#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

Soll ein neuer Burgerping Cup stattfinden?

  • Ja es macht bestimmt bock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird eh nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

multi_cs

New Member
RE: in sachen Teams ^^

Original von Stage6Racing
Joar 6 teams?` ich denke ich würde wohl auch 1-2 teams stellen können

steht denn jetzt fest wann der cup starten soll?



mfg MSI.M0uSePaD [Sp0rTz] | rofL.Inc*

besucht unseren PuB 85.25.149.147:27018 !
ps: es wird bald noch ein 2ter pub folgen ;)

Ich richte das danach wieviele team angemeldet sind und was noch so kommt. Also wenn jetzt noch 2 teams dazu kommen wären es schon 8 und wenn sich dann nicht mehr viel tut starte ich natürlich bevor andere keine lust mehr haben. Also seit ihr dabei?
 

m!x

New Member
Mir solls egal sein, solange es net derb stressig ist und man wirklich ne Woche zum daddeln Zeit hat...o.ä.

Wenns net allzuviel Stress macht, kann man ja auch nach 2 Monaten oder später, gleich noch nen Cup starten ;).

SeeYa, m!x
 

multi_cs

New Member
Original von m!x
Mir solls egal sein, solange es net derb stressig ist und man wirklich ne Woche zum daddeln Zeit hat...o.ä.

Wenns net allzuviel Stress macht, kann man ja auch nach 2 Monaten oder später, gleich noch nen Cup starten ;).

SeeYa, m!x

Zum austragen der Spiele lass eich natürlich genügend Zeit.

Und wenns gut klappt und alle mitmachen würde ich das natürlich öfter starten!
Aber auch 2on2 und so, wie gesagt wenns gut klappt und alle gut mitmachen
 

multi_cs

New Member
Ich werde jetzt die Spielpläne erstellen so das diese am Wochenende hier fertig sind, ich schreibe alle Teams an damit wir jetzt bald anfangen können mit dem cup :)
 

Skulled

New Member
multi da ich später von dem cup erfahren habe wollte ich dich eigentl. im msn fragen aber dich habsh net gesehn also frag cih mal hier:

1. ist es möglich in 2 teams gleichzeitig mitzuspielen ? so zu sagen als ersatz mann
2. kann man sich noch eintragen ?


ps: dein logo hier gefällt mir net BvB ftw :p
 

multi_cs

New Member
Original von Skulled
multi da ich später von dem cup erfahren habe wollte ich dich eigentl. im msn fragen aber dich habsh net gesehn also frag cih mal hier:

1. ist es möglich in 2 teams gleichzeitig mitzuspielen ? so zu sagen als ersatz mann
2. kann man sich noch eintragen ?


ps: dein logo hier gefällt mir net BvB ftw :p

ALso von mir aus sollte das kein problem sein

Und anmelden kannst du dich noch hier im Thread Teamname und ICQ oder MSN oder via PM
 

multi_cs

New Member
Also nun geht es los!

Nächste Woche werden die Cupserver stehen [Danke an Jäger]
Und dann können wir die Termine ausmachen.


Habe 2 dreier Gruppen gemacht weil das so am besten mit der Anzahl der Teams passt.

In der Gruppenphase: de_inferno
Es gibt nicht großartig viele Regeln, was Ihr wissen müsst steht auf dem Screen.

Dann mal Viel Spaß beim daddeln! sobald die Server stehen [Anfang nächster woche]

Wenn sonst noch fragen sind stellt die bitte jetzt.
 

Anhänge

  • Vorrunde Kopie.jpg
    Vorrunde Kopie.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 200

multi_cs

New Member
So Damit auch direkt klar ist wie es danach weitergeht und sich jeder schon seelisch drauf einstellen kann :)

im anhang ist der plan für die Weiterführenden Runden"!

Gespielt wird:

  • Gruppenphase : de_inferno
  • 1 Runde : de_dust2
  • Finale : de_aztec
  • Und um die anderen Plätze wird ebenfalls de_aztec gespielt (Platz 3 bis 6)


Dann hoffe ich mal das es ohne Probleme klappt und alle die Mitzocken Ihren Spaß haben ( Ich werd Ihn haben) :).

Wie Ihr alle merkt möchte Ich gerne das auch die Plätze 3 bis 6 ZUENDE gespielt werden damit der Cup auch bis zum Ende gespielt wird. Also eine Bitte an alle: "Nicht sagen, erster werden wir eh nicht, also brauchen wir nicht antreten wenns um platz 3 bis 6 geht"

Dann Schreibe ich alle Teams mal an und Ihr könnt euch untereinander absprechen und hier postet wie ihr euch geeinigt habt!
Die Server will der Jäger am WE fertig machen.

MFG



EDIT:::

The gaymers / ICQ: 391871744

EmOnrail / ICQ: 157927925

l0wskillOrs / ICQ: 485 413 995 <--- meine wenigkeit

unnormal / icq 225011207

Die HühnerBein-Frakti0n / MSN.: nikorobenz@hotmail.de

unreal 1 / ICQ, MSN ??????
 

Anhänge

  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 176

m!x

New Member
Naja, wir müssen ja gegen euch spielen...deshalb warte ich nur, bis ihr euer 1. Spiel hinter euch habt, damit wir dann gegeneinander daddeln können...

SeeYa, m!x :koenig:
 

multi_cs

New Member
Wir können das Spiel von uns auch vorziehen! Ich hab auch noch kein feedback von der truppe gegen die wir müssen.
 
Oben