Ich sage ja nicht, dass das heute so sein wird und ich sag auch nix gegen die Schiris, aber manchmal wünschte ich, die Schiris würden sich einige Szene nochmal angucken, weil teilweise ist es schon zweifelhaft.
Was die Schiris angeht, ist es ja ok, dass sie das nciht wollen, aber früher oder später wird es nun mal so sein. Vielleicht nicht in den Nächsten paar Jahren, aber da wird sich mit Sicherheit irgendwas tun.
Ich mein gucken wir uns mal Fußball vor 10 Jahren an, da gabs in den meisten Stadien 2 Kameras die das gesamte Spiel filmen.
Inzwischen gibst Kameras, die an Bändern direkt über dem Spielfeld verlaufen und viele andere tausend Kameras überall verteilt.
Also, man sieht schon nen krassen Wandel.
===========
Sie arbeiten gerade z.B an einem System, wo um beide Tore verteil jeweils im Abstand von wenigen Meter um das Tor herum (im halbkreis) Kameras stehen, die alle auf einen Punkt ausgerichtet sind.
Wenn nun ein toller Schuss war oder ein Tor, dann spielt man das Bild ab und kann währen dem laufenden Spiel mit der kamera um den Ball herum fahren und diesen Filmen.
Wer den Film "Password Swordfish" gesehen hat, weiss wahrscheinlich was ich meine. Die Anfangszene mit der fetten Explosion.
===========
Wie auch immer ...