#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Admins @ MTA-LAN (LIVE FOTOS)

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute.

Wie Ihr vielleicht alle wisst, fahren heute 9 Admins zur nächsten MTA-LAN nach Nieheim bei Paderborn. (www.mta-lan.de)

Deswegen werden u.a. der Jaegermeist0r, Gina, Steini, Gerol, Coroner, Wies0l und meine Wenigkeit nicht auf den Servern zu sehen sein bis Sonntag Abend.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass und hoffe, dass die "Daheimbleiber", also die restlichen Admins Euch das Wochenende so angenehm wie möglich machen *g*

Wir gehn jez saufen und Bilder machen, und Ihr füllt jetzt gefälligst die Server :daumenhoch:

Bis dann... :winkewinke:
 

Fuu

Member
viel Spaß etc. auf der MTA.
wäre auch gerne da.
;(

P.S. besauft euch nicht soooo.... =)
(sonst löscht ihr hinterher noch die gnzen Bilder)

:prost2: :prost!: :dance: :prost3:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jooooo, habt viel spaß und macht ordentlich bilder :D

und ihr chillt jetzt schön, während ich in der schule mündliche prüfungen hab, scheisse ^^
 

n_e_0132

New Member
jo tschüss und viel spas auch von mir^^


Bor morgen Bio klassenarbeit *kotz* haufen noch zu lernen. nix gelernt und kann auch nix^^


also haut rein
 

Refune

New Member
ja ich wünsche euch derbe viel glück, spass, viel AIM, SKILL, usw...
na ja alles was halt wichtig ist ...... aso: und natürlich SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR viel BIER :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:

@king crash:
habe morgen auch prüfung ( englisch.. kotz )

naja tut hier nich wirklich zur debatte... also an alle:

HAPPY FRAGGING bzw. HAPY HACKING ( HH = auch Hansestadt Hamburg )
 

AnApuRnA

New Member
ich auch Refune aber der nette weasel von unserem ex clan HpG ^^ hat mir noch voll geholfen naja der gute alte weasel eben *g*
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hallo von der MTA Lan aus Nieheim.


Wir sind LIVE und in FARBE


hier mal ein kleines Pic von uns
 

Anhänge

  • mtapic.jpg
    mtapic.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 627

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so noch ein bild von unserer musik anlage (natürlich ist das nicht die einzige musikbox)
 

Anhänge

  • musikmta.jpg
    musikmta.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 524

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
MädelZ, JunX, haut nen ordentlichen Schlag rein, und kippt n Bier für mich mit *schnief*

SusenBob
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
Gerolstein0r LIVE @ MTA 14.04.2005



:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, next pics LIVE @ MTA LAN 14.04.2005

von links nach rechts: gerolstein0r, jev0r, wiesel
 

Anhänge

  • ger0l.jpg
    ger0l.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 492
  • libo.jpg
    libo.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 495
  • wiesel.jpg
    wiesel.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 484
Oben