#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burgerping Counterstrike 1.6 Cup

Soll ein neuer Burgerping Cup stattfinden?

  • Ja es macht bestimmt bock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein wird eh nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

.abs*

New Member
macht das aus ! mr wurscht.. könnt auch als erstes spielen :D

unsere gruppe ist aktiv ;)

hehe meldet euch dann einfach
 

multi_cs

New Member
Unser Gegner Antwortet nicht.... Aber wir werden dann halt ein anderes spiel vorziehen ^^

Wird schon klappen wenn zu lange von einem TEam nichts zu hören ist gibts halt notdüftig ein freilos oder so :S
 

Skulled

New Member
unnormal vs EmOrail

21.10.07 um 21Uhr wie es sheep und ONROK ausgemacht hatten

Server ip: 193.192.58.180:27015
Passwort: pcw134

cu on!
 

BloodySheep

New Member
beim nächsten mal hoffentlich "mit" onrok, man sieht sich spätenstens im finale, schönen abend noch. ansonsten zocken wir halt so nochmal, wenn der nachbar dein inet in ruhe lässt :p
 

Encoder

New Member
das Ergebnis müsste hinkommen war ja nicht die ganze zeit im fw anwesend^^

das mit mein ping war echt scheisse... ich hätte mir auch denken können das mein nachbar im inet surfen will, der termin war scheisse gelegt von uns (mir)!
Deswegen ging alles drunter und drüber, auch weil erst nicht alle da waren bei uns!
Aber egal ist ja nur ein spiel also weiter gehts

Ich hoffe das wir ausserhalb des cups nochmal gegeneinander zocken, dannl wird es dann bestimmt schwerer für euch!

Bis dann
 

multi_cs

New Member
So Also steht das erste Team was weiter ist schon fest. Das 2te aus der Gruppe 1 entscheidet sich durch das letzte spiel

Der verlierer wird dann um Platz 5 und 6 Spielen.

the gaymers oder die Hühnerbein F. was geht nun ab wir müssen langsam mal nachziehen in unserer Gruppe !!!

Lass das mal in dieser woche also spätestens am wochenende machen (Wochentags kann ich nicht da Mittagschicht)


MFG
 

Anhänge

  • Vorrunde Kopie.jpg
    Vorrunde Kopie.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 104
  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 93
Oben