorry" für die Anschuldigung.

In Zukunft werde ich mich auch aus diesem VAC scheiss raushalten!
Macht doch alle was ihr wollt.........


>>>closed
 
Oben