Original von tankstelle
seufz, :claphands: diesmal waren andere besser ^^
DU KANNST NACH HAUSE FARH´N
@ destruktiv: glückwunsch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von tankstelle
seufz, :claphands: diesmal waren andere besser ^^
Original von ][D][estruktiv
Danke, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen für die noch verbleibenden Spiele...
Original von Warstein0r
eigentlich könnte der spielleiter mal meinen punktedurchschnitt pro spieltag ausrechnen und mir diesen dann aus fairness für die spieltag 3-10 gutschreiben
wer ist überhaupt der spielleiter ??
Original von Warstein0r
ok, hatte es damals auch mal gepostet, hier in diesem threat, dass die tippabgabe nicht klappt. aber egal, ich kriege euch alle
Original von .abs*
haha
damit du dir dann meine Tipps klauen kannst wa alex hahaha
so nicht mein guter
Original von alexHB
Original von Warstein0r
ok, hatte es damals auch mal gepostet, hier in diesem threat, dass die tippabgabe nicht klappt. aber egal, ich kriege euch alle
hm ya is doof gelaufen, sry
wir können es ya ab sofort so machen, dass wenn bei einem die tippabgabe aus jeglichen gründen NICHT klappen sollte, er sie entweder hier posted oder sie mir als PM schickt und ich sie dann zu gegebener zeit nachtrage.
allerdings nehme ich dann nur tipps an, die mindestens EINE STUNDE VOR SPIELBEGINN bei mir eingegangen sind! also sa zB bis 14.30 .. wenn hier einer um 14.55 posted is aus die maus
Original von ][D][estruktiv
Ob der Spielleiter Einfluss auf die Vergabe der Tipps hat ???
Haben wir hier den nächsten Hoyzer-like Fall ?
Original von -$T3F4N-
tja leider hatte ich keine zeit am wochenende zum betze zu fahrn...
also ham se das spiel (unter dem vorwand das zu viel schnee liegt) auf dienstag verschoben... find ich gut :daumenhoch: