#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauche hilfe bei logitech mx-310

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab alles probiert. Klappt leider trozdem nicht. Meine MX510 möchte er einfach nicht mit mehr als 3 Tasten laufen lassen. grml
 

mexikaner

New Member
also nochmal von vorne - f7 oder f11 als maustaste zu belegen ist doch blödsinn wenn auch der tastatur f1 - f12 ist.
ich habe die neuesten original treiber.
wir reden hier auch vom stinknormalen cs 1.6 und nicht css.

und jetzt nochmal bitte :D :D
 

pwned

New Member
ähm wieso sollst du F7 bis F11 oder h,j,k,l nicht nutzen können die sind
nirgends belegt, und es geht wunderbar!
und warum auserdem blödsinn???
 

PdZ

New Member
Hi Maddin!


Also ich hab die MX 510 mit mouseware Treibern installed , und CS erkennt einwandfrei alle 5 mousetasten.

Komisch , scheint wohl von System zu System zu variieren.Vielleicht liegts auch daran , dass ich ERST mouseware und DANN Cs installiert hab.

Wer weiss...

Vielleicht probierste das mal.Deinstallier cs und mouseware , dann installierste erst die mouseware Treiber und danach CS.

?(

Greetz PdZ

@ Berlin , vielleicht versuchst du das mal am besten.
 

nefret

New Member
ey leute gebe Pdz recht es liegt meist an Windoof wie der name schon sagt WINDOOOOOOOFFFFFFF

bei mir wollt er auch nur 3 tasten annehmen bis ich config von Windoooof geändert habe......
naja jetzt kann ich nich alle tasten belegen aber 5 tasten sind dadurch möglisch( auch 7 tasten maus )


M F G

*TR)(Ceza* --- *TR)(KillerFace*
 
Oben