#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admin Team back from MTA

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
BP Admin Team back from MTA​


Ja, wir waren mehr als knüppeldicht!
Ja, wir haben gefeiert bis 8 Uhr in die früh!
Ja, wir haben gegrillt, wie die Weltmeister und tonnenweise Fleisch vernichtet!
Und ja, wir haben gerult, letzteres verstehen wir zwar selber nicht, aber wir haben unsere Platzierung aus dem Vorjahr noch einmal um 5 Plätze verbessern können und das offizielle CS 1.6 Tunier mit dem 8. Platz beendet!

Was wir davon haben? Natürlich nix, ausser die tolle Urkunde (man beachte vor allem das geniale Papier und das EINZIGARTIGE Layout :totlachen: ). Aber es ist halt erstaunlich, dass ein Team, dass so nie zusammenspielt, gegen eingespielte Clans so gut abschneidet!
Und das obwohl einige von uns aufgrund ihres hohen Alkoholspiegel sogar am Stuhl festgebunden werden mussten, damit sie sich in einer aufrechten Position vor dem Monitor halten konnten ;)

Desweiteren muss unsere Musik und Lichtanlage nochmal erwähnt werden, mit knapp 2 KW Musik und Licht/Nebel Effekten, war unsere Hütte auch Party Place No. 1 und wir bekamen noch einen inofiziellen ersten Platz für die beste Party Preformance!! :craylol:

Es gibt natürlich noch viel mehr zu berichten, aber das können die teilnehmenden Admins ja mal posten, hier noch eine Liste mit den Admins die dabei waren und ein kleiner spezieller hinweis von mir.

Warstein0r : Kann jetzt 25 GB Pornos anhand der Tonspur identifizieren
Tschickse : zerfetze 4 gegner mit einer HE, man sind die geflogen :)
Jev0r : Brach mal wieder alle Rekorde, beim seinem 72 Stunden Dauergrill Aktion
Wies0l : häh? (Insider :totlachen: )
Gina : weiss jetzt, wie scharf Peperoni sein können und das man auch trinken kann, ohne Spass zu haben :craylol:
Gerolstein0r : merkt keinen Unterschied zwischen 7 und 23 Grad
Champ : Hat jetzt ein Grillmuster am Arsch und weiss wie man richtig feiert
Und meine Wenigkeit : weiss nun, dass telefondienst grausam sein kann

Ok, abschliessend gehen von unserer Seite noch PHATTE Grüsse an die Jungs von HaKe mit denen wir wieder mal das ganze WE durchgefeiert haben!

Aso ja, wir hoffen an der nächsten MTA wieder teilnehmen zu können, da die Orgas und wir wohl teilweise unterschiedliche Auffassungen von
Lautstärke hatten, die meinten, es wär zu laut, wenn man nicht pennen könnte, wir hingegen waren der Ansicht, dass es erst zu laut wäre, wenn einem der Bass aus dem Bett wirft :).

In diesem Sinne
BIS ZUR NÄCHSTEN MTA!
 

Anhänge

  • urkunde.jpg
    urkunde.jpg
    39 KB · Aufrufe: 531
  • vorrunde.jpg
    vorrunde.jpg
    27 KB · Aufrufe: 580

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo wir hamm ja nu schon einiges gepostet in verschiedenen Threads.

Also werde nochma die Demos der Wars hochladen.
Und dann eben unter Berücksichtigung der Einverständnis aller Teilnehmer ne Webgallery aufmachen... K? ^^

Den Link gibts dann Morgen hier.

Die MTA war insgesamt betrachtet ein voller Erfolg, gibt nix gegen einzuwenden, das Geld war auch nicht umsonst rausgeschmissen.
MTA RHUULZ!

Nächste mal bin ich auch widda doa!
 

OzacK

New Member
Ich glaube die naechste Lan werde ich euch mal begleiten :)
Wenn ihr/wir noch mit duerfen ^.^
Hoert sich alles ziemlich lustig an, was ihr so gebracht habt ^^


Aber nicht lachen wenn ich schlechter bin, wisst ja -> Cheater :totlachen: :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo da sollten sich dann mal wirklich einige Stammzocker das fest vornehmen und einplanen und nich wieder absag0rn, weil Freundin einkaufn gehn will oder sowat!

Also, je mehr Leute desto geiler muss das ja dann dort werden. Wenn ich mir das Dorf jez mit 5 Häusern (also 10 mal 8 ) nur BP-Leute vorstelle, dann Hake...und wenn dann noch cg da sind...naja, ich zuerst, ne?? :evil:

Das müssma uns unbedingt vornehmen, gaaanz viele von uns da hin, und dann spielma den BP-Cup@MTA im LAN *freu*
 

OzacK

New Member
Aber Demo-Pflicht !!!!!!!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn die Stammuser mit auf die MTA dürfen, kann man die ja dann BP-Team2 nennen?
Da bin ich aber auf jedenfall auch dabei!!!1 Wenn man mich will. :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Genau sowas mein ich. Seit dem ich gestern Abend PC wieder aufgebaut habe, hab ich von mind. 5 BP-Usern eine klare Zusage gehört und teilweise aufgenommen ( :p @ Die Gabi *g*)

Dann hört man aber nix mehr von euch weil ihr dann doch kein Bock habt und es zu viel Anstrengung is mit der Fahrt. Also fasst euch ein Herz, tragt euch die Wochenenden im Dezember rot ein und dann mietnwa dort3-4 Häuser ^^

btw: es geht nicht um "mit dürfen". Jeder darf natürlich, soweit er will!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
wie gesast, ich bin dabei.
ich hatte ja nicht zugesagt. Wenn ich zusage, komm ich auch. Auf MEIN Wort ist Verlass. Und der hOwie kommt bestimmt auch. Gehört ja sozusagen schon zum Inventar hier im Inet-cafe.
:D

Die größte LAN, die ich miterlebt habe, ist meine eigene. ;) 16 Mann...

Ich freu mich schon auf Dezember....
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo schön das zu hören.

Meine größte war die da: -----> http://www.thezenith.de/party/
mit 1800 Mann, leider gabs nen fetten Netzwerk-Crash...und die Klos warn auch total überlastet usw usf.

Bisher hab ich wirklich keine schönere LAN als die MTA gesehn, ist wohl auch die in ganz Dtl. mit den höchsten Anforderungen und für höchste Ansprüche.

btw: was heißtn eigentlich "MTA"? Meine Traum Arbeit? =)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
LoL, naja, er hat versucht einen Abend lang, lauter als die Anlage zu sein, kann man sich ja denken, wie seine am nächsten Tag war, wenn man noch zu dem Gesang ne Kiste Bier und 3 Schachteln Kippen rechnet ;)
 

Backyard20

New Member
jaja ich erinnere wiesel(ich hoffe er war das ) an diesen tread wo er geschworen hatte wegen seiner freundin oder so kein alk mehr zu saufen :craylol: :craylol: :craylol:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backyard20
jaja ich erinnere wiesel(ich hoffe er war das ) an diesen tread wo er geschworen hatte wegen seiner freundin oder so kein alk mehr zu saufen :craylol: :craylol: :craylol:

Hrhr..... nie Wieder^^ LoooooL
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Uff, wie kann man sowas nur behaupten...is ja schlimm! Wenn das so wäre würdch auf ewig single bleiben ^^
 
Oben