Refune
New Member
Original von Z!r0x
Hampurg...
Na, wenn schon Hamburch ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Z!r0x
Hampurg...
Original von Z!r0x
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^
Original von Gerolstein0r
Original von Z!r0x
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^
ja in stuttgart heist es auch weisch und nicht weiss... gelle... :daumenhoch:
Original von Refune
Original von Z!r0x
Ja, die haben da sowieso alle ne Schaden.
Norddeutsch ist das einzig wahre Deutsch :daumenhoch:
Original von Refune
Original von Z!r0x
Ja, die haben da sowieso alle ne Schaden.
Norddeutsch ist das einzig wahre Deutsch :daumenhoch:
das einzige was die können ..::: spätzle machen...... :totlachen:
Original von VaTo LoCo
Hummel Hummel, Mors Mors !!!
Hamburch meine Perle du wunderschöne Stadt, du bist mein zu haus du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann..auf die ich kann *sing*
Original von Z!r0x
habta gelesen in hamburg, fällt jeder zweite durche führerscheinprüfung aua :-D
Original von Blutengel
somal bommer noch nix geleistet hat (also bei anderen Vereinen mein ich) ... doll wird sicher auch im winter gehen, wenns so weiter geht... schade um ihn, weil es ja anscheinend nicht am trainer, sondern an der einstellung der spieler liegt....
Original von Refune
HSV trauert um Huub Stevens ;(
Schade dass er nach der Saison geht, der hat echt beim HSV alles richtig gemacht.
Aber ich kann ihn schon verstehen.
Er geht immerhin aus einem guten Grund und hat das immerhin rechtzeitig gesagt, so das der HSV genug Zeit hat um nen neuen zu suchen.