Warstein0r
Ex Burger-Ping Admins
wie können die schalker sich bloß so vor glück bescheissen. ich meine mir passt das ja, aber das ist kaum zu glauben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von alexHB
mit eintrittskarten profit bei ebay machen finde ich ekelhaft.
aber muss jeder selbst wissen (vor allem käufer)
Original von Blutengel
dieser dumme schiri.... da bekommste ja ne meise.... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
bin nur am fluchen... so ein scheiß... typisch Franzose.... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Original von Blutengel
jo seh ich auch so.... bremen hat mit neun Mann gegen 12 gespielt... Reinke war heut nich wirklich aufm Platz..... jetzt wissen die Bremer erstmal, was sie an Wiese haben.... hach wie toll waren die Spiele gegen Ajax, als Bremen noch mit Torhüter gespielt hat....
Wie kann man so einen Franzmann nur nen Halbfinale pfeifen lassen??? :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:... Die gelben Karten alle unberechtigt (Almeida, wofür bitte???) u dieser beschi..ene Torhüter konnte machen, was er wollte... arme Bremer ....
Original von Blutengel
Naja, was solls... wird Bremen halt "nur" Meister
Original von alexHB
Original von Blutengel
Naja, was solls... wird Bremen halt "nur" Meister
amen!