#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping CS 1.6 2on2 Cup

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Server auf dem die Seiten liegen, ist wohl down. Aber ich habe ja zum Glück die ersten Partien auch hier gepostet, von daher können wenigstens einige schon mal stattfinden.
 

n_e_0132

New Member
na gut ich bin noch net dabei. ich kanns auch eigentlich net so gut. so hab ich noch mehr zeit zum üben^^.

also ich werd auch keinem sagen bei wem ich zogge . nicht das ihr dann extra ne partie für mich und mein Teammate macht. Weil ich hab übung nötig in CSS wer ich bessa gewesen aber ist ja eh nur fun^^.


Also spass haben erstes gebot und die andern 9 auch spass haben sonst ist es öde wenn jemand wenn er verloren hat eingeschnappt ist.


ich hab CS 1.6 seit donnerstag und gut können kann man das dann noch net^^

alsom auf mich rücksicht nehmen :respect: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Korisch

New Member
Moinsen.


Was ist mit der seite los wo wir uns alle angemeldet haben?
Ich kann auf die nicht mehr zugreifen ?(
 

OzacK

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Korisch
oh... pff sorry.... zu blöd...


aber wie sollen wir unsere Gegner kontaktieren?

Gute Frage, denke mal, dass die einzige Möglichkeit das Forum hier ist!


Kannst du nicht nen Thread NUR! fuer die beteidigten aufmachen?, sodass nur die Zockerr schreiben koennen und kein gespamme von anderen kommt ?(?(?(
 

Cadilac

New Member
Stellt doch die Server auf Esl standart ein!!!
Dann wird eine Runde gemessert wer sichd das team aussuchen darf und dann muss nur noch 3 rr gemacht werden.
Ist doch so am einfachsten oder?
Und sv_restartround 3 wird wohl jeder in die console tippen können(Naja von den Css leuten abgesehen^^)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Öhm, wieso melden sich alle an und zocken dann nicht ?!?
Irgendwie ist das nicht so dolle.

Wenn nicht bis Freitag diverse Spiele gespielt sind, werde ich manche Spiele per Random entscheiden. Bzw. meldet euch bei mir, wenn sich die Gegner nicht melden, bzw. andauernd Termine absagen, dann werden die automatisch mit 40:0 besiegt.
 

Cadilac

New Member
Wenn irgendwie noch ein platz frei wird...
n_e_0132 und ich hatten uns registriert sind aber nicht aufgenommen worden:(
 
Oben