#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesligasaison 05/06!!!

Wer wird Meister 05/06???

  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herta BSC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • HSV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hannover

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pe@cekeeper

New Member
ja nu, ich habs nich eingestellt, dass man nur 10 möglichkeiten angeben kann, sry! :flop!:

naja, ihr habt alle keine ahnung, denn hsv wird meister, sonst keiner! merkt euch meine worte... :blahblah:

^^
 

mexikaner

New Member
schalalalalalalalalalaa borussia (die wahre).
eindeutig schwatzgelb wird das ding machen.
und wenn nicht, seis drum :D

aber bilder anhängen kann ich auch.
hier mal vom letzten spieltag - hammer ne? ca 4.500 doppelhalter sind im einsatz.
war jedenfalls da und habe 12 stunden hinfahrt und 13 stunden rückfahrt per zug (WET) auf mich genommen, aber das hat sich gelohnt!!
 

Anhänge

  • IMG_00084.jpg
    IMG_00084.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 120

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
HEUTE IST ES SOWEIT


Heute schlagen wir nach altem Brauch, den BAyern mit dem dicken Hammer auf den Bauch...
 

Anhänge

  • würfel berlin.jpg
    würfel berlin.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 102

Pe@cekeeper

New Member
:craylol:muha Warstein0r, hat ja gestern gut gegen die bayern geklappt...

na wat sols, vielleicht schafft ihrs ja nächstes jahr;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hm...find es is noch recht früh nen Tip abzugeben, weil ich noch nich die Übersicht der neuen Spieler/Abgänge habe und auch evtl. neue Trainer kommen.

Allerdings denke ich als überzeugter BVB-Fan realistisch: BVB machts nicht, Top5 sind aber ein Muss. Genauso sind die Top5 ein Muss für Hertha, Leverkusen, Bayern und Schalke sowie Bremen.
Mindestens.

Alles was ich hoffe ist, das FCB NICHT NIIIIIIIIIIIIIEEEE UND NIMMMER Dt. Meist0r wird. Allerdings hab ich schonwieder sone dumme Vorahnung. Zumal meistens immer die Mannschaft gewinnt, für die ich bei nem Spiel nun grade NICHT bin... grml!


Ich werde mich erneut verstärkt um die 2. Liga kümmern, weil da DY-DY-DYNAMO und Glücksteam Cottbus (1 besseres Tor beim Torverhältnis machte den NICHTABSTIEG perfekt ;) ) aktiv mitmischen. Mal sehn wie weit es Aue schafft, die warn ja auch sehr sehr gut last Season.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Oh man Leute,
wer hat heute die Eröffnung miterlebt von der Arena?
Bin grad heimgekommen und muss Euch sagen, dass ich mich in meinem
ganzen Leben noch nie so geschämt habe ein Roter zu sein wie heute!!
Stimmung null!!!! Wirklich null.

Die einzigen guten Sachen heute waren, dass Bayern 4:2 gewonnen hat und mal das neue Stadion zu sehen!

Naja, bin gespannt, wie es weitergeht!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pe@cekeeper
hehe, was erwatet man denn auch, hat bayern jemals stimmung im stadion gehabt?^^ :totlachen:

Da sieht man, dass Du keine Ahnung hast!!
Die hälfte hat gestreikt!! Dass ist schon ziemlich mies, wenn 5000 man in einer Kurve Streiken!!

Aber im Tv müsste es trotzdem noch gut angekommen sein, was die anderen 2000 geleistet haben^^

Das was mies ist, dass wir getrennt stehen.
Das heißt, es stehen 7000 Man in der Nordkurve und 7000 man in dr Südkurve!!

Voll der Mist!!
 

.abs*

New Member
ja müssen sich nicht erstmal alle an die arena gewöhnen und sich die neuen plätze suchen !!?!?!??!

also bei duisburg war das am anfang so !

bis sich die ganzen stimmungsmacher wieder verteilt hatten, hat das was gedauert !

außerdem waren ja auch viel nicht bayern ultras da !!!
 

mexikaner

New Member
tja ich fand schon die berichterstattung vor dem spiel ziemlich peinlich, um nicht sogar lächerlich sagen zu müssen.
warum zum teufel muss man in deutschland alles amerikaniesieren??
ich ****** darauf, dass die nationalhymne a-capella gesungen wird und ich ****** darauf, dass es immer weniger stehplätze gibt.
ich will nur ein zitat zu gestern los werden:

brüh im lichte ...

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

boah mädel, bittte bitte bitte lerne unsere hymne bevor du es wagst die nochmal so zu singen.

hm :totlachen: :totlachen:
und braucht ihr ultras um stimmung zu machen?
eijeijei....

was im tv rüberkam an "stimmung", waren die anti-lehmann gesänge und "wir sind besser als das ganze land" - boah leute.
ohne worte.

und dass man dann auch im vorfeld noch stolz drüber ist, dass das stadion ja den tollen namen "allianz arena" bekommen hat.

naja, ich werd mal nächste saison mit den rostockärn runterkommen zum spiel gegn 60, um mir das alles mal aus der nähe anzugucken.

das größte was ích bis jetzt im tv gesehen habe, waren reihen auf der haupttribüne, in denen immer nur 2 mann nebeneinander sitzen und dann sofort ein gang kommt - ist das euer ernst???
 

alexHB

New Member
ich denke, werder wird das rennen machen ;) bzw ich wünsche es mir.. die verstärkungen sind ganz gut von werder (owomoyela, wiese, andreasen, vranjes, frings..) und kompensieren auf jeden fall den abgang von stalteri, ernst und magnin... ich hoff aber erstmal, dass wir erfolgreich durch die cl quali kommen und nich gleich liverpool zugelost bekommen ^^ das wäre übel!!
 
Oben