#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

Wir werden ein kleines Tunier veranstalten, es soll natürlich einfach nur dem Fun dienen und greift die Idee auf, die schon einige hier hatten.

Es werden 16 Teams spielen, Startdatum und Zeit erfahrt ihr sowie sich 16 Teams angemeldet haben. Die Server werden wir stellen, zu gewinnen, wird es leider nichts geben, evtl. ein paar Bouncer, müssen wir nochmal schauen.

Zur Anmeldung geht es hier:
Anmeldung

Viel Spass im voraus!

Edit: Wichtig, Damit das System das System funzt, müssen mindestens 8 Clans die sich eintragen, bei Server Ja eintragen, also bitte ich alle, die sich anmelden, das zu tun, wir stellen natürlich die Server! Ist halt nur wegen dem Cup System.


Edit2:

Der Cup ist voll und es kann gespielt wedern, bitte kontaktiert eure Gegner und teil mir einen Termin für eure Matches mit, den Server stellen wir euch dann zur Verfügung.

Hier Nocheinmal die Partien:

http://www.playparkcup.com?72

Gamers´Inc. - *TR)(VogelBraten*
fly1n9$quad - plays 4 Igh
.:[H][F]:. - Mortal Enemys
ImmorTal CreW -#SW
Team Pain - HpG.
Dreamteam - Frankfurt Allstars
pointers - Iwankowka
club der freiwilligen alkoholiker - b.headz


Folgende Cup Server stehen zur Verfügung:
193.151.4.108:27115 #Burger-Ping Cup Server 1
193.151.4.108:27125 #Burger-Ping Cup Server 2
 

Berzerker

New Member
Was wird denn gespielt ?

1.6 oder CS:S ?

Darf man mit nem Spieler teilnehmen, der hier nicht registriert ist ?

Wenn CS:S gespielt wird, bin ich denke ich mal dabei !
 

n_e_0132

New Member
also bei CSS bin ich dabei aber dazu muss sich noch mal der leader meines clans äusern ob wir teilnehemn oda nicht. denk mal schon und wenn nicht such ich mir einen anderen partner oder müssen die aus dem clan sein ?
 

Berzerker

New Member
neo ansonsten zock ich halt mit dir css zusammen :D
Hab keine Probleme damit ^^

Edit : Ok , wird dann auch mal ein 5vs5und 2vs2 CSS Turnier stattfinden ?
 

n_e_0132

New Member
also 1.6 kann ich nicht mit zoggn
weil ich das nicht habe.Wenn irgendwann CSS ist könnt ihr mal durchgeben .

würde mich freuen^^

1.6 hab ich blos einen geckrackte version für LAn und nicht für I-net- also spielt ihr 1.6 und wenn CSS ist meldet euch^^
 

AnApuRnA

New Member
So ich hab mich angemeldet was muss ich jetzt machen ?
Brauchst du noch meine STEAM id und die von meinem clan mate ?
oder sonst irgendwas ?
 

Fuu

Member
Tschickse frag doch deinen Gatten =)

Champ du kannst doch Steinis Bauch fragen ob er mitspielt. :D

Ich spiel seit 2003 kein 1.x mehr.
beim Source Turnier wäre ich dabei. vielleicht kommt das ja auch demnächst mal :)
:daumenhoch:
 

Refune

New Member
hei JeagermeitsOr:

Habe eben .:[H][F]:. angemeldet.....
da muss etwas geändet werden..... nämlich der Irc Channel:

- jetziger: #HF
- neuer: #hanse-fragger

thx im voraus

€dit: denn den #HF.... channel gabs schon *lol*
 

Flying-Neo

New Member
Battlefield-Northsea CSS 3on3 Cup!

Hi all,

habe das mit dem Cup gelesen hier und gemerkt das einige interesse an einem CSS Cup haben. Wir der Clan BNS werden so einen im Format 3on3 durchführen. Wer daran interesse hat bitte Anmelden, steht alles bei uns in den News auf der HP.

Battlefield-Northsea

Hoffe das die Admins nicht dagegen haben das ich hier für den Cup Werbung mache.

Mfg.Neo
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wichtig, Damit das System das System funzt, müssen mindestens 8 Clans die sich eintragen, bei Server Ja eintragen, also bitte ich alle, die sich anmelden, das zu tun, wir stellen natürlich die Server! Ist halt nur wegen dem Cup System.
 

.abs*

New Member
ja ich muss nomma überlegen :D

ein festen datum kannste net geben?!?!?!?!? wäre für mich besser......

wenn es klappt versuch ich den desti zu überreden oder jemand anderen :D der der lust und zeit hat.....




AAAAAAAAAHHHHHH NEO :D :D :D flying neo :D ickse binse el Xerxes :D wie haste dich denn hierhin verirrt?!?!
 
Oben