#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BPing goes MTA

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der sportliche Erfolg ist ja auch nicht zu verachten, momentan haben wir noch gute Chancen auf Platz 23. Es nehmen übrigens 24 Teams am Cup teil.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wahnsinn, wir haben ein eigentlich als Niederlage einkalkuliertes Spiel durch spielerische Höchstleistung doch gewonnen und sind jetzt im Spiel im Platz 21!!
 

Blutsauger

New Member
So, wir (die Freundin von der Gina, der Freund von der Gina, die Gina und der Champ) sind gut in Hannover angekommen. Champ sitzt vielleicht noch bei Burger King auffem Klo, weil er da erstmal kacken wollte, aber der Rest liegt in der Ecke und versucht sich auszukurieren.
Morgen wieder arbeiten. :kotzen:

Lan war geil und ich hoff mal das ich im Dezember wieder mit kann.
Werd mich nun auch mal in ne Ecke schmeißen. ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab eigentlich eher Videos gemacht als Bilder... Könnt ja nen typisches "Olli in seinem Sessel" Foto uploaden, aber glaube ned dass er das will bzw, die die wissen was ich meine kennen diese Situation ja sowieso mehr als gut :totlachen:
 
Oben