#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

böllern 2006

wieviel geld gibst du silvester für böllerei aus?

  • nichts! das geld is mir zu schade dafür.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gebe maximal 5 euro für ein paar knallerbsen aus ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 euro für einen schinken sind drin!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gebe 15 euro für ein partypaket mit ein paar knallern und raketen drin aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich gebe meist mehr als 20 euro aus, weil ich immer noch hoffe, ins fernsehen zu kommen o_O

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

slider@fun

New Member
das is meins :)

6284100_0848.JPG


warn weit über 100€
 

.abs*

New Member
lol das willse alleine verböllern?

und btw. verzeihe mir meine ausschweifung aber warst du net derjenige der gesagt hat, dass er ein armer Schüler sei und deshlab net die knete hätte in die Stadt zu fahren um sich dort ein neues HL zu kaufen?

und dann lese ich, dass du nebenbei jobst mehrere Roller/Maschinen hast und dann für über 100€ Böllern kaufst ! #

irgendwie komme ich mir bei sowas immer verarscht vor...
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich bin der fette im fernsehen der seine ganze kohle in boeller steckt und das wohnviertel in die luft sprenkt. (nein nicht homer simpson)
 

slider@fun

New Member
Original von .abs*
lol das willse alleine verböllern?

und btw. verzeihe mir meine ausschweifung aber warst du net derjenige der gesagt hat, dass er ein armer Schüler sei und deshlab net die knete hätte in die Stadt zu fahren um sich dort ein neues HL zu kaufen?

und dann lese ich, dass du nebenbei jobst mehrere Roller/Maschinen hast und dann für über 100€ Böllern kaufst ! #

irgendwie komme ich mir bei sowas immer verarscht vor...

richtig, und? ich feier mit ca. 20 leuten zusammen, und jeder 5-6€ gegeben hat....??? ich hab mir das nicht alleine gekauft... ^^

wäre ja noch schöner... ^^ das geld kann ich sinnvoller ausgeben!!

und im übrigen brauch ich kein neues HL, da ich schon seid dem bann, nicht mehr auf bp servern spiele...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir 900 Böller, 30 Raketen und 80 Luftheuler geholt.
Die Luftheuler und paar Böller kommen am 31. zum Einsatz.
Ich kauf immer viel, damit ich mitten im Jahr auch noch bissl Spaß habe mit paar Kumpels - auch wenns verboten ist =)

btw:
40x kleine Feiglinge sind für mich morgen Abend reserviert. Und am Montag gehts dann ab zu meiner vielleicht zukünftigen Freundin feiern... Boar, das wird geil.
 

Method Man

New Member
also ich und ein kumpel haben schon am 29.12 400stück verballert

aber für den 31.12 haben wir uns nicht soviel gekauft.

bissel spass muss sein und da die 400stück nur 6€ kosten für jeden 3€ das doch nicht viel oder

also spass muss sein und das noch einmal im jahr
 

alexHB

New Member
lol von meinen 2 schinken d-böller (insg also 160 knaller, 3,99euro je schinken) hab ich nur einen geschafft ;) nun hab ich auch was fürs jahr o_O
 
Oben