#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BPing goes MTA

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
So liebe Freunde,

da wir ja Morgen auf die MTA fahren, wünsche ich Euch allen viel Spass. Wir werden ab und an mal ein Bild online stellen denke ich.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ach gottchen, dass ist ja echt schon morgen :)

Unser LineUp.. hmm wenn ich mich recht entsinne:

Warstein0r
Syn-Tx
Champ
Wies0l
Gina
Jaegermeist0r
Ne Freundin von gina
N Freund von Gina

Also net 100%ig BP, aber egal.. Allein der Bass der den ganzen Abend schon aus unserem haus über die Parkfläche dröhnt, verleiht der MTA schon einen gweissen BP Flair ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...Danke schön euch allen.

Wir werden es dieses mal sicher noch ein wenig lauter krachen lassen als bisher, vielleicht hört man uns ja bis Hamburg, München oder Berlin :D

MTAAAAAAAAAAAAA :freaked: :freaked: :freaked:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich grüsse alle die mich kennen und die mich nicht kennen grüsse ich auch..

Nene, also die ersten 3 sind da, Anlage auch, Bier kalt.. wie immer ziemlich viele Freaks hier ^^

Fotos folgen dann, wenn der Promille Gehalt des Blutes steigt.
 

ClearEyetemAA55

New Member
geniessts. stellt ihr wieder nen ts-musikchannel?

und bei jeder hülse die geext wird will ich ein laut und deutliches "Motherfucker" hören :tongue:
 
Oben