Original von Plöpp
frage am rande: wieso bin ich eigentlich der einzige, der mainz was zutraut? ^^
weil mainz scheiße is und sie hätten absteigen müssen..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Plöpp
frage am rande: wieso bin ich eigentlich der einzige, der mainz was zutraut? ^^
Original von tankstelle
btw, Alex
Braunsschweig hat 2:1 verloren, die Eier
Original von King Crash
voll geil, bin erster
Original von Plöpp
Original von King Crash
voll geil, bin erster
wie kannst du das nachgucken? bei mir geht die seite grade nich :evil:
Original von Plöpp
hängen is gut... das geht 0 und gar nix mehr. mussten die blöden bremer noch das 5. tor machen? sonst hätte die tordifferenz wenigstens gestimmt... und mussten die blöden herthaner noch den ausgleich fangen?
naja, einem bestimmten post von mir ist zu entnehmen, dass ich aus kiel zugezogener frankfurter bin. da mein ursprung aber im ruhrgebiet ist (nähe duisburg) - und ich kein "gutwetter-fan" bin - stehe ich seit 15 jahren (d.h. fast seit ich denken kann) hinter dem MSV! oh man waren das zeiten, wo ich da noch gewohnt hab und dauerkarte hatte.... *träum*original von Plöpp:
etzt sag nich, dass du in frankfurt lebst aber msv anhänger bist? :freaked:
Original von sondersonde
naja, einem bestimmten post von mir ist zu entnehmen, dass ich aus kiel zugezogener frankfurter bin. da mein ursprung aber im ruhrgebiet ist (nähe duisburg) - und ich kein "gutwetter-fan" bin - stehe ich seit 15 jahren (d.h. fast seit ich denken kann) hinter dem MSV! oh man waren das zeiten, wo ich da noch gewohnt hab und dauerkarte hatte.... *träum*original von Plöpp:
etzt sag nich, dass du in frankfurt lebst aber msv anhänger bist? :freaked:
-> gute alte zeit, aber schöne neue welt.
sondersonde
Original von King Crash
hab während des spiels die ganze zeit bei der live tabelle die ergebnisse eingetragen.
tabelle:
1. King_Crash
2. Berserker
2. mexikaner
2. sondersonde
2. Warstein0r
6. AlexHB
6. w.P
8. plöpp
- .schutzmarke
- tanke
schutzmarke und tanke haben halt nich mitgetippt